Home › Forums › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Eurovision Song Contest 2013
-
AuthorPosts
-
Heute ist es mal wieder so weit. Das alljährliche Wettsingen findet in Malmö, Schweden statt und wie jedes Jahr werde ich vor dem Fernseher hängen. Meine Favoriten dieses Jahr sind Island, Norwegen, Dänemark, Griechenland und Finnland. Schaut sich das hier überhaupt sonst noch irgendwer an? 😕
--
Highlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
Heute? Cool dann ist das bis jetz ja zum glück völlig an mir vorbei gegangen. Vielen Dank Drachenfrau -,-
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"los raus hier.der tread is kommerziel^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wird hier Eintritt verlangt oder was? :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"logisch.geld regiert die welt:haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Muss man über diesen Dreck denn wirklich noch reden?
man kann über alles reden
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Da dieses Jahr nirgendwo Stermann und Grissemann den ESC kommentieren werden, werde ich es auch nicht schauen.
Gestern zum ersten bewusst den deutschen Beitrag im Radio gehört…direkt danach haben sie zum Vergleich den rumänischen(?) Song gespielt. Die klingen ja exakt gleich. 😀--
Last.fmYohio ist nicht dabei, also interessierts mich nicht…
--
Beschte.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
AnonymousInactiveRegistriert seit: —
😆
Stark!
--
Verärgerter_Bahnkunde
Beschte.
Dachte erst an nen Trällerelsenmetalremix.
bin zum Glück schon betrunken. trotzdem fast nur schund
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushab lieber die alice in chains unplugged dvd reingeworfen. dieses jahr tu ich mir das nicht an.
-
- You must be logged in to reply to this topic.