Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadsehr aufmerksam 🙂 Und die Frage ist berechtigt. Habe tatsächlich nahezu alles von Rage, allerdings bin ich der Band ein wenig entwachsen. Einereits, da mich der „normale“ Heavy Metal nicht mehr so fasziniert wie noch vor 10 Jahren, allerdings auch, weil ich die neueren Alben eigentlich so gut wie gar nicht mehr höre. Wie asgard1980 das gerade nett formulierte, sie gehören für mich auch noch zum „Grundgerüst“. Ein neues Album würd ich mir aber vermutlich nicht mehr ohne zu Zögern zulegen.
Kann ich nachvollziehen. Habe die Truppe auch über die Jahre aus den Augen verloren. 21 ist aber unerwartet stark ausgefallen. 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Das keepers legacy album ist denke ich einfach zu groß gewesen weil es ja als doppelalbum angelegt war.da sind sicher songs und ideen mitgenommen worden die sonst maximal ein bonustrack geworden wären.alleine mit den zwei longtracks und invisible man haben wir ja schon fast 30; Minuten hochklassige Spielzeit.oder for one more day.der war ewig lange in meiner top 10
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BathorMal wieder aktuell:
Bathory
Moonsorrow
Mayhem(Die drei werdens wohl ewig bleiben)
Hypocrisy
Morbid Angel
Anthrax
Slayer
Shadows Fall
Primordial
MegadethUpdate
– Anthrax
– Shadows Fall
– Megadeth+ Death
+ Steel Panther
+ Watain--
Na ihr FotzenleckerMr.TortureDas keepers legacy album ist denke ich einfach zu groß gewesen weil es ja als doppelalbum angelegt war.da sind sicher songs und ideen mitgenommen worden die sonst maximal ein bonustrack geworden wären.alleine mit den zwei longtracks und invisible man haben wir ja schon fast 30; Minuten hochklassige Spielzeit.oder for one more day.der war ewig lange in meiner top 10
Werde mir das Album nachher noch mal geben. Fand Mrs. God bisher mit Abstand am stärksten. Habe dem Album, nachdem es mich doch recht enttäuschte, seitdem auch nicht wirklich eine Chance gegeben.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenOhne Reihenfolge:
Sodom
Kreator
Iron Maiden
L7
Slayer
Asphyx
Accept
Drudkh
Wolves In The Throne Room
und auch wenn musikalisch nicht ganz so anspruchsvoll… DebaucheryWobei 10 Bands wirklich viel zu wenig ist. Auf der Kutte befinden sich jedenfalls zusätzlich noch: Destruction, Testament, Master, Manowar (<- ja, lacht nur, mir egal 😉 Saxon, Sabaton, Anthrax, Death Angel, Bolt Thrower, Vader, Six Feet Under, Deicide, Bloodbath, Morbid Angel, Agrypnie, Windir, Sepultura, Forgotten Tomb, Emperor, AC/DC, Motörhead, Judas Priest, Dust Bolt und Usurper
--
Ich gugg jetzt mal spontan, wie viele Bands meiner All Time Favorites jetzt in der Liste auftauchen, die ich in letzter Zeit verstärkt höre:
Zunächst All Time Favs:
1. Iron Savior
2. Running Wild
3. Grave Digger
4. Gamma Ray
5. Soilwork
6. Freedom Call
7. Helloween
8. Blind Guardian
9. Scar Symmetry
10. RhapsodyWobei die Reihenfolge hier bis auf die ersten beiden Plätze recht willkürlich ist.
Und in letzter Zeit höre ich vermehrt:
1. Iron Savior
2. Freedom Call
3. Soilwork
4. Scar Symmetry
5. Judas Priest
6. Threshold
7. Gamma Ray
8. Powerwolf
9. Sonata Arctica
10. Rise AgainstFazit:
In letzter Zeit wenig Lust auf neues und mehr Besinnung auf altbewährtes! 😀Frostfeuer
Ohne Reihenfolge:
Sodom
Kreator
Iron Maiden
L7
Slayer
Asphyx
Accept
Drudkh
Wolves In The Throne Room
und auch wenn musikalisch nicht ganz so anspruchsvoll… DebaucheryWobei 10 Bands wirklich viel zu wenig ist. Auf der Kutte befinden sich jedenfalls zusätzlich noch: Destruction, Testament, Master, Manowar (<- ja, lacht nur, mir egal 😉 Saxon, Sabaton, Anthrax, Death Angel, Bolt Thrower, Vader, Six Feet Under, Deicide, Bloodbath, Morbid Angel, Agrypnie, Windir, Sepultura, Forgotten Tomb, Emperor, AC/DC, Motörhead, Judas Priest, Dust Bolt und Usurper Coole Liste. Bis auf L7, die sind Dünnchiss.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanCoole Liste. Bis auf L7, die sind Dünnchiss.
Ich mag diesen Dünschiss ja ausserordentlich.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayL7 taugen schon.
Da find ich Debauchery bullshittiger.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanL7 taugen schon.
Da find ich Debauchery bullshittiger.Uhh, ganz übersehen, auch ganz übler Mist!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanUhh, ganz übersehen, auch ganz übler Mist!
😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanL7 taugen schon.
Habe die „Bricks Are Heavy“, und die find‘ ich richtig gut 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroHabe die „Bricks Are Heavy“, und die find‘ ich richtig gut 🙂
Die hab ich auch.
Kein einziger schlechter Track drauf.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendssollt sich nicht viel verändert haben:
1. Bolt Thrower
2. Carcass
3. DJ Krush
4. Porcupine Tree
5. Van Halen
6. Black Sun Empire
7. Opeth
8. Morcheeba
9. Satyricon
10. State of Mind--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
ClansmanUhh, ganz übersehen, auch ganz übler Mist!
Debauchery sind deshalb auf der Liste, weil einige der amüsantesten Rausch-Aktionen nach Konzerten von denen passiert sind. Und irgendwie führe ich das auch auf diese anspruchslose, aber stets groovende Blut-Sex-Alkohol-Atmosphäre zurück 😉
Außerdem ist der Thomas ein sehr sympathischer Kerl, mit dem man nach Konzerten immer gut plaudern kann. Als ich einmal nach einem Gratisposter mit Autogramm gefragt habe, und ob ich meinen Kumpels auch noch eins mitnehmen kann, hat der mir tatsächlich fünf Poster mitgegeben und auf jedes liebevoll eine andere „Widmung“ geschrieben 😀L7 ist für mich einfach die geilste Weiber-Band überhaupt. Allein wegen Nummern wie Shitlist, Shove, War with you, The Masses are Asses, Pretend We’re Dead, Wargasm (übrigens sehr gut gecovert worden von Toxic Holocaust :)) und meinem Geheimtipp zum Runterkühlen: Me, Myself and I (durch den song weiß ich überhaupt erst, was Idiosynkrasien sind…)
--
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.