Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,941 bis 2,955 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Kriddl

NRW-vocalsfand den ganz schwach, bin letzt jahr beim FFF in köln fast aus dem kino
    gegangen, so sehr hat der mich gelangweilt…

Muss mich da leider anschließen… Bin absolut kein Gorehound, ich fühlte mich einfach nicht wirklich unterhalten.
    Dafür hatte ich The Tournament (uncut) sausen lassen. Glücklicherweise kam danach OSS 117 (Teil 2) :haha:.
    Meine Bewertung vom letzten Jahr:

FFF – Hamburg Mittwoch:

I sell the Dead
    Nette Stimmung, sympathische Effekte und einige Lacher. Empfand ihn aber als etwas undynamisch und zeitweise sogar langweilig.
    Gute 5/10

Highlights von metal-hammer.de
    #1690793  | PERMALINK

Jason

Friendship – 4/10

Hatte mehr erwartet. Der Film pendelt zwischen lustig und ernst und ist beides nicht so wirklich.
    stellenweise kommt noch langweile dazu. schade. ich habe mich auf einen film voller klischees gefreut..

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1690795  | PERMALINK

Kriddl

Tatort – Alles umsonst [1979] – Fängt etwas schleppend an und entwickelt sich auch nicht zum großen Nervenkitzel. Schöne Story aber und ein guter Dieter Krebs. 5,5/10

Spurwechsel – Wenn ein unverbesserlicher Sturkopf und ein, sich selbst überschätzender, Yuppie aufeinanderprallen kann es so richtig unangenehm werden. Schön rübergebracht, teilweise zu glatt gebügelt. Mehr Schmutz und Absturz hätten dem Film noch besser gemacht. 7/10

#1690797  | PERMALINK

DeoUlf

Was für eine Grütze, my lovely mister singers club.

Worum gehts? Um eine handvoll militanter Tierschützer, die einen zugedrogten Elefanten aus einem Zirkus befreien wollen, um vier ungarische Drogenschmuggler, die genau das verhindern wollen, um drei Lappen, die das Dope, welches im Arsch (!) des Elefanten eingenäht ist stehlen wollen und dann gibt es noch ein paar norwegische Jäger… ab da ham ma ausgemacht. So ein Dreck, ich habe einmal kurz gegrinst in diesen vierzig Minuten. Weitere vierzig hätte ich nicht ertragen. Dafür, dass der Film einen vorzeitigen Abbruch erreicht hat, noch zwei Gnadenpunkte. 2/10

Obwohl mal gar nichts von dem Cover erwartet, war der Film echt witzig.

Eine mögliche Dystopie: die Benzinpreise sind in astronomische Höhen geschossen, Tanken können nur noch die Reichen. Ein junger Lehrer versucht dieses Problem zu umgehen und entwickelt einen Tank, der mit Weizengras laufen soll. Das Weizengras erhält er vom örtlichen Veganerstand, dessen Besitzerin (Anna Chlumsky aus My Girl) in den Lehrer verliebt ist. Bei einem seiner Experimente gerät durch einen betrunkenen Unfall etwas von seinem Blut in den Tank. Schnell wird ihm klar, dass der Wagen nicht mit Weizengras, sondern mit Blut gefüttert werden muss. Diebischer Spaß. Wenig Bluteffekte, aber schwarzer Humor bis zum abwinken, viele Titten und ein witziger Soundtrack runden den Film ab. 7/10

--

#1690799  | PERMALINK

Daemonarch

The Expendables..

Eine Augenzwinkernde Verbeugung vor den Haudrauf-Söldnerfilmen der 80’er Jahre..
    Ein Sylvester Stallone und eine gut aufgelegte 80’er Jahre Actionikonen-Batterie sorgt dafür
    das über die Gesamtlaufzeit das Popcorn nicht kalt wird. Einige unpassende sentimentale Szenen
    und irgendwie notdürftig eingeschraubte Beziehungsszenen fallen nicht sonderlich ins Gewicht.
    Der Stakkatohafte Schnitt der Kampfszenen nervt schon manchmal, und der Film kommt anfangs
    nicht gerade schnell in die Gänge. Als Kopf-aus Actionmovie den er auch unmissverständlich
    darstelllen will : 9/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1690801  | PERMALINK

Jason

Kindsköpfe – 6/10

eine solide komödie die zwar nicht an die glanztaten von „mr deeds“ herankommen aber trozdem einigermaßen laune macht. die besetzung verpricht allerdings mehr als letzendlich geboten wird.

dvd ausleihen ja. dvd kaufen nein!

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1690803  | PERMALINK

StealthHunter

Früher nie so Filme geschaut, aber die von Tony Jaa sidn einfach der Hammer 😉

--

19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember Thrashfest
    #1690805  | PERMALINK

StealthHunter

StealthHunter

Früher nie so Filme geschaut, aber die von Tony Jaa sidn einfach der Hammer 😉

Die Tatsache das hier nicht getrickst wird wie in hollywood und er alle stunts selber macht ist schon ein unterschied der meine bewertung verbessert. Die beste Szene war die wohl über 5 minuten lange prügelszene als er sich in einem gebäude hochkämpft, ohne schnitt! 9/10 da ich nie 10 gebe ;O

Edit: Tja hmmm bearbeitungsfail, sry für doppelpost, finde nix zum löschen Oo

--

19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember Thrashfest
    #1690807  | PERMALINK

Peters Dick

Tony Jaa hats einfach drauf. Schon die Klopperein in Ong Bak waren superb.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1690809  | PERMALINK

Lord Gore

Revenge of the Warrior war scheiße!
    Die Kämpfe und Stunts waren Weltklasse, sehr unterhaltsam. Das wars dann aber auch schon. Auf mich wirkte das Ganze völlig zusammenhangslos, wie eine Aneinanderreihung von Actionszenen vor verschiedenen coolen Kulissen. Ich wusste nie so richtig warum der Hauptcharakter gerade wo ist und was er dort eigentlich will.

Allerhöchstens 4/10 Punkte.
    Ong Bak war viel besser.

#1690811  | PERMALINK

Lazarus_132

*hust*und ip man ist nochmal ne nummer besser *hust*

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1690813  | PERMALINK

Lippenpilz

hmmm…es gibt nen dritten teil von good´ol Ace Ventura??
    nya,.. der isja ma richtig scheiße! und nichma mit jim carry! -.-
    genauso überflüssig wie die 2. maske ohne jim! *abwink*

--

-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:
    #1690815  | PERMALINK

xTOOLx

gerade wieder ace ventura 2…

ich liebe diesen film einfach. 🙂

#1690817  | PERMALINK

Malombra

xTOOLxgerade wieder ace ventura 2…

ich liebe diesen film einfach. 🙂

Einfach hammer…ich kann den Film auswendig…um Welten besser als Teil 1…

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1690819  | PERMALINK

xTOOLx

beste stelle ist eh das mit den beiden speeren. ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,941 bis 2,955 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.