Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
elduderinhoCult of Luna
Year of no Light
SentencedJoa, schicke Sachen hast du da.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
was?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Bist du noch sehr jung und daher im Besitz weniger Alben oder wie kommt es, dass du nach einem Titelsong einer deiner Lieblingsbands in einem Forum fragen musst?
Hab erst etwas später den Pfad zu Immortal gefunden und daher nicht im Besitz aller Alben.
--
Nochmal zu Totenmond: tonbergurtod finde ich am geilsten. Ist denke ich auch gut für den Einstieg.
DeathHumanFive Finger Death Punch kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen.
Ich mag beide Bands *gg*
--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalemDie ham hier einfach was gegen eingängigkeit^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureDie ham hier einfach was gegen eingängigkeit^^
Eingängig =\= Plastik
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSpontaner Versuch:
01. Deathspell Omega
02. Mayhem
03. Membaris
04. Abigor
05. Satyricon
06. Katharsis
07. Enslaved
08. Emperor
09. Antaeus
10. Secrets Of The MoonDie Hälfte garantiert vergessen.
DeathHumanEingängig =\= Plastik
Was ist mit einem Irrigator? Der ist ziemlich eingängig und meist aus Plastik.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray😆
versenkt.Thihi… Super!^^
Probiers auch mal wieder, wird sich aber kaum was getan haben:
Rammstein
Helrunar
Marduk
Drautran
Agrypnie
Nachtmystium
Bloodbath
Vomitory
Lunar Aurora
In ExtremoSchöne Liste 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJa aber rammstein und in extremo sind au h eingängig^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Die Bands sind alle eingängig…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.