Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Festivaltreffen der Forumsbesucher – 2008!
-
AutorBeiträge
-
RexRockerBingo! Dann weiss ja schon jeder wann, wo und wie :8)
mittwochs gegen 12.30 – 13 uhr und donnerstags 16 uhr.
wie letztes jahrHighlights von metal-hammer.dewerd gucken das ich mindestens am Mittwoch ans Treffen komm. Donnerstag je nach Zeit, Lust, etc.^^
Antagonismmittwochs gegen 12.30 – 13 uhr und donnerstags 16 uhr.
wie letztes jahrÖhm, ne. Mittwoch geht mal gar nicht, weil da die wichtigste Person noch in Hamburg ist. MOI! :haha:
Und Donnerstag? Hallo, Girlschool?!? Ne, wenn dann bitte ein bisschen eher, aber nicht direkt vor so einem guten Eröffnungsgig. 🙁
Antagonismmittwochs gegen 12.30 – 13 uhr und donnerstags 16 uhr.
wie letztes jahrAm Mittwoch schon so früh? Da sind megadethnatic, Skullkrusher und ich noch gar nicht in Wacken und anderen geht es vielleicht auch so…könnten wir das Treffen am Mittwoch nicht auchf abends verlegen?
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."megadethnaticMein Vorschlag für einen Termin des Forentreffen:
Donnerstag –> 14:00 UhrDas wäre doch mal eine gute Zeit 🙂
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."14 uhr geht klar^^
Antagonism14 uhr geht klar^^
Super!! ^^
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."und für die andern hat das auch klar zu gehen, klar? xD
Antagonismund für die andern hat das auch klar zu gehen, klar? xD
Anta sprach und wir gehorchten ^^
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."für euch ist das ja ohnehin schon oke^^
Bin aufm Party.San, Ticket grad bestellt! 🙂
--
Living Dead GirlAm Mittwoch schon so früh? Da sind megadethnatic, Skullkrusher und ich noch gar nicht in Wacken und anderen geht es vielleicht auch so…könnten wir das Treffen am Mittwoch nicht auchf abends verlegen?
HEy ich schaffe es am Mittwoch auch nicht nach Wacken.. :evil:. Ist der Stand überhaupt wieder genüber des gleichen Pissoirs wie beim letzten mal?
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U] -
Schlagwörter: Festivaltreffen, Forumstreffen
Das Thema „Festivaltreffen der Forumsbesucher – 2008!“ ist für neue Antworten geschlossen.