FAUN – Von den Elben (25. Januar 2013)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal FAUN – Von den Elben (25. Januar 2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 73)
  • Autor

Mr.Torture

ich glaube die angst der altfans ist das faun sowas wie ein 2tes unheilig werden könnten.
    das statement der band ist ehrlich.grade was die ausrichtung bzw ausarbeitung der platte angeht.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6804351  | PERMALINK

Tenalach

Mr.Tortureich glaube die angst der altfans ist das faun sowas wie ein 2tes unheilig werden könnten.
    das statement der band ist ehrlich.grade was die ausrichtung bzw ausarbeitung der platte angeht.

Hört sich ja eh schon gefährlich nach Santiano an …

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6804353  | PERMALINK

Mr.Torture

AbsentiaHört sich ja eh schon gefährlich nach Santiano an …

so groß ist der unterschied zwischen santiano und unheilig nichtmehr^^
    beide treten regelmäßig bei carmen nebel und im zdf fernsehgarten auf^^
    santiano sind sogar eher noch mehr metal weil die in wacken waren und auf der full metal cruise spielen:twisted:

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6804355  | PERMALINK

Tenalach

Mr.Tortureso groß ist der unterschied zwischen santiano und unheilig nichtmehr^^
    beide treten regelmäßig bei carmen nebel und im zdf fernsehgarten auf^^
    santiano sind sogar eher noch mehr metal weil die in wacken waren und auf der full metal cruise spielen:twisted:

Ich mein eigentlich das „neue“ Faun und Santiano, aber mit Unheilig kann man es auch teilweise vergleichen …

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6804357  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Meine Mutter fragte mich, ob sie mir die neue Faun bei „Weltbild“ mitbestellen soll :haha:

--

#6804359  | PERMALINK

tonitasten

Eventuell kann man die CD bald im Teleshoppingkanal bestellen.

--

#6804361  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das bisher gezeigte Material gefällt mir leider nicht so. Werd‘ sie im März aber dennoch live mitnehmen.

--

#6804363  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich muss sagen, entgegen des Vorabeindrucks ist das Album garnicht so schlecht. So schlimm, wie manche im Internet tun, ist „Von den Elben“ nun wirklich nicht. Vor allem deshalb, weil sich so viel nicht verändert hat. Das Eluveitie-Cover ist überdies sehr gut gelungen 🙂

--

#6804365  | PERMALINK

salamander

Heino >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> FAUN

--

!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!
    #6804367  | PERMALINK

Skarrg

salamanderHeino >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> FAUN

😆

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6804369  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Leider wird auf Teufel komm raus versucht Faun einem großen Publikum zu zeigen. Das fängt ja schon beim Cover an. In den Linernotes zu „Tanz mit mir“ steht ,das die Plattenfirma vorgeschlagen hat ein Trinklied zu schreiben. Das passt einfach nicht zu ihnen. Da Santiano ziemlich angesagt sind lag es wohl nahe ein Duett machen, Das Duett mit Subway to Sally einen ihrer alten Hits wieder aufzuwärmen ist mir ein Rätsel, ebenso warum man Eluveities Omnos gecovert hat? Waren so wenig Song Ideen vorhanden? Die Texte sind im Vergleich zu ihren alten Sachen fast nichtssagend und gleichförmig.
    Schlecht ist die Scheibe nicht, aber das magische und mystische was Faun ausgemacht hat ist leider so gut wie weg. Hätte ich die Scheibe gehört ohne zu wissen, von wem ist ist, wäre ich nie auf die Idee gekommen dass das Faun sind.

Edit: Einzig Andro II klingt nach Faun, aber der Song war schon auf „Licht“ zu finden…

--

#6804371  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

So krass ist das meiner Meinung nach nicht.

--

#6804373  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Du kennst doch nur die „Totem“.

--

#6804375  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nein ich hab jetzt auch die Renaissance und Licht gehört, und muss sagen, dass ich den Unterschied nich so feststelle, wie manche es tun. Klar, etwas massentauglicher produziert, aber die Trademarks sind nach wie vor vorhanden.

--

#6804377  | PERMALINK

Mr.Torture

TwistOfFate In den Linernotes zu „Tanz mit mir“ steht ,das die Plattenfirma vorgeschlagen hat ein Trinklied zu schreiben..

da batte die plattenfirma aber eine fantastische idee.:haha:

welches lied ist eigendlich das Eluveities cover?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 73)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.