Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
ebend gerade gesehen:
Stadt der Gewalt
oh man, einer der weinigen ernsten chan filme und warscheinlich sein erster der komplett ohne kung fu – einlagen auskommt.es geht um die welle chinesishcer einwanderer die anfang der neunziger jahre über japan hereinbrach. eben diese geraten ziemlich schnell auf die schiefe bahn und über kleine umwege an die yakuza… Kurz gesagt handelt es sich hierbei um ein überraschend düsteres drama über den mehr oder weniger freiwilligen auf und abstieg eines aussenseiters… kann ich nur empfehlen
9/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deCoogan’s Bluff – Eastwood als unsympathischer Südstaaten-Flegel in einer, doch eher anspruchsloseren Geschichte. Trotzdem ist der Film für 1968 erstaunlich dynamisch inszeniert und der Don Siegel Flair blitzt auch gelegentlich durch. Souveräne 7,5/10
Death Wish II (R-Rated) – Gelungener Wiederaufguß des ersten Teils. Alles ne Spur fieser, dafür auch allgemein etwas plumper. Mehr als unterhaltsam. 7/10
From Hell war, bzw. ist kein schlechter Film. Er ist nicht Depps bester Streifen, aber noch lange kein Film, den man ignorieren sollte. Was ich an From Hell schätze ist, dass Depp (obwohl er der Hauptdarsteller ist) nicht komplett in den Fokus der Regisseure gerät, sondern als Hauptcharakter die Handlung mitträgt, und nicht völlig dominiert (ein Manko, dass man in den letzten Burton Filmen doch mehr als vermisst – siehe Alice, Sweeney Todd, Sleepy Hollow, etc.; hier wird die Story nur und ausschließlich von Depp getragen).
Edit: Deathwish: Der erste ist absolute Klasse, der zweite Teil weniger.
--
DeoUlfFrom Hell war, bzw. ist kein schlechter Film. Er ist nicht Depps bester Streifen, aber noch lange kein Film, den man ignorieren sollte. Was ich an From Hell schätze ist, dass Depp (obwohl er der Hauptdarsteller ist) nicht komplett in den Fokus der Regisseure gerät, sondern als Hauptcharakter die Handlung mitträgt, und nicht völlig dominiert (ein Manko, dass man in den letzten Burton Filmen doch mehr als vermisst – siehe Alice, Sweeney Todd, Sleepy Hollow, etc.; hier wird die Story nur und ausschließlich von Depp getragen).
Sehe ich ähnlich, deswegen halte ich Depp aus heutiger Sich überbewertet.
Psycho (1998)Ein sehr getreues Remake mit einem genialen Vince Vaughn.
Schade, dass Julian Moore und Viggo Mortensen (die typische „One-face Darsteller“), das Niveau des Fimes etwas runterziehen.Psycho in Farben, und halb so bedrückend, mit einer tollen Reinterpretation des Soundtracks von Danny Elfman.
6/10
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-schade, den konnte nicht mal der ulmen retten…
echt zäher nicht wirklich komischer film.
mina tander is echt süß, aber das unverständliche
gebrabbel des brautsvaters war echt ne zumutung.
für 2-3 lacher, ein wenig fremdschämen und
mina im badeanzug gibt es 4/10und:
hatte mehr erwartet. die rape-scenes sind eher angedeutet und
sparsam, dafür sieht man das monströse dämonengemächt
öfter ‚in-full-swing‘ 😆 einzig als dem cop das gesicht zerfickt wird
geht mal was ab…oder sich die frau ihr opfer bis zum hals
in die muschi drückt. geht um haufen biologie-studenten die mit
drogen experimentieren und so die astral-projektionen 2er
sadisten befreien…oder so ähnlich. nicht wirklich schlecht oder
langweilig aber für mich leider doch ohne durchschlagskraft… 5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Haha das ein Übefall auf die Lachmuskeln
http://www.youtube.com/watch?v=Z_OpKOJrLHQ&feature=related
Wieso der in D unter dem Titel „Beilight“ läuft 😕 Vampires suck ist doch viel besser!
Geniale Verarsche, die Schauspieler sehen den Originalen sogar ähnlich und es wurde vom Soundtrack auch geklaut.Sollte man sich aber lieber im O-Ton anschauen. Beste Szene war ja noch als auf einmal in Becca’s Gedanken die Gossig Girl Stimme auftaucht 😆
Scary Movie ist so ein Dreck dagegen 😯
10 Punkte!
-HeartLess-
Wieso der in D unter dem Titel „Beilight“ läuft 😕 Vampires suck ist doch viel besser!
Geniale Verarsche, die Schauspieler sehen den Originalen sogar ähnlich und es wurde vom Soundtrack auch geklaut.Sollte man sich aber lieber im O-Ton anschauen. Beste Szene war ja noch als auf einmal in Becca’s Gedanken die Gossig Girl Stimme auftaucht 😆
10 Punkte!
10 Punkte? Mal abgesehen davon, dass ich die ner Parodie nie geben würde, war der Trailer schon so mega beschissen, wie die letzten 100 Movie Movies, die sich im Grunde nur selbst verarschen, weil sie zu billig und peinlich für ne tatsächlice Parodie sind….aber vielleicht irre ich mich ja :haha:
Pogopuschel10 Punkte? Mal abgesehen davon, dass ich die ner Parodie nie geben würde, war der Trailer schon so mega beschissen, wie die letzten 100 Movie Movies, die sich im Grunde nur selbst verarschen, weil sie zu billig und peinlich für ne tatsächlice Parodie sind….aber vielleicht irre ich mich ja :haha:
Nein, du irrst dich nicht. Die beiden Verantwortlichen für dieses Machwerk strotzen schlichtweg vor humoristischer Inkompetenz.
-HeartLess-Haha das ein Übefall auf die Lachmuskeln
10 Punkte!
oh gott. Da fremdschämt man sich ja in grund und boden…
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014ohho ich habe extra nix dazu gesagt^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"-HeartLess-Haha das ein Übefall auf die Lachmuskeln
http://www.youtube.com/watch?v=Z_OpKOJrLHQ&feature=related
10 Punkte!
Das Prob bei diesen Filmen ist, dass die erst richtig lustig sind wenn man das original kennt. und das tue ich mir nicht an.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force-HeartLess-Haha das ein Übefall auf die Lachmuskeln
10 Punkte!
Wann ist eigentlich Jerry Zucker gestorben?? :cry::aah:
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Daybreakers – Twilight für Männer. Lustig auch, dass der Hauptcharakter tatsächlich Edward heißt und die Augen genauso schnuckelig goldbraun leuchten. Abgesehen davon viel besser als erwartet. Ein schönes Szenario haben die Spierig Brothers da erschaffen. Die dichte Atmosphäre und die gelungene Action machen Spaß. Zudem Außergewöhnlich hart und matschig für nen FSK 16er. Schick! 8/10
Death Wish 3 – Inhaltlich und filmisch ne totale Gurke. Schlechte Schauspieler (Bronson erschreckenderweise diesmal inklusive) und storytechnisch eine überzogene Mutation der beiden Vorgänger, die nur die Stumpfen Aspekte mitnimmt, jede Charakterzeichnung und jedes Hinterfragen der Motive bzw. der Aktionen weglässt. Also hilft nur Hirn abschalten und unterhalten lassen, dass kann der Streifen nämlich richtig gut. Eigentlich absolut unspannend und trotzdem zu keiner Minute langweilig. Das muss man erstmal schaffen! 5/10
Kriddl
Daybreakers – Twilight für Männer. Lustig auch, dass der Hauptcharakter tatsächlich Edward heißt und die Augen genauso schnuckelig goldbraun leuchten. Abgesehen davon viel besser als erwartet. Ein schönes Szenario haben die Spierig Brothers da erschaffen. Die dichte Atmosphäre und die gelungene Action machen Spaß. Zudem Außergewöhnlich hart und matschig für nen FSK 16er. Schick! 8/10
Ganz großer Quatsch mit den schlechtesten Effekten seit „Wanted“.
Kriddl
Daybreakers – Twilight für Männer. Lustig auch, dass der Hauptcharakter tatsächlich Edward heißt und die Augen genauso schnuckelig goldbraun leuchten. Abgesehen davon viel besser als erwartet. Ein schönes Szenario haben die Spierig Brothers da erschaffen. Die dichte Atmosphäre und die gelungene Action machen Spaß. Zudem Außergewöhnlich hart und matschig für nen FSK 16er. Schick! 8/10
Japp fand den CFilm auch wirklich gelungen!! Hat mich sehr positiv überrascht vorallem weil die Story echt gut war. Zwar irgendwie nix neues aber davor richtig gut umgesetzt!
Und wegen den Effekten, also ich kann mich da nicht beklagen fand en gut gemacht.
Aber ich mochte ja auch Wanted 😛
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.