Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Eure Top 100 Alben
-
AutorBeiträge
-
Infernal OverkillerSaro du alter Glam Rocker 😀
Ein bisschen mehr asiges Geballer hab ich schon erwartet :haha:
Spaß, is ne gute Liste auch wenn ich mit LA Guns und co. ehr weniger anfangen kann.Na 100 Alben sind einfach zu wenig. War gerade erst warm gelaufen, als die Liste bereits voll war.^^ Bei 200 Alben wäre auch definitiv mehr Geballer dabei gewesen. ^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
King DiamondNein. 🙂
Aber von denen weiß ich, dass du auch andere Alben bevorzugst. Haste mal gesagt. ;P
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroAber von denen weiß ich, dass du auch andere Alben bevorzugst. Haste mal gesagt. ;P
Richtig. Hätte keines von denen gewählt, die du favorisierst.:)
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ich habe aber keine wirkliche Reihenfolge in meiner Liste.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Verärgerter_BahnkundeDie ist eher stellvertretend gewählt, da ich generell großer Kiss-Fan bin. Kommt hier im Forum nur sehr selten zum Tragen 😆
Ich hätte auch die Dynasty, die Dressed to Kill, die Hotter than Hell oder oder oder nehmen können^^.
Nee, hast schon die richtige genommen.:lol:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)asgard1980Ich habe aber keine wirkliche Reihenfolge in meiner Liste.
Meine Reihenfolge ist auch nur sehr vage. So eine Liste ist doch viel zu Stark von der momentanen Gemütslage abhängig.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmSaroSo in etwa.^^
Ah The Graveyard ist bei dir ganz oben angesiedelt? Nicht schlecht, ist wirklich ein klasse Album.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiAh The Graveyard ist bei dir ganz oben angesiedelt? Nicht schlecht, ist wirklich ein klasse Album.
Jep. The Graveyard und Puppept Master haben mich auf Anhieb total umgehauen. Liebe diese Alben abgöttisch. 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenVorweg – ich habe mich, außer bei Iced Earth, pro Band auf ein Album beschränkt.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)wow, sehr tolle Liste! Vor allem hab ich einiges davon durch dich entdeckt (Van Zant, Pride Of Lions, Grand Prix, King Diamond…).
Überrascht haben mich 30 Seconds To Mars, Alter Bridge, Dredg, Scanner, Vektor oder Bal-Sagoth. Alles tolle Bands, aber ich wusste nicht, dass du sie auch hörst.
Außerdem erkenne ich eine leichte Sympathie für G.U.N. Records :haha:SirMetalheadwow, sehr tolle Liste! Vor allem hab ich einiges davon durch dich entdeckt (Van Zant, Pride Of Lions, Grand Prix, King Diamond…).
Überrascht haben mich 30 Seconds To Mars, Alter Bridge, Dredg, Scanner, Vektor oder Bal-Sagoth. Alles tolle Bands, aber ich wusste nicht, dass du sie auch hörst.
Außerdem erkenne ich eine leichte Sympathie für G.U.N. Records :haha:Danke. Also für Vektor habe ich hier im Forum aber schon zigfach Werbung betrieben. Die erste 30 Seconds to Mars hat eine unfassbare Tiefe. Da kommt auch kein weiteres Album von denen auch nur annähernd ran. Habe die Band sogar schon Live gesehen (das best riechendste Konzert wo ich jemals war).
Sind da wirklich so viele GUN Bands bei?--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondSind da wirklich so viele GUN Bands bei?
weniger, als es auf den ersten Blick schien: Kreator (allerdings kein GUN-Release), Rage, Depressive Age. Fiel mir aber irgendwie ins Auge.
SirMetalheadweniger, als es auf den ersten Blick schien: Kreator (allerdings kein GUN-Release), Rage, Depressive Age. Fiel mir aber irgendwie ins Auge.
Sowohl die Rage, als auch die Kreator kamen bei Noise Records raus.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)auch wieder wahr ^^
@king…coole Liste…so Van Zant,Dokken,Bonfire,W.E.T. hätte auch bei mir gepasst.Nicht ganzso viele Übereinstimmungen wie ich dachte.Liegt aber bestimmt an deinem erheblich größeren Fundus. 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.