Festung Open Air 30-31.5.2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Festung Open Air 30-31.5.2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 112)
  • Autor

Currywurstpalme

Frage.. wer war denn der Gitarrist bei Aura Noir? Bzw seit wann hat Blasphemer blonde Haare?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4949069  | PERMALINK

Murderer

Leider hab ich mich mit keinen ausm Forum unterhalten, hab immer nur welche gesehen.

--

#4949071  | PERMALINK

Fayacock

Also ich fands bis aufs Wetter (ausnahme die Sonnenphase), richtig gut! Der Sound war immer in Ordnung ab dem 3. Song und bei den Headliner von vornerein. Die Umbauspausen waren mir egal hab da nicht drauf geachtet, bloss Zemial haben sich ziemlich Zeit gelassen, der Drummer scheint ne Diva zu sein. Der Gig war daraufhin aber unter aller Kanone grausam und mit Soundproblemen verknüpft!
    Beste band war mit Abstand Aura Noir, sowas ultimativ eviliges hab ich lang nicht gesehen! Richtig genial! Forgotten Tomb und Absu waren auch super, auch wenn erstere viel zu kurz gespielt haben! Urgehal waren auch wieder ganz gut, und Dead to this world fand ich auch stark! Melechesh werden mich wohl nie überzeugen, gefällt mir einfach nicht.
    Orga und Rest eigentlich alles super, auf die Nazis hab ich gar nicht geachtet aber ich beschwer mich auch nicht, ich fahr wegen der Musik hin und was da um mich herum abgeht ist mir total egal. Man muss sich aber auch nicht beschweren wenn man im Osten aufn BM-Festivak fährt…

PS: Der Wurstgulasch mit Nudeln hat alles gerockt!

--

#4949073  | PERMALINK

Murderer

Ach ja stimmt, im Osten sind ja alle Nazis.

--

#4949075  | PERMALINK

Fayacock

nein grundsätzlich sind es sicher nicht alles nazis, aber diese diskussionen gibt es jedes jahr nachm FOA und wenns alle so stört solln se doch nich hinfahren. es ist doch bekannt was da abgeht?!

--

#4949077  | PERMALINK

Murderer

Fayacocknein grundsätzlich sind es sicher nicht alles nazis, aber diese diskussionen gibt es jedes jahr nachm FOA und wenns alle so stört solln se doch nich hinfahren. es ist doch bekannt was da abgeht?!

Stimmt auch wieder.
    Aber solange mir da keiner aufn Sack geht (was auch noch nicht passiert ist) fahr ich wieder hin.

--

#4949079  | PERMALINK

Fayacock

keine frage, ich werd auch wieder hinfahren wenn das billing stimmt, mir ist das wie gesagt egal was da politisch angesagt ist

--

#4949081  | PERMALINK

Necrofiend

Was Ihr alle gegen Zemial habt. Der Auftritt war so großartig.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4949083  | PERMALINK

Rector Stench

naja hab schnell die lust dran verloren bei der langen umbaupause+ die langen pausen zwischen den songs. werde freitag in oberhausen mir die clubshow nochmal geben

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #4949085  | PERMALINK

Fayacock

Der sound war doch sowas von schlecht und mit ständigen problemen bestückt dass es unerträglich wurde…die songs konnten mich live auch 0 überzeugen…kenn sie allerdings auch nicht von cd

--

#4949087  | PERMALINK

blackleather

was ich nicht verstehe ist,wieso jedes jahr über nazis auf unserem festival gemeckert wird.ich habe andauernd ne kontrollrunde mit meinem team unternommen..nur weil jemand vielleicht ne glatze hat,heißt dass noch lange nicht,dass er automatisch ne rechte gesinnung hat.und wenn anstößiges zeug lief,wurde es ausgeschalten.dafür laufen wir uns die hacken wund.damit endlich dieser dämliche vorwurf des rechten festivals verschwindet.und was der vorwurf der unfreundlichen security soll,weiß ich auch nicht.wir versuchen schon beim einparken rücksicht darauf zu nehmen,dass der platz freigehalten wird,wegen noch nachfolgender kumpels.ist eigentlich recht schwierig,wenn sich der platz immer mehr füllt.bedeutet für uns ne ständig neue herausforderung den platz optimal vollparken zu lassen,damit es in der autoschlange reibungslos geht ohne stau.
    ich würde gerne mal ne stichhaltige gründe hier lesen,was scheiße an der organisation,an der security und am bier und was weiß ich noch war.
    alles scheiße finden ist ja auch einfach.erst mal selbst besser machen.

#4949089  | PERMALINK

Rector Stench

aso zum thema nazis noch: unsere nachbarn hatten sich dvu plakate oder so an den pavillon gehangen, hat keine 30 minuten gedauert bis securities die entfernt haben, von daher…

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #4949091  | PERMALINK

Novocaine

Bis jetzt hat sich ja nur einer hier über schlechte Organisation beschwert…
    Von mir gibts da nur ein dickes Lob, bei anderen Veranstaltungen würden die Leute im Matsch stehen und sich 3 Stunden am Klo rumschlängeln, beim F:O:A hab ich das noch nie gesehen.
    Mit der unfreundlichen Security waren vielleicht die Kontrolleure am Einlass gemeint, manchmal haben sie einen recht schorfen Ton, aber wer sich darüber groß aufregt trink auch alkoholfreies Bier.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #4949093  | PERMALINK

blackleather

danke,das war mal ne antwort.wir können nun mal nicht zu jeder sekunde und hinter jedes zelt security stellen,damit alle völlig ungstört zelten können.diese politischen besucher sind nun mal unter uns und verstehen erst bei ner verwarnung,dass wir ein unpolitisches festival sind.

#4949095  | PERMALINK

blackleather

die kontrolleure am einlass sind profis und müssen scharf sein,damit keine waffen aufs gelände gelangen.wir haben da schon so manchen dolch abgenommen.ich weiß auch nicht,wozu man solche utensilien aufm festivalgelände braucht.vielleicht um die bratwurst zu zerkleinern?

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 112)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.