Eure Top 10 Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Top 10 Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,056 bis 5,070 (von insgesamt 5,182)
  • Autor

Blackadder1966

Mr.TortureIch weiss. Weil alestorm einfach genial sind

Da stimme ich Dir gerne mal zu! ^^

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    Highlights von metal-hammer.de
    #159639  | PERMALINK

DeathHuman

Null. Eine unsägliche Humpta-Truppe.
    Aber gibt ja schließlich nicht auch gute Musik.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #159641  | PERMALINK

Mr.Torture

Zb?

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #159643  | PERMALINK

Yxylygyrym

Eluveitie
    Rainbow
    Dio
    Callejon
    Epica
    Alestorm
    The Browning
    Nightwish
    Adept
    The Clash

Vorsicht Zusammenhang.

--

And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soul
    #159645  | PERMALINK

DeathHuman

Mr.TortureZb?

Um bei Bands zu bleiben, die wir wahrscheinlich beide mögen und die es eher verdient haben in so einer Liste zu stehen als Alestorm:
    Alice Cooper, Queen, Dio/Rainbow, Black Sabbath/Ozzy Osbourne, Saxon, Kansas, Led Zeppelin, Pink Floyd usw. gibt doch unendlich viele Sachen die besser sind.

--

#159647  | PERMALINK

Saro

DeathHumanUm bei Bands zu bleiben, die wir wahrscheinlich beide mögen und die es eher verdient haben in so einer Liste zu stehen als Alestorm:
    Alice Cooper, Queen, Dio/Rainbow, Black Sabbath/Ozzy Osbourne, Saxon, Kansas, Led Zeppelin, Pink Floyd usw. gibt doch unendlich viele Sachen die besser sind.

Auch wenn diese Unterhaltungen sehr müßig sind und ich ja auch bei der Musik die Einstellung von leben und leben lassen vertrete, muß ich dem DeathHuman hier voll und ganz recht geben^^

—————————
    Gestern beim Overkill-Konzert auf der Toilette erzählte ein Kerl, ich schätze ihn mal so auf 27, dass das sein erstes Konzert einer klassischen Band sei. Er höre sonst eher Nu Metal und Swedish Metal. Ich fragte einfach aus Interesse, was zur Hölle denn mit Swedish Metal gemeint sei, da das für mein Verständnis ein extreeem weitgefächerter Begriff ist, ob er denn auch Albanian Metal höre und alle anderen prusteten los. Das war von mir jedenfalls weder lustig gemeint, noch war die darauf folgende Reaktion so beabsichtigt. Der Typ tat mir so leid, der sah aus, als ob er jeden Moment losknatscht.^^

#159649  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

„Swedish Metal“ ^^

Also laut last.fm wären da meine Alltime-Top-10:

1. Forefather
    2. Primordial
    3. Iron Maiden
    4. Marduk
    5. Windir
    6. Borknagar
    7. Hel
    8. Rage
    9. Blind Guardian
    10. Dream Theater

Könnte ich im Groben so unterschreiben, auch wenn die ein oder andere da eher „reingerutscht“ ist und die Reihenfolge anders wäre. Marduk oder Borknagar würd ich vermutlich gegen andere austauschen, vielleicht auch Dream Theater. Müsste mir mal überlegen, gegen wen.

#159651  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DeathHumanUm bei Bands zu bleiben, die wir wahrscheinlich beide mögen und die es eher verdient haben in so einer Liste zu stehen als Alestorm:

Inwiefern „besser“? Wer legt das fest? Du? Feier du doch dein Zeug und er einfach seins 😉
    Als ob man eine >persönliche< Top 10 anhand von Legendenstatus oder vermeintlicher Qualität (definiert jeder für sich sowieso anders) einer Band festmachen kann.

--

#159653  | PERMALINK

DeathHuman

Trotzdem ziemlich coole Liste.
    Auch wenn ich bis heute den Hype um Primordial noch nicht gerafft hab.
    Vielleicht sollte ich mir da die älteren Alben nochmal anhören.
    Das neue Zeug ist sehr gut, aber die werden ja gelobt ohne Ende.

--

#159655  | PERMALINK

DeathHuman

Painajainen

Inwiefern „besser“? Wer legt das fest? Du? Feier du doch dein Zeug und er einfach seins 😉
    Als ob man eine >persönliche< Top 10 anhand von Legendenstatus oder vermeintlicher Qualität (definiert jeder für sich sowieso anders) einer Band festmachen kann. Das nicht, aber komm schon...Alestorm. Ich denke einfach, dass sie selbst besseres kennt und wollte sie nur drauf hinweisen^^

--

#159657  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, wenn es für sie so ist, dann ist das halt so. Bei mir sind auch Sabaton in der Liste und ich bin mir durchaus der Verdienste solcher Bands bewusst (habe auch Bathory in der Liste), aber das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun.

Um Primordial gibt’s ja keinen direkten Hype. Einfach mal „The Gathering Wilderness“ oder „To The Nameless Dead“ in voller Länge geben und dann sollte einem eigentlich bewusst werden, warum die überall so verehrt werden.

--

#159659  | PERMALINK

DeathHuman

PainajainenUm Primordial gibt’s ja keinen direkten Hype. Einfach mal „The Gathering Wilderness“ oder „To The Nameless Dead“ in voller Länge geben und dann sollte einem eigentlich bewusst werden, warum die überall so verehrt werden.

Die Gathering Wilderness hab ich eh hier.
    Dann hör ich mir die gleich nochmal an.

--

#159661  | PERMALINK

Sanctus

PainajainenUm Primordial gibt’s ja keinen direkten Hype. Einfach mal „The Gathering Wilderness“ oder „To The Nameless Dead“ in voller Länge geben und dann sollte einem eigentlich bewusst werden, warum die überall so verehrt werden.

Das habe ich schon so oft versucht. Ich kann Primordial nur bedingt etwas abgewinnen, ganz nette Musik, aber wirklich oft im Player landen die nicht. Aber das Problem habe ich bei vielen Bands, hier scheiden sich oftmals einfach die Geister.

--

Exterminate!
    #159663  | PERMALINK

DeathHuman

SanctusDas habe ich schon so oft versucht. Ich kann Primordial nur bedingt etwas abgewinnen, ganz nette Musik, aber wirklich oft im Player landen die nicht. Aber das Problem habe ich bei vielen Bands, hier scheiden sich oftmals einfach die Geister.

Geht mir genauso.
    Aber ich werd’s weiter probieren.
    Wäre nicht die erste Band, die erst nach dem 100sten mal hören zündet.

--

#159665  | PERMALINK

Mr.Torture

Led Zeppelin oder pink floyd ist für mich langweiliger mist^^
    Was das betrifft kann ich sogar andere verstehen die sowas über Genesis sagen die ich aber verehre.
    Das beste lied von led Zeppelin ist das von puff daddy^^

Das es alestorm musikalisch/ kompositorisch nicht im ansatz mit den drei oben genannten bands mithalten kann weiss ich auch.aber die machen halt einfach spass.

Diese Liste an bands die man eigentlich gut finden sollte ist ja unermesslich lang.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,056 bis 5,070 (von insgesamt 5,182)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.