Festivaltreffen der Forumsbesucher – 2008!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Festivaltreffen der Forumsbesucher – 2008!

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 331)
  • Autor
    Beiträge
  • #4467863  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Hey, Immortalsoul! Falls ich dies Jahr Wacken fahr, können wir endlich heiraten! :8)

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4467865  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    OokamiHey, Immortalsoul! Falls ich dies Jahr Wacken fahr, können wir endlich heiraten! :8)

    Du bist evtl auch in Wacken`?

    #4467867  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Bin beim Death Feast, Graspop und KIT. Und ziemlich sicher auch für nen Tag oder zwei bei Rock Am Ring, wenn ich mal wieder umsonst reinkomme. Bad Religion, Metallica und RATM würd ich mir ja schon ganz gern reinziehen… 😉

    #4467869  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Fest stehen KIT 10, Way Of Darkness, Metal Eggs und natürlich Magic Circle Festival.
    EDIT: Evtl. noch Suffering Life und wahrscheinlich BYH.

    --

    #4467871  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    immortalsoulIst das Keep It True 2x im Jahr?

    Ja.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4467873  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    OokamiHey, Immortalsoul! Falls ich dies Jahr Wacken fahr, können wir endlich heiraten! :8)

    Wollten wir das nicht in Las Vegas machen? 😈 Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du in Wacken dabei sein wirst? Ich frag nur wegen dem Eintragen.

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4467875  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    Ragnarök sicher (wenn ich nicht von einem bus überfahren werde, oder von einem baum erschlagen^^)
    vlt. Wacken, ich hoffe doch sehr^^

    #4467877  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    immortalsoulWollten wir das nicht in Las Vegas machen? 😈 Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du in Wacken dabei sein wirst? Ich frag nur wegen dem Eintragen.

    50%, muss mich mit nem Freund noch absprechen, wir wollten 2008 mal wieder nach Wacken, weil wir was zu feiern ham. 😉 Ausserdem wird der Anteil an Core-lastiger Musik immer größer und das lockt mich halt an. 😉 Und ich will nen neues Wackenbändchen!

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #4467879  | PERMALINK

    johnny

    Registriert seit: 07.01.2008

    Beiträge: 887

    bin noch nicht ganz sicher…entweder Party.San oder WithFullForce

    --

    Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!
    #4467881  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    johnnybin noch nicht ganz sicher…entweder Party.San oder WithFullForce

    Soll ich dich bei beiden Festivals kursiv dazuschreiben oder erst mal abwarten?

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4467883  | PERMALINK

    mMatthesm

    Registriert seit: 11.03.2008

    Beiträge: 49

    also auf’m Rockhard und auf’m Dong bin ich in jedem Fall wegen der räumlichen Nähe.

    --

    #4467885  | PERMALINK

    johnny

    Registriert seit: 07.01.2008

    Beiträge: 887

    immortalsoulSoll ich dich bei beiden Festivals kursiv dazuschreiben oder erst mal abwarten?

    ach schreibts kursiv dazu…

    --

    Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!
    #4467887  | PERMALINK

    InsanePsycho

    Registriert seit: 29.08.2007

    Beiträge: 737

    Bin auf jeden Fall aufm With Full Force…

    --

    “...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen King
    #4467889  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    sicher bei rock am ring!

    vll. auch aufm pressure, vainstream oder force. mal sehn.

    #4467891  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich werde auf dem Omi Open Festival sein.

    http://www.omi-open.de/pages/start.html

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 331)

Das Thema „Festivaltreffen der Forumsbesucher – 2008!“ ist für neue Antworten geschlossen.