Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Festung Open Air 30-31.5.2009
-
AutorBeiträge
-
Warum ist es diesmal so voll? Ich find das Lineup ja deutlich schwächer als die letzten Male…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deFayacockNEHEMAH sollen diese Geier endlich holen!!!
Da musst Du wohl zum Under The Black Sun fahren.
--
niemand muss zu hause bleiben,nur weil er meint,er bekommt keine karte.der vorverkauf ist nur abgeschlossen,sonst wird es zu knapp,sie noch zu verschicken.
wir sehen uns beim festung open air!!!!!!!Das wird so mega prall mit Absu, Forgotten Tomb und Aura Noir!!!
Trotzdem hoffe ich mal dass wenigstens nächstes Jahr Nehemah am Start sind, das wäre mein Traum^^ UTBS ist mir dann doch ein bisschen zu weit…--
Wenn ich es schaffe diese Woche noch ca. 50€ ranzubekommen, bin ich dabei.
--
freu mich auch schon wie n schnitzel:8)
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Na doll ich muss am Samstag doch arbeiten, sonst wär ich hingekommen, ich hätte sogar gratis wo mitfahren können. AAAAARGH, das Leben ist scheisse!
Hoffentlich ist morgen oder Samstag schon Kohle vom Amt aufm Konto, ich will dahin!!!!!!!!!!!!
--
UHAAAAAAAAAAA morgen Aura Noir!!!
UHAAAAAAAAAAA übermorgen Absu!!!
Ich mach mir gleich in die Hosen, wird das prall!!!--
Kohle ist drauf, d.h. ich bin dabei.
Wer isn nun alles da?
--
FayacockUHAAAAAAAAAAA morgen Aura Noir!!!
UHAAAAAAAAAAA übermorgen Absu!!!
Ich mach mir gleich in die Hosen, wird das prall!!!Jo, auf Absu hätte ich auch Bock….ich hoffe aber mal, dass die sich in nächster Zeit nochmal hier irgendwo in der Nähe blicken lassen und ich nich extra dafür in die Zone fahren muss^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerMurdererKohle ist drauf, d.h. ich bin dabei.
Wer isn nun alles da?
Na Heureka! :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAber diesmal müssen wir mal mehr labern mei Jung!
--
Klar.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.