Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
NecrofiendIch frage mich immer warum Leute, die sowas stört, das überhaupt gucken…
Ich weiß eigentlich fast immer in etwa, was mich erwartet, wenn ich was gucke.
ganz einfach…man kann sich teilweise filme durch zu viel vorwissen versauen.
ich habe auch nie gesagt, dass ich mit solchen filmen allgemein nichts anfangen kann.
martyrs z.b. ist ein klasse film – nicht schön, aber gut!in diesem fall, hatte ich im vorfeld schon zu viel gelesen – der wirkt einfach noch besser, wenn man vorher absolut gar nichts weiss.das wollte ich vermeiden und es ging diesmal nach hinten los.
wenn ich die infos gehabt hätte, die hier diskutiert werden, hätte ich mit sicherheit die pfoten davon gelassen.
Sicher habe ich einen heftigen film erwartet.Wusste nur leider nicht, dass er in die mit abstand unterste schublade greifen muss um möglichst auch die letzten tabus zu brechen.Über den nächsten film dieser art werde ich mich auch wieder vorher belesen um sowas
in zukunft zu umgehen.--
Highlights von metal-hammer.deÄh, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich frag mal: Welche Referenzen gibt es denn da so? Ist der Film total ernst (wie zB Martyrs) oder eher nach dem Schema Troma (Toxic Avenger,etc.) gemacht?
Würde mich mal jetzt interessieren.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]m0ShUsAtZenganz einfach…man kann sich teilweise filme durch zu viel vorwissen versauen.
ich habe auch nie gesagt, dass ich mit solchen filmen allgemein nichts anfangen kann.
martyrs z.b. ist ein klasse film – nicht schön, aber gut!in diesem fall, hatte ich im vorfeld schon zu viel gelesen – der wirkt einfach noch besser, wenn man vorher absolut gar nichts weiss.Find ich überhaupt nicht.
Eher im Gegenteil, „Überraschungen“ nerven mich eher. Jedenfalls weiß ich gerne woran ich bin…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresm0ShUsAtZen
martyrs z.b. ist ein klasse film – nicht schön, aber gut!in diesem fall, hatte ich im vorfeld schon zu viel gelesen – der wirkt einfach noch besser, wenn man vorher absolut gar nichts weiss.
.
jop, hat mich damals ziemlich gefleischt^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NecrofiendFind ich überhaupt nicht.
Eher im Gegenteil, „Überraschungen“ nerven mich eher. Jedenfalls weiß ich gerne woran ich bin…
da bist du wahrscheinlich eher die ausnahme.
wer will z.b einen guten twist bei einem „mindfucker“ vorher kennen?
das macht wenig sinn.dann brauche ich den ganzen film nicht mehr zu gucken.--
GoresoakedÄh, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich frag mal: Welche Referenzen gibt es denn da so? Ist der Film total ernst (wie zB Martyrs) oder eher nach dem Schema Troma (Toxic Avenger,etc.) gemacht?
Würde mich mal jetzt interessieren.
leider top quali was alles angeht,
macht es ja so asi… nix mit lustigen gummipuppen
und völlig over-the-top gore…
sehr realistisch leider…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsleider top quali was alles angeht
in dem punkt kann ich nur zustimmen.das ist technisch hochwertig und sieht nie nach low-budget aus.wenn der film nicht diesen namen tragen würde, hätte ich auch nicht gedacht das er aus serbien kommt.die wären also durchaus in der lage gute filme zu produzieren.
--
Naja, ich guck den auch mal, falls sich eine Gelegenheit ergibt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresYo, thx. Hört sich gut an. Werd mir den bei Gelegenheit auch reinziehen.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Lethal Weapon
Alles in Allem ein sehr guter Film, unterhaltsame Handlung, ein gesundes Maß an Blutvergießen, bekannte Gesichter. Ein kleines Manko ist der übertriebene Endkampf und die dazu gehörigen Kommentare.
9/10--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEben geschaut. Krasse Scheisse! Hostel ist ein Witz dagegen 😮
Schon echt heftige Szenen, aber dann die Endszene.. war vorhersehbar. Mir war gleich klar, wer da liegt.Aber würde es auf jeden Fall in die Dramaecke packen. Musste nicht kotzen und werd jetzt auch keine Alpträume haben 🙂
Ähm ja noch mal schauen muss nicht sein…
Novocaine
Lethal Weapon
Alles in Allem ein sehr guter Film, unterhaltsame Handlung, ein gesundes Maß an Blutvergießen, bekannte Gesichter. Ein kleines Manko ist der übertriebene Endkampf und die dazu gehörigen Kommentare.
9/10Die ganze Reihe ist klasse. Da kann ich jeden Teil feiern.
Doghouse – Schön stumpfe Zombiecomedy mit einer Menge (augenzwinkernder) Frauenfeindlichkeit und britischem Flair. Zum Ende hin etwas schwacher und storytechnisch etwas unrund. Trotzdem absolut unterhaltsam. 7/10
Mother of Tears – Kurz vor dem Ende des Streifens badet Asia Argento in einer Grube gefüllt mit zäher Gülle und Leichenteilen… Diese Szene bringt den Film ziemlich gut auf den Punkt. Dario Argento scheitert im kompletten Film beim Versuch Atmosphäre aufzubauen. Was übrig bleibt sind langweilige Endlosmomente, uninspirierter Billig-Splatter, schlechtes Schauspiel und ein dicker Haufen Mumpitz. Warum es Argento nötig hat auch reihenweise Babys und Kleinkinder abzuschlachten, wird hier auch nicht deutlich. Unnötiger Film. 2/10
-HeartLess-Eben geschaut. Krasse Scheisse! Hostel ist ein Witz dagegen 😮
Schon echt heftige Szenen, aber dann die Endszene.. war vorhersehbar. Mir war gleich klar, wer da liegt.Aber würde es auf jeden Fall in die Dramaecke packen. Musste nicht kotzen und werd jetzt auch keine Alpträume haben 🙂
Ähm ja noch mal schauen muss nicht sein…
wo habt ihr den denn alle gesehen???
internet 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.