Festivals 2006! Was flopt und was rockt?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Festivals 2006! Was flopt und was rockt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor

chimaira-music.de

Na Jungs und Mädels was wird floppen oder rocken 2006?

„Rock“ am Ring soll ja schon mit Linkin Park und Depeche Mode am start sein… 😕

Ich möchte gerne mal Machine Head oder Sepultura mal wieder auf einem Festival sehen und nicht immer in kleinen Clubs 😉

--

24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg)
    Highlights von metal-hammer.de
    #771909  | PERMALINK

Jason

chimaira-music.deNa Jungs und Mädels was wird floppen oder rocken 2006?

„Rock“ am Ring soll ja schon mit Linkin Park und Depeche Mode am start sein… 😕

Ich möchte gerne mal Machine Head oder Sepultura mal wieder auf einem Festival sehen und nicht immer in kleinen Clubs 😉

Machine Head waren doch auf Wacken und sonst die Jahre meistens auf Festivals am Start zB WFF. RAR kann man meiner Meinung nach vergessen. Ist mir einfach zu groß. Macht keinen spaß sich ne halbe Stunde durch ne Menschenmenge zu quetschen um dann doch nicht weitervorne zu sein. Und es geht da fast nichts ab (zumendest 2003 vor der Hauptbühne). Alle stehen da udn glotzen dumm…..

Ich werd zu 90% wieder aufs WFF gehen auch ohne dass eine Band bisher bestätigt ist. Dieses Festival rockt einfach. Ansonsten kommen Wacken, SB, Pressure in Frage. Kommt da auf die Bands an.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #771911  | PERMALINK

FallenUnicorn

für nächstes Jahr sind in Wacken Children of Bodom, Subway to Sally, In Extremo und Die Apo reiter bestätigt….

--

www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #771913  | PERMALINK

Aquifel

Also Wacken ist beschlossene Sache, zumal InEx, Subway und Reiter schonmal sehr gut klingen. CoB an sich auch, das war letztes Jahr nur fürchterlich.

Ansonsten vielleicht WFF, mal sehen.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #771915  | PERMALINK

MUnkvayne

Wenn das Line Up am Ring wieder gut is bin ich wieder da. Ansonsten käme vielleicht das WFF mal in Frage.

#771917  | PERMALINK

KuttenBjuf

Pflichtprogramm
    Beide Keep It Trues
    Headbangers Open Air (absolut unschlagbar in Sachen Atmosphäre)
    evtl noch Swordbrothers
    ^^alle drei Festivals super Preise und klasse Bands

Ansonsten ein großes Festivals nur, wenn es wirklich ein absolutes Top-Billing is bzw. wenn Maiden aufs Wacken kommen, sonst lieber noch ein paar Clubgigs (zum Beispiel x-mas Metal Meeting in Göttingen, welches letztes Jahr sehr gut war und dieses Jahr bestimmt auch)

--

Masters Of Metal! Agents Of Steeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
    #771919  | PERMALINK

Bloodscythe

AquifelCoB an sich auch, das war letztes Jahr nur fürchterlich.

Was war denn?

--

#771921  | PERMALINK

Ookami

AquifelAlso Wacken ist beschlossene Sache, zumal InEx, Subway und Reiter schonmal sehr gut klingen. CoB an sich auch, das war letztes Jahr nur fürchterlich.

Ansonsten vielleicht WFF, mal sehen.

100% Agree.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #771923  | PERMALINK

SchwarzeFlamme

dong open air und rock hard festival stehen so gut wie fest! wacken weiß ich noch nich,und zum ragnarök will ich nächstes jahr auch!

#771925  | PERMALINK

Ookami

SchwarzeFlammedong open air und rock hard festival stehen so gut wie fest! wacken weiß ich noch nich,und zum ragnarök will ich nächstes jahr auch!

Genau, Ragnarök!

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #771927  | PERMALINK

XeArO

definitiv ragnarök, sofern ich nicht wieder krank bin (war ja nur ein paar meter von meinem zuhause weg, soll ja aber diesmal irgendwo anders stattfinden, aber auch in der gegend)

dann halt noch ein großfestival wie summerbreeze, wff, wacken, earthshaker… mal schaun was da so kommt

und eventuell ein paar kleinere, mal sehn

--

I manipulate your soul! Deep inside the core! Raping your existence! In darkness!!
    #771929  | PERMALINK

Jason

MUnkvayneWenn das Line Up am Ring wieder gut is bin ich wieder da. Ansonsten käme vielleicht das WFF mal in Frage.

Du willst danach nie wieder zum Ring!! *ein wenig aus dem Fenster lehn*

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #771931  | PERMALINK

monster

!!! WFF !!! sonst nix….

--

www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<
    #771933  | PERMALINK

Aquifel

KuttenBjufPflichtprogramm
    Beide Keep It Trues
    Headbangers Open Air (absolut unschlagbar in Sachen Atmosphäre)
    evtl noch Swordbrothers

ALso ob das für meinereiner Pflicht ist, dass bezweifel ich 😉

@ Bloodscythe : Alle 3 Sekunden Crowdsurfer, voreinem nur pogende Kiddos. Hab von dem Konzert vielleicht 1,2 Songs mitbekommen, den Rest war man damit beschäftigt irgendwelche Leute am runterfallen zu hindern, sich gegen Poger abzusichern (je jünger, desto rücksichtsloser war hier die Devise) und später halt sich einen Spass draus zu machen erstere Gruppe in zweitere reinzuwerfen, da man echt saumies gelaunt war^^

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #771935  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Ich geh vllt. nächstes Jahr auf’s Wacken, Rock Hard, WFF oder Rock Am Ring. Mal sehen wo die besten Bands spielen.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.