Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,326 bis 2,340 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Axe To Fall

Waschbärwer guckt sich auch so en mist von RTL an. is doch klar dass es nicht witzig ist.

Warum? Keine Ahnung, ich hatte Sonntag Abend Langeweile. Nunja habs zum Glück nur 15min ausgehalten.

Robin Hood

Ich hab viel erwartet. Und tatsächlich das auch bekommen. Russel Crowe überzeugt in seiner Rolle, der Film ist ungemein authentisch und 1000mal besser als der Hood aus den 90ern der gewissermaßen eh nur ein überlanges Bryan Adams Musikvideo war.

9/10

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #1689563  | PERMALINK

puritan81

Der Spruch kommt von Crowe!!!! Werd ihn mir heute Abend angucken.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1689565  | PERMALINK

RFanNr1

ich kann mich Axe To Fall nur anschließen! Robin Hood ist ein sehr geiler und gelungener Film! Jeden Gulden wert!

--

Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!
    #1689567  | PERMALINK

Axe To Fall

puritan81Der Spruch kommt von Crowe!!!! Werd ihn mir heute Abend angucken.

Da hast du mich erwischt.:haha:

Aber er passt halt wie die Faust aufs Auge.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1689569  | PERMALINK

Jason

NRW-vocalswelchen film hast du denn gesehen? ab da wo der kleinkriminelle in die bude stolpert
    rennen die nur an einander vorbei und rauf und runter in dem haus. fallen sind schon alle am anfang da, oder hörst du im hintergrund irgendwo/irgendwann klopfen und sägen? nein. nur schreie aus dem keller. wie gesagt, nichts gegen schlechte filme, aber wenn
    man merkt das hier der fan verarscht oder für blöd verkauft wird, werd ich aggressiv.

Verarscht habe ich mich nicht gefühlt. Auch wenn was dran ist, dass die Fallen in doch recht kurzer Zeit aufgebaut wurden. Wobei man ja nicht mitbekommt wann der Täter in das Haus eindringt…

Stichwort Kronleuchter! Der liegt anfangs noch mit paar Messern bestückt auf dem Boden. Erst später hängt dieser!

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1689571  | PERMALINK

NRW-vocals

JasonVerarscht habe ich mich nicht gefühlt. Auch wenn was dran ist, dass die Fallen in doch recht kurzer Zeit aufgebaut wurden. Wobei man ja nicht mitbekommt wann der Täter in das Haus eindringt…

Stichwort Kronleuchter! Der liegt anfangs noch mit paar Messern bestückt auf dem Boden. Erst später hängt dieser!

die sind mittags noch das haus am renovieren, die familie macht sich zum ausflug bereit.
    als der spätere einbrecher geht, sind da noch dutzende handwerker zugange.
    und mitten in der nacht ist da alles mit fallen zugepflastert und nebenbei schon vater und mutter stundenlang gefoltert? hör mir auf…. alleine das reinschleppen und aufspannen von
    30 bärenfallen im wohnzimmer dauert stunden…:shock: völliger mist…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1689573  | PERMALINK

Peters Dick

Ein Film über einen jungen Mann, der an paranoider Schizophrenie erkrankt. Verstörender Film der besonders durch seine Homevideoästhetik und krassen Akustik besticht. Daniel Brühl mag ich eigentlich nicht besonders, aber hier liefert er eine grandiose Darstellung ab. Sehenswert aber irgendwie auch sperrig. Ich mochte ihn sehr.

8/10

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1689575  | PERMALINK

Hawkeye

Da hast Du wieder eine Perle ausgegraben, Peterchen! Hans Weingärtners Regiedebüt und nur noch durch die Fetten Jahre zu übertreffen.

Sehr, sehr guter Film mit einer beeindruckenden Stimmung. Die Pilz-Szene auf der Wiese finde ich besonders bildgewaltig . Empfehle Dir hierbei auch mal den Audikommentar.

--

- REUNION-POLIZEI -
    #1689577  | PERMALINK

Peters Dick

H A W K E Y E !

Besonders beeindruckend empfand ich den Beginn der paranoiden Schizophrenie, als man sozusagen direkt hören konnte was bei Daniel Brühl im Kopf los ist. Das fand ich schon krass inszeniert.

Für mich war der Film halt auch schon deshalb interessant, da ich beruflich mit dieser Klientel mehr oder weniger zu tun habe und dadurch mal einen anderen Blickwinkel auf das „Chaos im Kopf“ bekommen habe.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1689579  | PERMALINK

Painlust

Was für ein Schrott.
    Irgendwie hab ich auch nicht viel erwartet aber das was rauskam hat mich maßlos enttäuscht.

Scotts schlechtester Film. Habe mir schon gedacht das was schwches dabei rauskommt wenn man ne vorgeschichte macht und dann noch mit der Besetzung. Aber was da raus kam, sorry aber der Fim ist gar nix Wert.
    Ein par nette Schlachten die man sich anschauen kann und die auch recht gut gemacht wurden. Aber Story naja nicht überzeugend sag ich einfach mal. Irgendwie sah es so aus als würde Scott versuchen mit Crowe ein zweites Gladiator zu machen eben nur mit der Robin hood Figur, und ein Plagiat sorry dafür ist es einfach zu schade.
    Und das er dann noch 2 weitere teile dazu hauen will naja mal schaeun wie es dann wird.
    Ich fand ihn leider total enttäuschend.
    02/10

Zombies

Naja das Plakat an sich fand ich schon richtig gut gemacht sehr schöne Stimmung und seehr tolels Bild im allgemeinen.
    Leider schwappte nicht viel von der Atmo über auf den Film. Sorry richtig Zombies warend as doch auch nicht oder?

haben mich en bisschen an die kinder aus Kinder des Zorns erinnert. Also so von der Geschichte ahb ich was komplett anderes erwartet.
    Aber so richtig enttäuscht war ich nicht. Hat spaß gemacht zu schauen und schöne grusel momente gab es auch. im allgemeinen natürlich nichts überragendes aber für en schönen horror abend reicht es auf jeden fall^^
    06/10

Oh mein Gott, was war denn das.
    Also abgesehend as Pattinson mitmacht (der mir in Remember me verdammt gut gefallen hat) was ja meist irgendwie mit klischees beladen ist.
    hab ich mich an sich auf den Film echt gefreut da mich die Geschichte sehr interessiert hat.
    Abe rleide rmerkt man schon nach den ersten 20 min in welche Richtung der Film führt.
    Billige Kulissen schlecht ausgeleuchtet, und der Story ist es stellenweiße echt schwer zu folgen da sie so unübersichtlich gemacht wurde.
    Und so richtig bleibt durch diese unübersicht leider auch nicht im Kopf.

Deswegen nur ne 2/10 für einen Film von dem ich mir mehr erhofft habe.

#1689581  | PERMALINK

Waschbaer

Slasher

Dämlicher aber unterhaltsamer Slasher für zwischendurch. Ich und mein bester Freund ham den auch recht früh durchschaut. Wir sind halt mega schlau 😆
    btw. warn die Schauspieler gut, was bei Slasher ja keine Selbstverständlichkeit ist
    6/10

Drama/Thriller/Krimi

ausnahmsweise fand sogar ich mal die Synchro beschissen. 😉

Der film ansich war ganz cool. Rasanter Film!
    7,5/10

Animation/Komödie

Geiler Animationsfilm! Pixar hams einfach drauf!
    9/10

#1689583  | PERMALINK

LastResistance

Axe To Fall
    C:I:S – Chaoten im Sondereinsatz

Ach du heilige Scheise…was war das? Schlimmste RTL-Produktion aller Zeiten. Furchtbar belanglos und unwitzig.
    0/10

Komplett zustimm 0/10

--

#1689585  | PERMALINK

Jason

Waschbär

Drama/Thriller/Krimi

ausnahmsweise fand sogar ich mal die Synchro beschissen. 😉

Der film ansich war ganz cool. Rasanter Film!
    7,5/10

Ich hoffe du hast die unzensierte Fassung erwischt. Denn hier wurde der komplette Schluss einfach weggeschnitten. Wie ging er denn aus?

Robin Hood – 08/10

Gutes Popcornkino, Kulisse, Schauspieler u.s.w. haben gut gepasst. Etwas vorhersehbar aber sonst sehr zu empfehlen. Hier wurde quasi „nur“ die Vorgeschichte von Robin Hood erzählt was natürlich nach Fortsetzungen schreit.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1689587  | PERMALINK

puritan81

Axe To FallWarum? Keine Ahnung, ich hatte Sonntag Abend Langeweile. Nunja habs zum Glück nur 15min ausgehalten.

Robin Hood

Ich hab viel erwartet. Und tatsächlich das auch bekommen. Russel Crowe überzeugt in seiner Rolle, der Film ist ungemein authentisch und 1000mal besser als der Hood aus den 90ern der gewissermaßen eh nur ein überlanges Bryan Adams Musikvideo war.

9/10

An dem Film scheiden sich die Geister. Für mich steht auf jeden Fall fest, dass das bisher die beste Hood Verfilmung ist. Der Cast ist mit Crowe (ja ein wenig Gladiator schwingt da schon mit), Blanchett, Hurt, von Sydow, Strong (der jetzt wohl in jedem größeren Film dabei ist) und Isaacs (der einfach herrlich den einfältigen Prince John verkörpert) gut besetzt. Das Ding erzählt auch nur die Gechichte, bis Hood in den Wald muss. Das schreit förmlich nach einer Fortsetzung. Von mir aus gerne. 8/10

Okay Helden in Strumpfhosen ist dann doch noch besser.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1689589  | PERMALINK

Waschbaer

gut das ich dieses WE endlich mal wieder Lust und Zeit auf filme habe:

Drama

Gefiel mir ehrlich gesagt ziemlich gut auch wenn das alles sehr überzeichnet war ^^
    8/10

animation/Komödie

Auch gut aber Monster AG is geiler :haha:
    8/10

nachem Duschen dann noch Southpark der Film :haha:

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,326 bis 2,340 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.