Extremefest 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Extremefest 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 147)
  • Autor

Matt12

Stimmt es, dass Suffocation ohne Frank Mullen am Start war? Weiß jemand wer der Ersatz war?

--

LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !
    Highlights von metal-hammer.de
    #6565731  | PERMALINK

Zakillah

Bill Robinson von Decrepit Birth.

--

#6565733  | PERMALINK

Dagoth Ur

Suffocation hab ich leider verpasst. Wie war der Auftritt denn??

--

#6565735  | PERMALINK

Rettl_Joe

Extremefest Österreich war soweit mal richtig super.

Bandtechnisch warn Battlecreek, Selbstentleibung, Asphyx, Inquisition, Ketzer, Eisregen, Exodus, Gama Bomb, Suicidal Angels super.
    Das Problem mit den vollgeschissenen Toiletten wurden ja schonmal erwähnt, jedoch wars auch mager das außer den Toiletten bei der Stage und den paar am Duschstand keine weiteren Einrichtungen da waren.
    Wettertechnisch super, vorallem da ein kleiner Fluss direkt neben dem Gelände war, superkalt und sehr erfrischend.
    schlimmsten für mich war eigl. nur der Sonnenbrand und die absage von Hellish Crossfire…

--

Rotting while they breathe - Death comes slow
    #6565737  | PERMALINK

Matt12

ZakillahBill Robinson von Decrepit Birth.

Und wie hat das so zusammengepasst?

--

#6565739  | PERMALINK

Zakillah

Hab jetzt keinen Vergleich, weil ich vorher noch nie Suffo gesehn hab, hat mir aber ganz gut gefallen.
    Der Typ labert ein bissi zu viel Scheisse, aber was solls, is nicht so wichtig…is halt so ein dreadgelockter Kiffer, hahaha.

--

#6565741  | PERMALINK

Necrofiend

ZakillahHab jetzt keinen Vergleich, weil ich vorher noch nie Suffo gesehn hab, hat mir aber ganz gut gefallen.
    Der Typ labert ein bissi zu viel Scheisse, aber was solls, is nicht so wichtig…is halt so ein dreadgelockter Kiffer, hahaha.

Der Mullen labert auch etwas viel auf der Bühne…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6565743  | PERMALINK

Matt12

ZakillahHab jetzt keinen Vergleich, weil ich vorher noch nie Suffo gesehn hab, hat mir aber ganz gut gefallen.

Ja hab Decrepit Birth auch schonmal gesehn.
    Frank Mullen kann aber teilweise auch viel dünnes labern :haha:

--

#6565745  | PERMALINK

Lizard King

Ich war ziemlich angepisst dass DNS nicht spielten, eine der Hauptbands für mich.
    Der Veranstalter, bzw. die Verantwortlichen, die da DNS Steine in den Weg gelegt haben gehören standrechtlich erschossen.
    Wie war der DNS Auftritt denn in Österreich?

--

#6565747  | PERMALINK

Skarrg

NASUM!

Thread kann zu.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6565749  | PERMALINK

Matt12

Ich kann mir eher vorstellen, dass DNS da auch schön übertreiben.
    Und was ist an der Aussage „Ihr seid hier nicht der Headliner“ denn vorzuwerfen? Sind sie ja schließlich auch nicht! Normalerweise ist z.b. auch vor dem Headliner eine größere Umbauphase für eventuelle Vorbereitungen für eine besondere, Bühnenbild, etc. Vielleicht stellen DNS da für ihren Slot auch einfach zu große Anforderungen und sollten eventuell mal kleinere Brötchen backen. Könnte doch ebenfalls möglich sein! Ich würde da jetzt nicht blind irgendwem die Schuld zuschieben.

--

#6565751  | PERMALINK

pfirsich_master

hat aber optisch irgendwie mehr hergemacht… ich fand den optisch ziemlich lässig.

--

#6565753  | PERMALINK

Necrofiend

Matt12Ich kann mir eher vorstellen, dass DNS da auch schön übertreiben.
    Und was ist an der Aussage „Ihr seid hier nicht der Headliner“ denn vorzuwerfen? Sind sie ja schließlich auch nicht! Normalerweise ist z.b. auch vor dem Headliner eine größere Umbauphase für eventuelle Vorbereitungen für eine besondere, Bühnenbild, etc. Vielleicht stellen DNS da für ihren Slot auch einfach zu große Anforderungen und sollten eventuell mal kleinere Brötchen backen. Könnte doch ebenfalls möglich sein! Ich würde da jetzt nicht blind irgendwem die Schuld zuschieben.

Ich versteh bei sowas ja immer nicht, warum man sowas nicht vorher klärt. Als Band weiß man doch, daß es je nach Auftrittort bzw. Veranstalter alles mögliche an sinnvollen und unsinnvollen Einschränkungen geben kann. Und als Veranstalter weiß ich auch, was für Bands ich buche…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6565755  | PERMALINK

Ardor

Das Problem war, dass ihnen vertraglich eine vollständige Bühnenshow zugesichert war. Und als Veranstalter dieser Größenordnung weiß man eigentlich auch, wie die dann aussieht. Da brauch man nicht 5 Minuten vor der Angst rumpinsen.. Als Band würd ich da auch nicht zurückstecken wollen..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6565757  | PERMALINK

Necrofiend

ArdorDas Problem war, dass ihnen vertraglich eine vollständige Bühnenshow zugesichert war. Und als Veranstalter dieser Größenordnung weiß man eigentlich auch, wie die dann aussieht. Da brauch man nicht 5 Minuten vor der Angst rumpinsen.. Als Band würd ich da auch nicht zurückstecken wollen..

Seh ich auch so, wobei das mit der Zusicherung glaube ich nur aus erster Hand. Und kann mir auch dann noch gut vorstellen, daß es selbst dann noch Klauseln für spontane Einfälle vom Ordnungsamt oder potentiell headlinerwürdigen Einfallspinsel vom Kaliber Mille oder Megadave gibt…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 147)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.