Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure TOP & FLOP 10 Alben in 2004
-
AutorBeiträge
-
Stimmt habs ganz vergessen Flop:
Rammstein – Reise,ReiseHighlights von metal-hammer.deSpot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Crowleyhm… ich dachte grade du als old-school-fan würdest das teil vergöttern. falsch gedacht 😕
hehe – richtig – falsch gedacht. Bin zwar schon eh und je „old school fan“ – aber auch schon immer Megadeth Hasser – aber das wissen ja die meisten.
--
Webmaster of : http://www.humandeath.de http://oldschoolmetalshirts.com http://jochen-sod.deviantart.com[/FONT][/SIZE] http://www.musik-sammler.de/sammlung/103[/COLOR]muss noch nen flop nachtragen: nightwist-once. langsam kann mann es sich nicht mehr anhören. die alten sachen sine die besten.
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenmoshpitmatzemuss noch nen flop nachtragen: nightwist-once. langsam kann mann es sich nicht mehr anhören. die alten sachen sine die besten.
Ich find das neue wesentlich besser als die alten. Weil das echte Orchester klingt vom sound doch besser… ausserdem sind die meisten songs härter als die alten nightwish sachen.
😉
--
GOTT IST TOT! Na und?TOP 2004:
1.IN FLAMES- Soundtrack to your Escape
2.Nightwish-Once
3.Slipknot-Vol.3-The Subliminal Verses
4.Negator- Old Black
5.Rammstein-Reise,Reise
6.Motörhead-Inferno
7.Böhse Onkelz-Adios
8.Soulfly-Prophecy
9.Cradle of Filth- Nymphetamine
10.Iced Earth- The Glorious Burden(trotz selten doofer Texte)Außer den ersten drei und Iced Earth eigentlich keine feste Reihenfolge
--
-www.axisofjustice.org -The ORIGINAL "Harvester of Sorrow" -Absinthliebhaber! -Viva la Revolucion! -Es gibt keine musikalischen Grenzen! -OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTH, CLOSE YOUR HAND AND MAKE A FIST!Ohne Reihenfolge:
Top 😈
Anthtrax – The Greater of two Evils
Black Label Society – Hangover Music, Vol. 6
Death Angel – The Art of Dying
Exodus – Tempo of the Damned
Joe Satriani – Is There Love in Space?
Fear Factory – Archetype
In Flames – Soundtrack to Your Escape
Motörhead – Inferno
Type O Negative – Life is Killing Me
Velvet Revolver – ContrabandFlop 👿
RHCP – Live in Hyde Park
Metalcore (einzige Ausnahme: Shadows Fall)
Slipknot--
midriff-glockenspiel-fucking-pot-bullet-fart Ya gotta say it like ya fuckin' mean it at least. :wink:minutemanType O Negative – Life is Killing Me
*Klugscheiß* Die Life is Killing Me kam letztes Jahr raus 😈
Werde meine Liste erst am Ende des Jahres hier reinposten – man weiß ja nicht was noch kommt!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Wie ist das, darf man hier jetzt nur Scheiben reinposten die auch wirklich ’04 erschienen sind oder die man sich ’04 gekauft hat?
Weil ich hab erst dieses Jahr meine stattliche 86 CD’s Sammlung angelegt 😆 auch wenn ich die eine oder andere Platte schon vorher hatte…--
naja, wenn sichs um scheiben dreht die ’04 erschienen sind, isses sinnvoller… sonst kann man gleich den zehntausendsten beste-scheiben-aller-zeiten-thread machen 😉
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."Peter´s Dick
minuteman
Type O Negative – Life is Killing Me
*Klugscheiß* Die Life is Killing Me kam letztes Jahr raus 😈
Wen störts? Hab die Scheibe halt erst vor nen paar Wochen zum ersten Mal gehört. Und so alt ist sie auch noch nicht. 😉
--
midriff-glockenspiel-fucking-pot-bullet-fart Ya gotta say it like ya fuckin' mean it at least. :wink:Also ich bin zufrieden bisher.
Ohne spezielle Reihenfolge. Und dazu noch einige weitere ganz geile Schmankerl. 

Und gottgleiche Gigs von Machine Head, Caliban, Papa Roach, A Perfect Circle und Metallica gab’s auch noch.

--
-Maggot[-]Wie ist das, darf man hier jetzt nur Scheiben reinposten die auch wirklich ’04 erschienen sind oder die man sich ’04 gekauft hat?
Weil ich hab erst dieses Jahr meine stattliche 86 CD’s Sammlung angelegt 😆 auch wenn ich die eine oder andere Platte schon vorher hatte…Das „stattlich“ kannst du streichen! 86 finde ich eher peinlich (bei mir ist es aber noch schlimmer: Ich habe nur ca. 65 CDs). Wenn ich mir angucke von wievielen Bands ich keine CDs habe (auch wenn sich das zu Weihnachten teilweise ändern wird): Destruction, Testament, Exodus, Saxon, Nigthwish, Black Metal (ich habe nur Dimmu Borgirs Death Cult Armageddon), Death Metal (ich habe nur zwei In Flames und zwei Six Feet Under)…die Liste ist noch beliebig zu erweitern. Außerdem hab ich mich erstmal darauf fetgelegt die wichtigsten Klassiker zu kaufen, weshalb ich z.B. auch keine Metalcore-Scheibe habe. Wie ihr seht habe ich also noch viel aufzuholen… 🙄 😳 😥
--
hm, also die besten 10 alben für mich dieses jahr sind:
böhse onkelz – adios
killswitch engage – the end of heartache
atreyu – the curse
terror – one with the underdogs
papa roach – getting away with murder
ektomorf – destroy
soulfly – prophecy
fear factory – archetype
hatebreed – the rise of brutality
blood for blood – serenityund flops:
rammstein – reise, reise
mehr fällt mir dazu nicht ein--
Die Zeit ist ein Dieb...metalliknot
-
Maggot[-]Wie ist das, darf man hier jetzt nur Scheiben reinposten die auch wirklich ’04 erschienen sind oder die man sich ’04 gekauft hat?
Weil ich hab erst dieses Jahr meine stattliche 86 CD’s Sammlung angelegt 😆 auch wenn ich die eine oder andere Platte schon vorher hatte…Das „stattlich“ kannst du streichen! 86 finde ich eher peinlich (bei mir ist es aber noch schlimmer: Ich habe nur ca. 65 CDs). Wenn ich mir angucke von wievielen Bands ich keine CDs habe (auch wenn sich das zu Weihnachten teilweise ändern wird): Destruction, Testament, Exodus, Saxon, Nigthwish, Black Metal (ich habe nur Dimmu Borgirs Death Cult Armageddon), Death Metal (ich habe nur zwei In Flames und zwei Six Feet Under)…die Liste ist noch beliebig zu erweitern. Außerdem hab ich mich erstmal darauf fetgelegt die wichtigsten Klassiker zu kaufen, weshalb ich z.B. auch keine Metalcore-Scheibe habe. Wie ihr seht habe ich also noch viel aufzuholen… 🙄 😳 :cry:Jep…auf meiner Liste von CD’s die ich mir als nächstes holen werde sind auch noch Kracher wie „Painkiller“ vom Priester, „Reign in Blood“ (Band kennt ja jeder 😉 ) „Alice in Hell“ von Annihilator oder „Bonded by Blood“ – Exodus….naja..
--
Seit ihr ja nicht die einzigen, mir fehlt auch noch einiges, aber wenn einem Painkiller und Reign In Blood fehlen, ist das schon eine extreme Lücke in der Sammlung…. 😉
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.