Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Eure Top 100 Alben
-
AutorBeiträge
-
easyrocker63@King…coole Liste…so Van Zant,Dokken,Bonfire,W.E.T. hätte auch bei mir gepasst.Nicht ganzso viele Übereinstimmungen wie ich dachte.Liegt aber bestimmt an deinem erheblich größeren Fundus. 😉
Mir geht es da auch ähnlich wie dem Saro. 100 Scheiben sind einfach zu wenig. Bei der doppelten oder dreifachen Anzahl wären bestimmt ganz viele Sachen bei, die wir gemeinsam Spitze finden.
Edit: Da sind aber auch noch garantiert Sachen bei, die dir ebenfalls sehr gut gefallen müssten. Dare, Giant, MSG, Pride of Lions, Steelhouse Lane usw. Hör mal in meine Favoriten rein.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.deKing DiamondVorweg – ich habe mich, außer bei Iced Earth, pro Band auf ein Album beschränkt.
Da ist auch jede Menge starkes Zeug dabei! Aber kein Skyclad, oder bin ich einfach nur blind? ^^
Hui, die neue Europe bereits in den Top 100? Interessant. Ich finde die zwar auch ungemein stark, aber als deren Beste würde ich die Scheibe nicht einstufen. 🙂 Da haben manch andere Alben bei mir den Nostalgie-Bonus, welcher bei mir z.T. stark zum Tragen kommt.Früher wäre meine Wahl bei Kreator auch auf die Extreme Aggression gefallen, doch inzwischen mag ich die Terrible Certainty lieber, trotz der etwas flachbrüstig daher kommenden Produktion.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaro Aber kein Skyclad, oder bin ich einfach nur blind? ^^
Second-tier classics, 3. Reihe, 6. Album
[IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/d5fce3-1438686185.png
Cooles Tool! Hab jetzt 2 Stunden damit verbracht und lad das einfach so hoch… je länger ich mich beschäftige desto mehr bastel ich dran rum und fertig wirds dann eh ned. Deshalb sollte das jetzt mal so passen 🙂 (Auch wenn ich meine Lieblingsband „Light this city“ vergessen hab… ARGH!)
--
Reinhard Mey und Bold Thrower 🙂 Stark!
Hehe, läuft auch gern mal direkt hintereinander 😛
Find bei deiner Liste klasse, dass du die „A Night at the opera“ so weit oben platziert hast, ich hab meist das Gefühl ich wär der einzige der das Album so abfeiert! 🙂
--
also mir gehts runter wie Öl. Kann aber auch die Leute verstehen, die Schwierigkeiten mit dem ALbum haben.
Schnurz[IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/d5fce3-1438686185.png
Cooles Tool! Hab jetzt 2 Stunden damit verbracht und lad das einfach so hoch… je länger ich mich beschäftige desto mehr bastel ich dran rum und fertig wirds dann eh ned. Deshalb sollte das jetzt mal so passen 🙂 (Auch wenn ich meine Lieblingsband „Light this city“ vergessen hab… ARGH!)
Hab mal reingeschaut,netter Mix 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Man dankt! Ich muss zugeben dass ich viele ältere Scheiben, die von anderen Usern hier gepostet wurden, gar nicht kenne. Bin grad so nebenbei bissl am Durchhören, Weiterbildung quasi
--
Irgendwie unkomfortabel das ganze. Habe schon bei der Top 10 keine Lust mehr…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBaller einfach spontan was raus, solche Listen sind NIE komplett. Einfach die 10-15 ersten Alben pro Genre die dir einfallen.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Hab mich auch mal daran versucht, ohne besondere Reihenfolge. Von Nick Cave wollte ich eigentlich die Push The Sky Away in die Top 10 setzen, aber die ist unauffindbar. Und von Eisregen hab ich auch nichts her bekommen, da wären ein, zwei (allerdings ohnehin indizierte) Alben noch dabei.
€: Gibt es eine Möglichkeit, das im Forum einzubetten? Läuft grad noch nicht richtig.
--
Puh,das ist aber gar keine so leichte Frage 😉
--
Liebe -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.