Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Axe To Fall

Ratatouille finde ich extrem überbewertet.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #1689593  | PERMALINK

NRW-vocals

schade, trailer war versprechend, langweilig dann der film.
    eine abstruse vampir-geschichte mit vielen bekannten b-horrormovie darstelern.
    hab irgendwann ton ausgemacht und der drallen sophie monk nur noch auf hier halbnasses männerunterhemd gestarrt. das hat sich dann gelohnt…
    4/10

eine king-adaption die mir mal wieder gefallen hat (nach der nebel-katastrophe auch mal nötig). bentley und slater als gut agierende rivalen. wenn man story gelesen hat nicht wirklich spannend aber gut umgesetzt. 6/10

top aussehende theologie-gruselstunde. adams erste frau lilith als seelenspringer auf blutigem rachefeldzug gegen die menschheit. teils unterhaltsam und gut, andererseits langatmig und vorhersehbar. gab zuletzt weitaus schlimmeres, deshalb 6/10

sehr sehr geiler blutsauger-streifen aus korea. hat mir mächtig spaß gemacht der abgedrehte kleine film. leider mit 130min etwas zu lang aber viel nicht wirklich auf.
    7.5/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1689595  | PERMALINK

Slothrop

Ääh, wenn du mit Nebel-Katastrophe „The Mist“ meinen solltest: 😯
    Der war ja wohl unfassbar gut. Was gabs denn da auszusetzen?

--

"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
    #1689597  | PERMALINK

Ardor

MoshzwerginDorian Gray

6/10

Es reicht, wenn man das Buch gelesen hat. Die Schauspieler haben mir nicht so wirklich zugesagt. Seltsame Atmosphäre. Langatmig.

Mich hat gestört, dass man einfach noch Charaktere hinzugefügt hat, die im Buch nicht mit einem Wort erwähnt werden. Und das Ende musste natürlich für Hollywood noch aufgebauscht werden.

Alles in allem hat er mir aber dennoch gut gefallen, würde wohl 7,5-8/10 bekommen.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1689599  | PERMALINK

Waschbaer

#1689601  | PERMALINK

Kriddl

Iron Man 2 – Macht Spaß! Etwas stumpfer als Teil 1 aber irgendwie der ideale Kinofilm: Action, Comedy und durchweg kurzweilig. Mickey Rourke ist der neue Danny Trejo. 7,5/10

Fahrenheit 9/11 – Ein typischer Moore… Zwar fehlt oft der rote Faden und auf den Punkt kommt er auch nur selten, trotzdem ein wichtiger Film. 7/10

#1689603  | PERMALINK

Hawkeye

NRW-vocals

ernsthaft: wollt ihr mich verarschen?
    was das denn für ein dummer rotz? meine fresse, kann gar nicht aufhören mich aufzuregen und hab vom kopfschütteln während und nach dem film schon schleudertrauma. einer der unlogischsten genre-filme der letzten jahre,
    hatten die kein drehbuch sondern nur 2-3 nette saw-esque fallen zu
    anfang des films und haben einfach drauflos gedreht?
    nix neues: ein haus voller fallen, ein schlitzender psycho
    und strunzdoofe opfer. und zeitlich paßt da auch nix. schon mal jemand
    in ein paar stunden ein komplettes haus vom keller bis zum
    dachboden mit fallen, seilen usw bespannt, ausgekleidet?
    richtig, völliger unsinn, fühlte mich als konsument nicht ernst
    genommen und auch die brutalen sachen sind standard bis schlecht…
    1/10

Habe ich mir gestern angeschaut und muss Deiner Kritik größtenteils voll zustimmen! Schlecht, schlecht, schlecht, einfach nur schlecht!!! Einfach ein Saw-Abklatsch den die Welt nicht braucht!

--

- REUNION-POLIZEI -
    #1689605  | PERMALINK

Freek

The Cottage 6/10
    Ganz witziger Horrorfilm, der eigentlich ganz gut meinen Humor getroffen hat, aber irgendwie hat mir das was gefehlt. Insgesamt leider etwas zu 0815.

5 Minutes Of Heaven 8/10
    Der war hingegen echt gut. James Nesbitt hat unglaublich gut gespielt und auch die Story an sich fand ich toll. Viel passiert in der zweiten Hälfte des Films nicht, muss aber auch nicht um, denn so wird das alles ein bisschen intensiver. Besonders nett fand ich noch den starken irischen Akzent, auf sowas steh ich ja schon, haha.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1689607  | PERMALINK

NRW-vocals

SlothropÄäh, wenn du mit Nebel-Katastrophe „The Mist“ meinen solltest: 😯
    Der war ja wohl unfassbar gut. Was gabs denn da auszusetzen?

für mich übersetzt seitdem: The Mist gleich Der Mist.
    fand den sich schön einreihend in die mittelmäßige
    masse von unnötigen king-adaptionen. bah.
    an meinem persönlichen geschmack meilen vorbei,
    aber schön wenn du den mochtest, sei dir gegönnt.

@freek:The Cottage 6/10
    Ganz witziger Horrorfilm, der eigentlich ganz gut meinen Humor getroffen hat, aber irgendwie hat mir das was gefehlt. Insgesamt leider etwas zu 0815.

der war doch cool. besonders die kleine gangster-tochter mit der
    dicken fresse? hammer. auch sonst echt unterhaltsam…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1689609  | PERMALINK

Necrofiend

Painlust
    Scotts schlechtester Film.

Oha, das würde einiges heißen, wenn man an Legende oder Die Akte Jane denkt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1689611  | PERMALINK

Painlust

NecrofiendOha, das würde einiges heißen, wenn man an Legende oder Die Akte Jane denkt…

Also die Akte Jane fand ich besser ehrlich gesagt und das war ja auch nicht wirklich der bringer
    Ach und naja Legende war naja anders und seeehr komisch *lol*

aber wie gesagt is ja nur meine Meinung und ich kann leider mit Robin Hood nix anfangen…

#1689613  | PERMALINK

Waschbaer

#1689615  | PERMALINK

bambi

Worum gehts da denn in etwa?

Hatte den gestern kurz mal in der Hand :haha:

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1689617  | PERMALINK

Waschbaer

ein Mann und sein Sohn reisen richtung Süden und müssen sich dabei mit Kannibalen rumschlagen wegen einer Apocalypse von der keiner weiß woher sie kommt.
    ok, es is nich so trashig wie ichs jetz erzähl aber trotzdem :haha:
    Ich denk ein Kommentar auf imdb hat es treffend beschrieben:
    „The Road…to Boredom“
    Passiert kaum was, das Ende is zu abrupt, die Charaktere und ihre Handlungen sind voller widersprüche…
    wenigstens stimmt die Atmo und es gibt eine verstörende Szene die mir ehrlich gesagt das Blut in den Adern gefrieren lies. aber sons…hm belanglos.
    *find*

#1689619  | PERMALINK

Freek

Waschbärein Mann und sein Sohn reisen richtung Süden und müssen sich dabei mit Kannibalen rumschlagen wegen einer Apocalypse von der keiner weiß woher sie kommt.
    ok, es is nich so trashig wie ichs jetz erzähl aber trotzdem :haha:
    Ich denk ein Kommentar auf imdb hat es treffend beschrieben:
    „The Road…to Boredom“
    Passiert kaum was, das Ende is zu abrupt, die Charaktere und ihre Handlungen sind voller widersprüche…
    wenigstens stimmt die Atmo und es gibt eine verstörende Szene die mir ehrlich gesagt das Blut in den Adern gefrieren lies. aber sons…hm belanglos.
    *find*

Hab ihn gestern gesehen. Ich seh‘ das ähnlich. Die Atmosphäre war großartig und Viggo Mortensen und der Kleine haben doch ziemlich toll gespielt. Aber es gab leider ne Menge Längen und fragwürdige Szenen. Krank fand ich übrigens, den Vorratskeller in dem einen Haus, haha.
    Ich war ne kurze Zeit fest davon überzeugt, dass der Dude am Ende Brad Pitt war, aber gut, da hab ich mich geirrt.

Edit: Deadgirl 8/10

Den fand ich ziemlich gut. Hat mich Teilweise ein bisschen an Jack Ketchum’s „The Girl Next Door“ erinnert, wobei das Mädel hier ne andere „Ausgangsposition“ hat, wenn man so will. Ein, wie ich finde sehr nachvollziehbarer und (zumindest mir) sympatischer Hauptdarsteller, zumindest bis zum Ende. Die letzte halbe Stunde fand ich dann ein bisschen zu abgedreht, aber insgesamt hat es mir trotzdem gut gefallen.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.