FAUN – Von den Elben (25. Januar 2013)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal FAUN – Von den Elben (25. Januar 2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 73)
  • Autor

Bran

Morgen sollte die Scheibe in meinem Briefkasten sein!!! :haha:

Ich freu mich wahnsinnig drauf, denn 1. hat mir das was ich bisher gehört habe gefallen (wobei schon ein neu- und eigenartiger Popeinschlag zu hören ist) und 2. bin ich mit der Band wieder im Reinen was die Sängerin anbelangt.
    Lisa Pawelke war gut, keine Frage aber die Elflein hatte das, was Faun perfekt machte und somit auch das Buch der Balladen zu einem grossartigen Album.
    Als dann aber diese Rairiada oder wie die hiess dazu kam, musste ich live jeweils beinahe kotzen. Diese Stimme versaute alles was gut war an der Band. Damit sind auf Eden auch nur die Lieder gut welche von Sa. Tyr. gesungen werden.
    Die neue nun hat wieder was von der Pawelke und damit ist wieder gut ^^

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6804381  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mr.Tortureda batte die plattenfirma aber eine fantastische idee.:haha:

welches lied ist eigendlich das Eluveities cover?

Es passt halt einfach nicht zu ihnen.

Schrei Es In Die Winde

--

#6804383  | PERMALINK

Mr.Torture

TwistOfFateEs passt halt einfach nicht zu ihnen.

Schrei Es In Die Winde

das kann sein.aber das ergebnis spricht für sich.aber ich kenne von faun auch nichts älteres muss ich zugeben.schrei es in die winde find ich aber ziemlich gelungen.das sts duett dagegen find ich doof.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6804385  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

#6804387  | PERMALINK

Bran

TwistOfFateDie älteren Sachen kann ich dir nur ans Herz legen…..

Du hast König von Thule vergessen :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=QbzL7LfnxUs

Die 1. Scheibe gehört eh zu meinen Lieblingen, u.a. aber hauptsächlich wegen diesem Lied.

--

#6804389  | PERMALINK

Dubby

mit denen konnte ich zu keiner schaffensphase etwas anfangen. und der werbespot ist ein witz.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6804391  | PERMALINK

Mr.Torture

faun kommen am 16.2 übrigens wirklich zu willkommen bei carmen nebel:lol:
    ob nun alleine oder mit santiano weiss ich nicht.auf deren facebookseite stand es

So – ersma`genug „gefaunt“ 😉 – Wir sind denn auch wieder unterwegs und drehen ab morgen in Köln die RTL-Chart Show. Dann sind wir auf einem Ornitologen-Fest „Stare des Jahres“ oder so und singen dort “ Alle Vögel sind schon da“ und holen uns dort die Wandervogel-Ehrenmedaille ab – ( Kann auch sein, dass wir das irgendwie falsch verstanden haben) und ja – wir sind am 16.2. wieder bei Frau Nebel und wisst ihr was? Wir freuen uns drauf – Faun wird übrigens auch da sein … HOORAY!!!!!

http://www.facebook.com/SantianoMusik

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6804393  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Oh man… ist schon irgendwie traurig, wie die sich verschachern lassen. Das Album ist nicht übel, wirklich, hatte desöfteren Gänsehaut, aber muss man sich denn so hergeben? Die kriegen auf Youtube, Facebook und wie sich nicht alle heißen auch ordentlich Rüffel. Für Auftritte bei Carmen Nebel und Co. ist das auch nachvollziehbar, finde ich mittlerweile. Gibt eben auch Grenzen.

--

#6804395  | PERMALINK

Tenalach

TwistOfFateDie älteren Sachen kann ich dir nur ans Herz legen…..

http://www.youtube.com/watch?v=Zna7tWsHZWo

http://www.youtube.com/watch?v=zYpEdXhnOB4

http://www.youtube.com/watch?v=6oYmc9WTdSs

http://www.youtube.com/watch?v=xKF3ps4nH2o

http://www.youtube.com/watch?v=4Z2BRp8JNnY

Da gegen stinken die neuen Songs deutlich ab.

Kannst es aufgeben Twisty … alle die Faun mit dem aktuellen Album kennen gelernt haben können mit dem alten Zeug gar nichts anfangen, Mr. Torture sowieso nicht. 😆

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6804397  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

PainajainenOh man… ist schon irgendwie traurig, wie die sich verschachern lassen. Das Album ist nicht übel, wirklich, hatte desöfteren Gänsehaut, aber muss man sich denn so hergeben? Die kriegen auf Youtube, Facebook und wie sich nicht alle heißen auch ordentlich Rüffel. Für Auftritte bei Carmen Nebel und Co. ist das auch nachvollziehbar, finde ich mittlerweile. Gibt eben auch Grenzen.

Ich habe Verständnis dafür das sie von ihrer Musik leben wollen und auch ein paar Leute mehr erreichen möchten. Aber das ist einfach nur Scheiße !

AbsentiaKannst es aufgeben Twisty … alle die Faun mit dem aktuellen Album kennen gelernt haben können mit dem alten Zeug gar nichts anfangen, Mr. Torture sowieso nicht. 😆

Die Hoffnung stirbt zuletzt :/
    Er sowieso nicht.

--

#6804399  | PERMALINK

Mr.Torture

mein internetverbindung wird seit sonntag vom roten korasaren heimgesucht.deshalb stellt sie sich bei videos etwas an. ich werd mir die tage mal die lieder anhören weil ich wirklich nichts von denen kenne.
    aber das der alte kram so eingängig ist wie das neue album kann ich mir irgendwie nicht vorstellen:haha:
    aber an sich ist das album nicht verkehrt.was man jetzt von der ganzen marketing kampagne drumherum hält bliebt jedem selber überlassen…….aber anscheinend funktioniert sie^^
    mich würde es auch nicht wundern wenn das album in nächste woche auf der pole position steht in den offizielen charts.das haben ja selbst santiano geschafft;-) (und die sind jetzt immernoch auf der 9^^)

--

#6804401  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

„Von den Elben“ istauf Platz 7 der deutschen Album Charts eingestiegen.

--

#6804403  | PERMALINK

Mr.Torture

also doch nur special guest von santiano:haha:

--

#6804405  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

#6804407  | PERMALINK

Tenalach

Wie sich die Band einfach richtig derbe verkauft hat … oh man, sieht zudem alles etwas gezwungen aus wie ich finde.

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 73)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.