Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Festung Open Air 30-31.5.2009
-
AutorBeiträge
-
hab auch jemanden gesehen der mit ner riesen schinkenkeule aufs gelände gerannt ist…warum nimmt man sowas mit? naja es gibt so einige rätsel, aber an der security hab ich nix auszusetzen, war zb das erste mal seit langem dass man von ner security wirklich auf waffen etc gecheckt wurde. sonst ist das nur einmal kurz gucken und durchwinken. von daher hab ich nichts zu meckern, und wie schon erwähnt die dvu plakate wurden auch sofort abgehangen. ich bin nächstes jahr wahrscheinlich eh wieder da, und wie jedes jahr in der hoffnung dass NEHEMAH endlich ihren Auftritt von 2005 nachholen…
--
Highlights von metal-hammer.deIch find es auch generell weiterhin das beste Festival, auch wenn das Hells Pleasure bandmäßig dieses Jahr gewonnen hat…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMahlzeit,
hier ein kleiner Festivaltip.Schau mal vorbei.Wäre Klasse Dich in Torgau begrüssen zu können.
Unser Motto: HEADBANGEN statt im Bett hängen!http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=28100
IN FLAMMEN Open Air 10.-11.07.2009 Torgau / Entenfang
(DARK FORTRESS / CLITEATER / GROBER KNÜPPEL neues aus dem Tulaland-KULT! u.v.a.)Hier gibt es die volle Breitseite von pure Heavy Metal Power – Oldschool Thrash – Death -Grind und Black Metal !!
Bitte weitersagen!! Danke
--
Wir haben einen ganzen Berg an Festival-Bildern für euch online gestellt:
Viel Spaß damit…
--
blackleatherwas ich nicht verstehe ist,wieso jedes jahr über nazis auf unserem festival gemeckert wird.ich habe andauernd ne kontrollrunde mit meinem team unternommen..nur weil jemand vielleicht ne glatze hat,heißt dass noch lange nicht,dass er automatisch ne rechte gesinnung hat.und wenn anstößiges zeug lief,wurde es ausgeschalten.dafür laufen wir uns die hacken wund.damit endlich dieser dämliche vorwurf des rechten festivals verschwindet.und was der vorwurf der unfreundlichen security soll,weiß ich auch nicht.wir versuchen schon beim einparken rücksicht darauf zu nehmen,dass der platz freigehalten wird,wegen noch nachfolgender kumpels.ist eigentlich recht schwierig,wenn sich der platz immer mehr füllt.bedeutet für uns ne ständig neue herausforderung den platz optimal vollparken zu lassen,damit es in der autoschlange reibungslos geht ohne stau.
ich würde gerne mal ne stichhaltige gründe hier lesen,was scheiße an der organisation,an der security und am bier und was weiß ich noch war.
alles scheiße finden ist ja auch einfach.erst mal selbst besser machen.Hast du dir meine Begründung überhaupt durchgelesen? Wohl nicht. Auch hab ich euch nie abends rundlaufen gesehn, und ich war fast die ganze Zeit auf dem Zeltplatz.
Scheiße am Bier? Der Geschmack? Es soll wohl unterschiedliche Geschmäcker geben.
Rest per PMdass du uns nicht abends gesehen hast,lag wohl daran,dass ich meine gelbe weste nur beim einparken anhabe.ansonsten sehen wir nämlich genau wie der rest der gäste aus.schwarzes leder mit nieten bestückt.dass heißt aber nicht,dass wir deswegen unsere kontrollrunden nicht ernst nehmen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.