Februar-Ausgabe 2015: Blind Guardian, Marilyn Manson, Napalm Death, Callejon u.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Februar-Ausgabe 2015: Blind Guardian, Marilyn Manson, Napalm Death, Callejon u.a.

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #6990341  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    DeathHumanDas meinte ich doch 😉

    Passt.
    Keine Ahnung, wie das beim hammer ist, aber zumindest bei so mancher Konkurrenz weiß ich mit 100%iger Sicherheit, dass die Soundcheckplatzierung nicht davon abhängt, wieviel man zahlt..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6990343  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    Bei uns zahlt niemand für Noten, Platzierungen, Storys oder Titel. Aber das gefühlt jeden Monat neu zu erklären, mach echt müde. Kaaaaffeeeeeeee!

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #6990345  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    SebastianAber das gefühlt jeden Monat neu zu erklären, mach echt müde. Kaaaaffeeeeeeee!

    Du sollst ja was zu tun haben^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6990347  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    DeathHumanDu sollst ja was zu tun haben^^

    Guter Punkt. In dem Sinne: Danke für den Job 😉

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #6990349  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    SebastianBei uns zahlt niemand für Noten, Platzierungen, Storys oder Titel. Aber das gefühlt jeden Monat neu zu erklären, mach echt müde. Kaaaaffeeeeeeee!

    Glaube ich nicht. Wen dem wirklich so sei, dann bitte einmal die komplette Belegschaft austauschen, habt ihr die Redakteure alle auf irgendeiner Sabaton-Tour eingekehrt?

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6990351  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    TenalachGlaube ich nicht. Wen dem wirklich so sei, dann bitte einmal die komplette Belegschaft austauschen, habt ihr die Redakteure alle auf irgendeiner Sabaton-Tour eingekehrt?

    Du bist so ein King 😆

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6990353  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TenalachGlaube ich nicht. Wen dem wirklich so sei, dann bitte einmal die komplette Belegschaft austauschen, habt ihr die Redakteure alle auf irgendeiner Sabaton-Tour eingekehrt?

    Genau^^

    --

    #6990355  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    SebastianBei uns zahlt niemand für Noten, Platzierungen, Storys oder Titel. Aber das gefühlt jeden Monat neu zu erklären, mach echt müde. Kaaaaffeeeeeeee!

    Naja, ich kauf dir zumindest ab, dass man nicht für Noten & Platzierungen zahlt. Aber für Stories? Komm schon..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6990357  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das glaubst du ja wohl selbst nicht.

    --

    #6990359  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    ArdorNaja, ich kauf dir zumindest ab, dass man nicht für Noten & Platzierungen zahlt. Aber für Stories? Komm schon..

    Ganz klar: nein. Versuch’s doch 🙂

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #6990361  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Es muss doch gar nicht so weit gehen, dass für Inhalte bezahlt wird. Aber die Redaktion macht das Heft ja nicht für den eigenen Schaukasten und muss deswegen schon sehen, dass sie mit den Inhalten ein Gros der Kundschaft hinterm Ofen vorlockt. Wenn du mehrere 10000 Exemplare an den Mann bringen willst, musst du dich beim Titelbild und den Hauptstorys halt auf Bands konzentrieren, die zwischen all den Käufern mehr oder weniger gemeinsamer Nenner oder zumindest wohlbekannt sind. Ich sage nicht, dass mir das gefällt, oder dass es nicht auch anders geht (siehe jüngst aufgetauchte Konkurrenz), aber es ist zumindest nachvollziehbar. Und dass der Hammer da seit jeher ohnehin eine überzogene Schiene fährt, ist ja nun zur Genüge bekannt und da muss man sich nu nicht immer wieder dran hochziehen 😉 Ich sage nur „Valentinstag rückt näher – wir müssen ein Metal-Liebeslieder-Special machen“ -.-

    #6990363  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ja, aber wenn die gleichen Pappnasen, die vorne drauf sind auch noch Soundchecksieger werden, dann muss man sich schon fragen, ob die Redaktion gekokst oder einfach nur absolut keine Ahnung von Musik hat.

    Einfach mal die Riffs vom neuen Battle Beast-Album anhören^^
    Ich dachte echt, dass das ’n schlechter Scherz ist…und anscheinend waren die im Dezember Soundchecksieger.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6990365  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Blind Guardian sind keine Pappnasen. Aber das so eine Kasper Kapelle wie Battle Beast gewinnt, obwohl einige Redakteure 2, 3 und 4 Punkte vergaben….. ohne Worte.

    --

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.