Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Lazarus_132

ich mag björk. Der wird geguckt! 🙂

bin ich ja mal gespannt…

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #1688543  | PERMALINK

denn-o

Lazarus_132ja ich habe mir auch mehr vom paten versprochen muss ich sagen … werde die anderen beiden teile aber beizeiten trotzdem mal schauen.

Der zweite ist sehr gut. Der dritte zieht sich irgendwie und ist stellenweise ziemlich langatmig.

#1688545  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Hooligans 2 9/10
    Is echt nen super Film,kann locker mit dem ersten Teil mithalten.

#1688547  | PERMALINK

Kriddl

Election – Spannender Einblick in die Welt der Triaden. Etwas mehr von der eigentlichen alltäglichen „Arbeitsweise“ der Mafia wäre schön gewesen, aber die Atmosphäre ist super. Heftiges Ende! 7,5/10

Tornado – Souveräner TV-Katastrophenfilm. Die schauspielerische Leistung pendelte zwar irgendwo zwischen Cobra 11 und Lindenstraße (Lisa Martinek mal ausgenommen), langweilig war der Film für seine 172 Minuten aber nicht. Hab schlechte Effekte erwartet, wurde aber positiv überrascht. Sah schon ziemlich gut aus das Ganze! 7/10

#1688549  | PERMALINK

Lootwick

Black Sheep

Zeimlich guter Film, ist in Gesellschaft und angeheitert aber bestimmt noch besser. Manche Gags sind halt doch ziiiiemlich platt.

Dennoch knappe

7/10

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1688551  | PERMALINK

NRW-vocals

😯damn, war der schlecht…

unfaßbar schlechtes acting, ein ‚look‘ wie aus den 80ern
    FX wie die schlechtesten TROMA-filme (an welche mich das
    teil mehrfach sowieso erinnerte) und plot-holes galore.
    und man kann sich schon nach 10min denken wer oder was
    da eher billig bis unnachvollziehbar die camper ins
    jenseits befördert… für ein-zwei grinser gibts 1/10

und folgender, unnötig überlanger mystery/thriller-hype…

ging mir nach 2/3 gehörig auf den senkel.
    dieses ewige hektische gespringe in der story,
    unruhiges gesamt-pacing und die unpassend
    eingestreuten szenen ‚ihrer‘ geschichte…
    wollte den echt mögen, aber Lisbeth ist ein
    so unsympathisches stück anti-heldin…
    plus die extrem unnötige länge von 2 1/2 stunden
    ergeben in gänze nett gemeinte 5/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1688553  | PERMALINK

phobon nika

Hype???
    …und ich fand den gut.gibt doch sehr viel schlechteres, als das.

--

#1688555  | PERMALINK

NRW-vocals

m0ShUsAtZen

Hype???
    …und ich fand den gut.gibt doch sehr viel schlechteres, als das.

sicher hype, wurde /wird der derb gepusht. wie derzeit teil 2 und die
    bücher nochmals im zuge der verfilmungen…
    und: sicher gibt es extrem viel extrem schlechteres,
    dutzendes jeden monat, klar. aber der konnte für mich
    als buch-nichtkenner keinesfalls meine hohen erwartungen erfüllen.
    fand den langatmig ohne das es der story diente…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1688557  | PERMALINK

Painlust

Jasonjau. steht auf meiner must have liste ganz oben, da ich schon gelesen hatte dass sich der 2. lohnt.

gestern geschaut:

Carriers 08/10 Punkte

Ich wusste nicht wirklich um was es geht. Dachte das geht in Richtung Zombies. Letztenendes war es auch ein Zombiefilm nur ohne Zombies 😉

Von den ersten Minuten an wurde man in das Geschehen hineingezogen und wollte keine Sekunde verpassen. Sehr gut fand ich auch dass es nicht losging mit 1. infizierter, ausbreitung u.s.w. sondern dass man sich quasi schon in der endphase befand. cool.

True Romance 09/10 Punkte

True Romance geht locker als Tarantino Film durch. Dieser Film macht tierisch Spaß.
    Ich hatte früher leider nur die geschnittene TV (auch als DVD) Version gesehen. Da wurden nicht nur Schiesserein, Schlägereien u.s.w aufs übelste beschnitten. Nein, macht hat einfach das ganze Ende weg gelassen. Denn SPOILER: Die „bösen“ Buben dürfen mit Ihren Drogengeschäften kein Happy End feiern. SPOILER ENDE. Gehts noch? Ich möchte wissen welcher unterbelichtete Filmzerstörer hier zur Schere gegriffen hat. Die besagten Schiesserein waren auch nicht wirklich blutig oder sonderlich brutal *kopfschüttel*. 17 Minuten unteschied macht das ganze!!!

Zu true Romance

so schön wie du geschrieben hast das er als Tarantino durchgeht *lach*
    Ist ja auch ganz klar Tarantino hat auch das Drehbuch dazu geschrieben^^
    Ist eine andere Art der Sicht von Natural Born Killers, das Drehbuch hat Tarantino ja auch geschrieben.

#1688559  | PERMALINK

sounds2move.de

Hype @ Verblendung?! WTF² ?

Das ist mal eher ein Geheimtipp wenn du mich fragst. Ich hab in den „Mainstreammedien“ überhaupt keine Info oder einen Trailer für den Streifen gesehen. Mir persönlich ist der überhaupt nicht zu lang, da durchgehend sehr spannend! Ich würde dem 9/10 geben, hat mich echt begeistert der Streifen.

Wo wir gerade beim Thema sind:

Verdammnis:

Die Fortsetzung von „Verblendung“. Schauplatz ist nach wie vor Schweden, spannend ist es immer noch. Diesmal versucht jemand Lisbeth einen Mord in die Schuhe zu schieben, die – klar – nix gemacht hat. Mehr will ich nicht verraten, nix mit Spoiler :haha: . Wieder stimmungsvoll in Szene gesetzt, Schauspieler super, Story spannend. Da haben die Schweden echt einen weiteren guten Thriller mit dichter Atmosphäre abgeliefert, der dem 1. Teil zur Ehre reicht und auch das Wasser reichen kann. 8/10

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #1688561  | PERMALINK

phobon nika

sounds2move.de

Verdammnis:

Die Fortsetzung von „Verblendung“. Schauplatz ist nach wie vor Schweden, spannend ist es immer noch. Diesmal versucht jemand Lisbeth einen Mord in die Schuhe zu schieben, die – klar – nix gemacht hat. Mehr will ich nicht verraten, nix mit Spoiler :haha: . Wieder stimmungsvoll in Szene gesetzt, Schauspieler super, Story spannend. Da haben die Schweden echt einen weiteren guten Thriller mit dichter Atmosphäre abgeliefert, der dem 1. Teil zur Ehre reicht und auch das Wasser reichen kann. 8/10

wird geguckt.dachte das würde länger dauern bis der kommt.

--

#1688563  | PERMALINK

Jason

PainlustZu true Romance

so schön wie du geschrieben hast das er als Tarantino durchgeht *lach*
    Ist ja auch ganz klar Tarantino hat auch das Drehbuch dazu geschrieben^^
    Ist eine andere Art der Sicht von Natural Born Killers, das Drehbuch hat Tarantino ja auch geschrieben.

Schon klar mit dem Drehbuch. Und jetzt? Verstehe nicht wo das Problem nun ist.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1688565  | PERMALINK

bambi

Einer DER prägendsten Filme in meinen jungen Jahren :haha:
    Keine Vampire aus dem 18. Jahrhundert, à la Tom Cruise, keine Turteleien zwischen Teenagerweibchen und Metrosexuellen Studentenvampiren.

Eine sehr moderne, blutige und urbane Interpretation des Vampirthemas mit einer Paraderolle für Wesly Snipes

9,5/10

Huldigt bitte die Discoszene
    http://www.youtube.com/watch?v=OiPjl9wwypk

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1688567  | PERMALINK

s4tyrIc0n

NRW-vocals

Kann deine Kritik hier auch nicht ganz nachvollziehen! Ich fand den Film über die ganze Zeit sehr spannend. Bin damals ohne Vorkenntnisse mit paar Freunden ins Kino und kam quasi als Salander-Fan wieder heraus. Also der Charakter und die Geschichte haben schon was. Teil 2 hab ich mir dann auch als Buch geholt; muss jetzt noch schnell fertig gelesen werden, damit ich endlich ins Kino kann! Ich finde diese Buchverfilmung hat eig. viel mehr Aufmerksamkeit verdiehnt als beispielsweise Twilight (wo man gerechterweise von nem Hype sprechen könnte). Verstehe auch nicht warum der hier nur im so kleinen Rahmen läuft, die Bücher haben sich ja mehr als gut verkauft!

--

#1688569  | PERMALINK

Lazarus_132

Ein wrklich gutes Drama das sich mit der neo-nazi-szene und deren entstehung in deutschland befasst. Leider kaufft man manchen dastellern ihre rollen leider nicht ganz ab. Trotzdem recht starker film.
    8/10

wirklich kranker psychothriler/horror-film der besonderen art. Es wird im Film komplett auf eine musikalishce untermalung verichtet und man ist den opfern dadurch umso näher. Des weiteren ist es erwähnenwert das fast alle gewaltszenen im off statfinden. Ich möchtte nict alzu viel verraten daher seht ihn euch einfach an.;-)

mich würde mal interessieren wie ihr den film findet.

9,5/10

fängt er noch als mokumentary an , entwckelt sich der film im verlauf zu einem mitreissendem action-drama (wenn man es denn so bezeichnen möchte). Ich fand den film wirklich super und habe vorher noch nie einen film dieser art gesehen. Daumen hoch!
    10/10

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.