Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Februar-Ausgabe 2015: Blind Guardian, Marilyn Manson, Napalm Death, Callejon u.a.
-
AutorBeiträge
-
Foto:
>>> blättert hier durch Ausschnitte der Februar-Ausgabe des METAL HAMMER
METAL HAMMER 02/2015 erscheint am Mittwoch, 14.01.2015
Blind GuardianWährend das Jahr 2015 vom neuen Album BEYOND THE RED MIRROR eingeläutet wird, begibt sich METAL HAMMER-Autor Dorian Gorr mit den Krefeldern auf historische Spurensuche in deren Heimatstadt. Beim Burgbesuch, im alten Proberaumbunker und schließlich in geselliger Pub-Runde blicken Blind Guardian auf 30 Jahre gemeinsame Band-Geschichte und das einstige Metal-Nischendasein am Niederrhein zurück.
Marilyn MansonNeuinszenierung: Auf THE PALE EMPEROR präsentiert sich der ehemalige Schock-Rocker erfolgreich reduziert.
CallejonMit ihrem neuen Album WIR SIND ANGST lehrt die Band aus NRW den Metalcore muttersprachlich das Fürchten.
Napalm DeathExtreme Zeiten erfordern extremen Metal. APEX *PREDATOR – EASY MEAT macht dies abermals deutlich.
Tourstory: Backstage mit In ExtremoDrei Tage zog METAL HAMMER-Autorin Melanie Haack mit In Extremo durch die Clubs. Ihr Tour-Tagebuch lest ihr hier.
U.D.O.Udo Dirkschneider spricht über Vorteile und Hürden der Arbeit mit einer international besetzen Band.
Battle BeastGegen Schauklappen: Songwriter Anton Kabanen verteidigt Pop im Metal.
ScorpionsSo klingt das neue Album RETURN TO FOREVER!
PosterMachine Head + Obituary
Maximum Metal-CD Vol. 202CD-Sampler mit neuen Songs von Blind Guardian, Dr. Living Dead!, Hate, Orden Ogan, Sylosis, Armageddon, Alpha Tiger, Diablo Blvd, Night Demon, Serious Black
—
Das und vieles mehr findet ihr in unserer Februar-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 02/15“ und eurer Adresse aneinzelheft@metal-hammer.de schicken.Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unterhttp://www.metal-hammer.de/einzelheft.
--
http://www.metal-hammer.deHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Endlich mal ne gute Band auf den Cover *lob*
--
Die guten Nachrichten gehen weiter: BEYOND THE RED MIRROR von Blind Guardian ist unser ALBUM DES MONATS!
„Aus vielen wunderschönen Ideen, Melodien und Momenten haben Blind Guardian mit BEYOND THE RED *MIRROR ein zwar nicht unmittelbar zugängliches, dafür jedoch vielschichtiges und faszinierendes Metal-Kunstwerk erschaffen.”
Warum Blind Guardians BEYOND THE RED MIRROR Album des Monats im Februar geworden ist, lest ihr ausführlich im Review.
Rund 100 aktuelle Reviews könnt ihr in unserer Februar-Ausgabe lesen, eine Auswahl natürlich online auf http://www.metal-hammer.de[/URL%5D.%5B/FONT%5D%5B/COLOR%5D--
http://www.metal-hammer.de
Sehr löblich.
--
TwistOfFateSehr löblich.
Und nicht anders zu erwarten.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWas sind denn die Motive vom Poster? Nur Bandfotos oder Albencover?
--
MurdererWas sind denn die Motive vom Poster? Nur Bandfotos oder Albencover?
Obituary – Cause of Death
Machine Head – Flynn mit Gitarre--
TwistOfFateObituary – Cause of Death
Ernsthaft? Ein Cause of Death Poster? -.-
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ja wirklich.
--
TwistOfFateJa wirklich.
Nein…diesmal bleib ich stark! Diesmal kauf ich’s mir nicht nur wegen des Posters!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
5,90 für ein gefaltetes Papier ist schon heftig 😉
--
Bei Bathory konnt‘ ich trotzdem nicht widerstehen^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGeil, da wird natürlich zugeschlagen!
--
DeathHumanNein…diesmal bleib ich stark! Diesmal kauf ich’s mir nicht nur wegen des Posters!
Vielleicht schickts dir ja jmd, ders nicht haben will^^
mors lucisVielleicht schickts dir ja jmd, ders nicht haben will^^
Wer will das nicht haben?!^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: Blind Guardian, Callejon, Februar 2015, Inhalt, metal hammer, Napalm Death
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.