Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Im Großen und Ganzen stimmts so, nur die Plätze könnten sich mal tauschen.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
1.Iron Maiden
2.DEATH
3.Darkthrone
4.Summoning
5.The Cure
6.Bathory
7.Black Sabbath/Ozzy
8.Rammstein
9.Slayer
10.Mercyful Fate/King Diamond10 sind zu wenig für eine Top10…
Motörhead wäre eigentlich auch noch dabei…und noch ein paar andere.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEdit
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSchöne Liste, hätte bei dir aber viel mehr Black Metal erwartet 😉
Epidemic ReignSchöne Liste, hätte bei dir aber viel mehr Black Metal erwartet 😉
Wären es Top Alben, wären die meisten wohl auch Black Metal.
Aber bei Lieblingsbands spielt auch viel Erinnerung mit rein, die ich mit den Bands verbinde 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAh, ok. Werde später auch eine Liste erstellen
Bin gespannt^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHuman
Aber bei Lieblingsbands spielt auch viel Erinnerung mit rein, die ich mit den Bands verbinde 🙂Same here. Hätte in einer Top 10 der All Time Favourites wahrscheinlich 30-40% Non Metal und bestimmt nochmal genausoviel BM-Fremdes. Und das, obwohl ich auch mehrheitlich Black Metal höre.
BibschNaja dieser Band-Gebashe ist schon teilweise sehr unschön. Ab und zu mal ne Spitze verteilen ist ja in Ordnung, aber man sollte es nicht übertreiben (gerade bei neuen Usern). Ich meine, ich finde bis auf AA jetzt auch keine weitere Band in seiner Liste interessant, aber ihm gleich nen beschissenen Geschmack zu attestieren ist schon übel. Ist hier aber nix neues. Gerade Herr Jones fällt mir hier echt auf. Wieder einer der denkt, dass er den ultimativen Geschmack hat… Ich hab manchmal das Gefühl das er Hati’s neuer Account ist.
Naja und was mich betrifft, höre ich immer noch die Bands mit denen ich angefangen habe (zum Beispiel CoF, Dimmu) gerne.
Ich sehe das ähnlich,immer den Neu-Usern „eins auf den Deckel“ geben ist meines Erachtens ein Zeichen von mangeldem Respekt.Das sammeln von Posts berechtigt nicht hier irgendwelche Maßvorgaben zu erstellen,also jedem das Seine halte ich für angebracht.
Ich poste hier auch gerne(musikalisch) was mir am Herzen liegt,höre mir aber auch liebend gerne Zeugs an,welches ich nicht kenne.Immer schön wertungsfrei,man lernt ja nie aus.Schliesslich sollten alle Genres bedient werden,oder?--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Mal alltime
01.Tanzwut
02.Rammstein
03.Helloween
04.Santiano
05.Papa Roach
06.Mötley Crue
07.Steel Panther
08.Blessed By A Broken Heart
09.Bullet For My Valentine
10.Cultus Ferox--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nur ein Versuch:
01. Deathspell Omega
02. Mayhem
03. Cultes Des Ghoules
04. Membaris
05. Antaeus
06. Secrets Of The Moon
07. Satyricon
08. Enslaved
09. Emperor
10. NagelfarSicherlich die Hälfte vergessen.
Rammstein
Marduk
Agrypnie
Dark Funeral
Grave
Bloodbath
Helrunar
Lunar Aurora
Drautran
In ExtremovistanutzerDerzeit angesagt:
1.Death
2.Kreator
3.Slayer
4.Sodom
5.Anthrax
6.Testament
7.Trivium
8.Pantera
9.Obituary
10.Red FangDie Liste gefällt mir, von Trivium mal abgesehen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiDie Liste gefällt mir, von Trivium mal abgesehen.
Ist ’ne Vorzeigeliste^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausenmal überlegen, was da bei mir rauskäme.
Bathory
Dream Theater
Forefather
Helheim
Jethro Tull
Menhir
Primordial
Symphony X
Windir
Wyrd😐
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.