Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
The Incredibles – Hat mir jetzt zum 2.Mal schauen besser gefallen als beim ersten mal. Sehr dynamisch und auch lustig. Man vergisst während des Schauens schnell, dass er nur animiert ist. 8/10
Napola – Eindringlich und gut gespielt. Atmosphärisch absolut glaubhaft inszeniert. Wenn auch an einigen Stellen etwas zu dick aufgetragen. 7,5/10
Highlights von metal-hammer.de
Dramastimme Kampfkoloss schon ein bischen zu. Denn auch ich kann den Hype um den film nich wirklich nachvollziehen. Er is schon gut aber nicht geil.
Die erste Hälfte war toll. Rassismus und zu allem Scheisse sagen, haha, genau mein Ding.
dann wird der film aber durch die schlechten Schauspielkünste der Mong ein wenig gebremst und auch das Ende konnte mich nich ganz überzeugen. Der alte Mann hat zwar alle dran gekriegt aber ein halsbrecherischer Showdown wäre toller gewesen.7,5/10
komödie? Drama?war kein wirklicher bringer. War zwar ganz amüsant aber im endeffekt rauscht der Film nur an einem vorbei. einfach kein highlight.
6/10
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014das ende fand ich ganz gut.glaubwürdiger als wenn der alte mann durchs haus gerannt wäre und alle gekillt hätte.
--
Drama/ThrillerWar etwas langatmig. Außerdem is Ryan Gosling einfach en bissel komisch als Schauspieler.
Das Ende wiederum bzw. der Twist war zwar einfach aber doch so genial. Hat den Film gerettet.7/10
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Waschbär
Dramastimme Kampfkoloss schon ein bischen zu. Denn auch ich kann den Hype um den film nich wirklich nachvollziehen. Er is schon gut aber nicht geil.
Die erste Hälfte war toll. Rassismus und zu allem Scheisse sagen, haha, genau mein Ding.
dann wird der film aber durch die schlechten Schauspielkünste der Mong ein wenig gebremst und auch das Ende konnte mich nich ganz überzeugen. Der alte Mann hat zwar alle dran gekriegt aber ein halsbrecherischer Showdown wäre toller gewesen.7,5/10
Der eine fordert einen 3 stündigen Echtzeit-Epos, der andere will von nem 80-Jährigen einen halsbrecherischen Showdown. OMG.
Waschbär
Ich war maßlos enttäuscht vom Film. Erste Hälfte vom Film war sterbenslangweilig, aber das Ende grandios. Die Handlung ist irgendwie 08/15, voller Klischees und ziemlich ausgelutscht mMn. Insgesamt ist Avatar für mich maximal ein guter Film.
Liegt wohl auch daran, dass ich durch den Hype einfach verdammt hohe Erwartungen hatte und er diese Erwartungen in keinerlei Hinsicht erfüllen konnte.
7,5/10
Currywurstpalme
– enttäuscht vom Film.
– war sterbenslangweilig
– Handlung irgendwie 08/15
– voller Klischees
– ziemlich ausgelutscht
– Erwartungen keinerlei Hinsicht erfüllt.7,5/10
😐
Ähm? Natürlich kann man einen Film Kacke finden und das auch schreiben… aber dann eine solche Wertung?
7,5/10 bekommen bei mir nur Filme die ich gut fand!Ich hab mir gestern den hier angeschaut:
9/10
Ich habe in den letzten Jahren so gut wie keinen Animationsfilm ausgelassen, also war ich auch diesmal natürlich dabei. Eigentlich dachte ich, dieser Film wäre eine Pixar-Produktion, die ja eigentlich an sich schon für gute Qualität stehen, ist er aber nicht: „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ (der Titel ist übrigens 1:1 vom Original übernommen: „Cloudy with Chances of Meatballs“) stammt aus der Feder bzw. Maus von Sony Pictures.
Die üblichen Komponenten wie Abenteuer, Liebe und Freundschaft findet man natürlich auch hier wieder, allerdings ist die Storyline mal eine ganz andere, außergewöhnliche. Die Animation ist super gemacht (hab ihn allerdings nicht in 3D geschaut), es macht einfach Spaß, den Film zu schauen. Sehr unterhaltsam.
Einziges Manko: Ich habe nach dem Film mächtig Hunger gehabt. 😆
88 Minuten 08/10
Auch wenn nicht jeder Film vonm Al Pacino gut ist mag ich den Typ einfach.
Guter, spannender, abwechslungsreicher Thriller mit ein paar Überraschungmomenten.All Inclusive 05/10
Durchschnittliche Komödie mit einigen Lachern und einem Guitar Hero Battle. ok.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceFirewalker – Oh Mann… die Sprüche der deutschen Synchro sind ja echt der Hammer. Die nicht vorhandende Storyline, die immer wieder durch sinnlose und langatmige Sequenzen unterbrochen wird auch! Wir haben ein Actiontrash-Feuerwerk erwartet und sind vom Film verspottet worden…und das zurecht! 2/10
Hangover (Extended Cut) – Hierbei dachte ich immer eher an eine coole aber stumpfe Klamotte mit ebenso flachen Witzen im Dauerfeuer. Angenehm überrascht war ich dann doch von der sympatischen Handlung und dem nicht enden wollenden Untergang der Charaktere. Viel gelacht und für super befunden! 9/10
Kriddl😐
Ähm? Natürlich kann man einen Film Kacke finden und das auch schreiben… aber dann eine solche Wertung?
7,5/10 bekommen bei mir nur Filme die ich gut fand!Es ist ja nicht so, dass er nicht gut war. Nur eben nicht sehr gut oder excellent. Die Technik ist klasse und das Ende wie gesagt grandios.
Heat 8/10
Und weiter gehts mit Al Pacino. Ein Film mit haufen bekannter Gesichtern. Einige gute Schiessereien und Actionszenen. Gute Unterhaltung.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forceuay habe mir vorgestern den ersten und gestern den 2. teil angesehen …alles in allem ein echt imposantes meisterwerk. Man sieht dem film auch echt an dass es der teuerste chinesiche film aller zeiten ist… hat ne echt geile optik, die schauspieler gehen in ihren rollen voll auf, vor allem tony leung und takeshi kaneshiro überzeugen. die historisch basirte story war auch zu keiner sekunde langweilig, sondern immer durchgehend spannend erzählt. die englischen untertitel (weil film im o-ton) waren auch gut lesbar nur leider teilweise zu schnell wieder weg aber ansonsten kam man mit der story gut mit^^
wer nich weis worum es geht: “ Um den Fortbestand der Han-Dynastie zu sichern, lässt der Premierminister Cao Cao den Königreichen Shu und Wu den Krieg erklären. In ihrer Not schließen sie sich zusammen, um gemeinsam dem Riesenheer die Stirn zu bieten.“
Mehr worte fallen mir dazu gerade nicht ein, ich kann es nur jedem nahelegen sich diesen film unbedingt mal anzusehen! =) (allerdings nur in der englischen special edition in der nicht beide filme zu einem 140 min. film zusammengeschnitten wurden -,- , ergo guckt den film NICHT auf DEUTSCH! bzw. in der DEUTSCHEN VERSION!)
10/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"stelle ich mir ganze schön anstrengend vor. chinesisches bla bla mit englischen untertiteln…
hab hier die deutsche version rumfliegen aber konnte mich noch nicht durchringen.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forceich muss sagen , ich habe es mir anstrengender vorgestellt^^… und naja musst du wissen … die deutsche ist ja um die hälfte geschnitten (wie du ja schon weist) 😉 (wenn du sie dir doch ansiehst kannst du ja mal schreiben wie du die version fandest)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.