Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Festivaltreffen der Forumsbesucher – 2008!
-
AutorBeiträge
-
Summerbreeze natürlich. Ich freu mich schon auf dudes Tigerkrallen hrhr :haha:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deParty.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Zum Todestag: Vor 45 Jahren starb Bon Scott
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
werd wahrscheinlich beim Fuck the Bands sein:haha::haha::haha:
http://www.fuckthebands.de.vu/
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastKaugummiwerd wahrscheinlich beim Fuck the Bands sein:haha::haha::haha:
*lol* Meinst du das ernst? Ich hab das wirklich mal aufgenommen, aber in Anführungszeichen ^^
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoul*lol* Meinst du das ernst? Ich hab das wirklich mal aufgenommen, aber in Anführungszeichen ^^
klar mein ich des ernst^^
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastmegadethnaticWo ist Nummer fünf? 😐
Punkt eins sind halt die Bands, nur die fehlen da…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBin beim Death Feast und beim Dong.
--
bin beim wff….da fehlen auch noch einige andere in der liste
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyKaugummiwerd wahrscheinlich beim Fuck the Bands sein:haha::haha::haha:
Hehe, da wollte ich auch hin, aber dann ist mir das blöde Graspop in den Weg gekommen… „La Di Da, ich bin das Graspops, ich bin so langweilig, ich brauche Bands damit die Leute kommen…“
^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Bin fix aufm Novarock, wahrscheinlich auch am Two Days A Week und evtl am Force.
Da ich Karte habe, ist Hell’s Pleasure auch fest.
Und PartySan eventuell, wenn ich Geld habe und hinkomme…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresUpdate! 🙂
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!nicht dabei, da ich nicht freikiege, weil da der halbe Weinbau schon frei hat. Kann man nix machen, werd das Ding wohl verkloppen. Tut mir Leid für all, mit denen ich einen heben wollte 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegernicht dabei, da ich nicht freikiege, weil da der halbe Weinbau schon frei hat. Kann man nix machen, werd das Ding wohl verkloppen. Tut mir Leid für all, mit denen ich einen heben wollte 😉
Wo bist du nicht dabei?
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten! -
Schlagwörter: Festivaltreffen, Forumstreffen
Das Thema „Festivaltreffen der Forumsbesucher – 2008!“ ist für neue Antworten geschlossen.