Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Sehr guter Kriegsfilm der die Geschenisse auf iwo jima aus sicht der amerikaner darstellt und gleichzeitig den mythos um das berühmte bild der amerikanischen flagge auf dem suribachi zerschlägt. Dazu verbindet der film die geschehnisse auf iwo jima mit bildern aus der heimat wo die angeblichen helden groß gefeiert werden (doch dies eigentlich garnicht wollen)… ich fand den film sehr ergreifend wenn auch nicht perfekt.
8,5/10
Dieser film zeigt die geschehnisse auf iwo jima aus der japanischen sicht und belichtet dabei verschiedene einzelschiksale. Ein wirklicher Hammerfilm und noch um einiges besser als flags of our fathers. die super sympathischen darsteller seien hier an der stelle nochmal gelobt… wirklich packend!!!
9,5/10
seht sie euch bitte mal an !
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Jason
Event Horizon – 06/10Durchschnittlicher Sience Fiction aus dem man sicher hätte mehr machen können. Kann den „Hype“ darum nicht so ganz nachvollziehen.
Es gibt keinen Hype drum. Er ist einfach nur totaaal unterbewertet…sicher hätte man mehr draus machen können, aber der Film ist trotzdem verdammt atmosphärisch und auf jeden Fall besser als durchschnittliche Sci Fi bzw Horrorfilme.
--
Panic drives human herdsDer Jane-Punisher ist tendenziell einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.
Dito. Vor allem halt dabei nichtmal unterhaltsam, sondern nur dumm…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whorescapote 7/10
[…]benjamin button 7/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:InVeinEs gibt keinen Hype drum. Er ist einfach nur totaaal unterbewertet…sicher hätte man mehr draus machen können, aber der Film ist trotzdem verdammt atmosphärisch und auf jeden Fall besser als durchschnittliche Sci Fi bzw Horrorfilme.
Ich finde das ist mit einer der besten Horr Filme die ich kenne. Normalerweise langweilt mich das Gnere zu tode, der Film jedoch ist spannend und streckenweise subtiler als die üblichen Teenie Slasher. Die ganze Zukunfts/Raumfahrt Geschichte spricht mich dabei dann halt auch noch stark an.
ebend gerade wieder gesehen:
Ich liebe diesen film. Habe ihn jetz das gefühlte 10. mal gesehen und ich finde ihn immer wieder großartig. Super Darsteller + tolle story + coole action + intellegenter aussage machen einen wirklich grandiosen scines fiction -film erster güteklasse. Jeder sollte den meiner meinung nach mal gesehen haben =)
9,5/10 (keine 10 weil ich die nur an absolute ausnahmefilme … wie zum beispiel the prestige verleihe^^)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Fucking Avatar!+ Optik
+ Charaktere
+ solide story– 3D-Brille tragen
BEST MOVIE EVER!
Das hat sich echt gelohnt!
Hier hat einfach alles gestimmt (trotz Skepsis)Allem voran wurde bei dem Film natürlich auf die atemberaubenden Effekte gesetzt. Die kommen auch mehr als gut rüber. Vorallem in den actionszenen fühlt mich sich einfach wie mittendrin. Adrenalin pur!
Dann zur story… ja, natürlich keine mega durchdachte Story. Wie auch bei so einer geradlinigen Erzählung?!
Sie war aber trotzdem solide und sehr liebevoll. Wie man in der ersten Hälfte in die Kultur der blauen Lebewesen eingeführt wird ist einfach hochinteressant und faszinierend.
Dazu sind auch die Charaktere super gut in Szene gesetzt. Sie werden zu Freunden mit denen man mitfühlt.Zum abschluss natürlich noch der mega spannende Showdown bei dem der 3D-Effekt dann richtig reinhaut und man einfach nichts anderes machen kann als staunen.
In meinen Augen einfach perfekte Unterhaltung! Action, Dramatik, die mega geile Optik und, und, und.
Man langweilt sich einfach zu keiner Sekunde. obwohl der film glaub ich knappe 3 stunden geht.… und normalerweise bin ich eigentlich nich so wirklich leicht zu begeistern!
10/10
(hab ich glaub noch keinem Film gegeben)--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Tripp Den StoreIch finde das ist mit einer der besten Horr Filme die ich kenne. Normalerweise langweilt mich das Gnere zu tode, der Film jedoch ist spannend und streckenweise subtiler als die üblichen Teenie Slasher. Die ganze Zukunfts/Raumfahrt Geschichte spricht mich dabei dann halt auch noch stark an.
Das ist, als würde man Teenie-Slasher mit Sci-Fi Horror vergleichen. :haha:
Das Problem mit Event Horizon ist die Tatsache, dass er nicht sonderlich originell ist (sofern man mit der Alien-Reihe vertraut ist) und der Film an sich leider nicht gut gealtert ist. Ein Klassiker wirds wohl definitiv nie werden, aber gute Unterhaltung für 93 Minuten allemal.Lazarus_132ebend gerade wieder gesehen:
den
Ich liebe diesen film. Habe ihn jetz das gefühlte 10. mal gesehen und ich finde ihn immer wieder großartig. Super Darsteller + tolle story + coole action + intellegenter aussage machen einen wirklich grandiosen scines fiction -film erster güteklasse. Jeder sollte den meiner meinung nach mal gesehen haben =)
9,5/10 (keine 10 weil ich die nur an absolute ausnahmefilme … wie zum beispiel the prestige verleihe^^)
Ja, ziemlich cool und gute Message, aber dazwischen so ein paar unfreiwillig komische Elemente, wo er z.B.
[SPOILER]diesen kleinen Hund da theatralisch aufhebt, nachdem er die ganzen Typen gekillt hat. Oder auch wo er am Ende seinen Partner da mit dem Schwert das Gesicht zerhackt.
[SPOILER ENDE]
Ansonsten aber ziemlich gut: 8/10
Lazarus_132
Einer der besten Direct-To-DVD filme, die ich kenne!Es kommen viel schlechtere filme ins kino.aktuelle bsp…Gamer oder Surrogates.ersterer ordentlich lahm, Willis hat auch schon besseres gemacht.
warum es dieser nicht ins kino geschafft hat, ist mir ein rätsel.
viell hat er aber auch gerade deswegen mittlerweile einen gewissen „kultstatus“ unter den direct-to-dvd’s erreicht.--
DramaEin sehr toller „Episoden-Film“!
Geht zwar 3 Stunden (!!!) hat sich in meinen augen aber echt gelohnt.
Sympatische Charaktere und ne aufwendige aber doch nicht unübersichtliche Story mit richtigen „WTF?!-Twist“ am Ende.
Der Film lässt einen mit einem guten Gefühl zurück und bietet nachhaltig viel Gepsprächs- und Diskussionsstoff.9/10
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014
Street Kings 07/10Gestern wieder ein Filmchen geschaut. Keanu Reeves spielt einen abgebrühten Cop der erst schießt bevor er Fragen stellt. Ganz gut gemacht mit schönem Plot, Action und Dr House. Schön Unterhaltsam.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force8/10
7/10
--
Horror/SlasherZiemlich guter „teen slasher“. Story solide aber nich überragend, dazu irgendwie charmante Schauspieler/Charaktere. nicht weltbewegend aber gut.
7/10
Horror/Slasherwollt einfach wissen wies weitergeht also auch den 2ten Teil besorgt.
Besser als der erste, finde ich. Kurzweiliger, spannender und düsterer. dazu noch ne Prise Humor und fertig is ein weiterer guter Slasher7,5/10
Thriller/DramaNach Ewigkeiten mal wieder gesehen. Natürlich ein Spitzenfilm!
9/10
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Phantom Kommando – Zu keiner Minute langweilig… viel gelacht und gut unterhalten. 7/10
Charley Varrick – Gute und spannende Geschichte, die zudem sehr kurzweilig und clever inszeniert ist. Schöne Atmosphäre! 8/10
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.