Festivaltreffen der Forumsbesucher – 2008!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Festivaltreffen der Forumsbesucher – 2008!

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 331)
  • Autor

monster

sorry deadline, du olle frikadelle!

für die das WFF treffen:

freitag 12 uhr haupteingang??? so wie immer?

cheers

--

www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<
    Highlights von metal-hammer.de
    #4468195  | PERMALINK

ASPePeX

Hätt ich mir denken können das die Pfälzer un 16 Uhr schon/noch voll im Zelt liegen.

Aber Iced Earth war der Hammer überhaupt, oder wie Rex es ausdrücken würde: „Wer war dieser Ripper gleich nochmal?“.

--

if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #4468197  | PERMALINK

BraveHeart86

immortalsoul bitte updaten in Liste .

bin zu 99,9% auf
    – Wacken Open Air Festival
    – Magic Circle Festival 2008
    – Summers End Festival Andernach([COLOR=#336699]http://www.juz-andernach.de)

kann mir jetzt mal einer von euch sagen, falls schon etwas feststeht, wo und wann genau wir Forumsmitglieder uns auf den o.g. Festivals treffen? Vielelleicht sollten wir zur Sicherheit 1 woche vorher Hdy. Nummern per pm nachricht austauschen , wer eben will ; – ), damit es eben auch alle finden und da sind dann.

--

#4468199  | PERMALINK

Skullkrusher

Wacken wird noch geklärt.
    Beim MCF stehen bisher erst zwei Besucher fest (mit Dir dann 3) fest, das ist ja überschaubar. Rieslingmann ist momentan auf dem BYH, aber wir kriegen das bestimmt noch organisiert.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4468201  | PERMALINK

Rieslingman

Jooo, immer locker durch die Hose atmen! Dat machen werr aus wenns soweit is.

--

#4468203  | PERMALINK

megadethnatic

BraveHeart86immortalsoul bitte updaten in Liste .

bin zu 99,9% auf
    – Wacken Open Air Festival
    – Magic Circle Festival 2008

kann mir jetzt mal einer von euch sagen, falls schon etwas feststeht, wo und wann genau wir Forumsmitglieder uns auf den o.g. Festivals treffen? Vielelleicht sollten wir zur Sicherheit 1 woche vorher Hdy. Nummern per pm nachricht austauschen , wer eben will ; – ), damit es eben auch alle finden und da sind dann.

Das Wacken-Forentreffen ist ja indirekt schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, bei der Metal Hammer Party. Und ich weiß ja nicht, was die Redaktion vorgesehen hat, aber persönlich fände ich ein Forentreff am letzten Tag irgendwie am besten. Oder am Donnerstag vor dem ersten richtigen Gig.

--

#4468205  | PERMALINK

RexRocker

ASPePeXoder wie Rex es ausdrücken würde: „Wer war dieser Ripper gleich nochmal?“.

Ich glaub auf diesen Satz sollte ich mir gleich mal alle Rechte sichern 😈

Großes Booooooooooooh an unsere Kuttenträger. Voll im Zelt abliegen geht ja wohl gar nicht. Frühestens nach dem Forentreffen. Freut euch auf Wacken … muhar … 👿

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #4468207  | PERMALINK

Necrovore

ich würde es handhaben wie letztes jahr.
    mittwochs ein treffen am biergarten und donnerstags gegen mittag dann am metal hammer stand.
    hat alles wunderbar geklappt

#4468209  | PERMALINK

Satans Braut

ich bin dann wohl beim wacken dabei

--

Selbstbewusstsein sieht nur von Unten betrachtet wie Arroganz aus.
    #4468211  | PERMALINK

Baaaaaz

Muss das Force jetz leider streichen…

--

16.5. - Royal Republic 11.-13.6. - Nova Rock Musiksammlung | Tauschliste
    #4468213  | PERMALINK

Jesterheaed

Bis jetz nur Wacken, fürs party san muss ich erst die kohle (und n ticket) auftreiben^^

--

#4468215  | PERMALINK

Rieslingman

RexRockerIch glaub auf diesen Satz sollte ich mir gleich mal alle Rechte sichern 😈

Großes Booooooooooooh an unsere Kuttenträger. Voll im Zelt abliegen geht ja wohl gar nicht. Frühestens nach dem Forentreffen. Freut euch auf Wacken … muhar … 👿

Äy, nimm mich da aus! Ich hab mich brav hinbewegt, auch wenn ich auch nicht sonderlich motiviert war!;-)

--

#4468217  | PERMALINK

Warrior-Soul

Bei mir sinds dieses Jahr :

Magic Circle Festival
    Wacken
    Summerbreeze

#4468219  | PERMALINK

RexRocker

Antagonismich würde es handhaben wie letztes jahr.
    mittwochs ein treffen am biergarten und donnerstags gegen mittag dann am metal hammer stand.
    hat alles wunderbar geklappt

Bingo! Dann weiss ja schon jeder wann, wo und wie :8)

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #4468221  | PERMALINK

RexRocker

RieslingmanÄy, nimm mich da aus! Ich hab mich brav hinbewegt, auch wenn ich auch nicht sonderlich motiviert war!;-)

OK, ich haette dich lobend erwaehnen sollen, ich geb’s ja zu :-X

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 331)

Das Thema „Festivaltreffen der Forumsbesucher – 2008!“ ist für neue Antworten geschlossen.