Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Firestorm–Brennendes Inferno – Männermathematik:
Explosionen + Feuer + Fallschirmsprünge + Machosprüche + Serienkiller + Gefängnisausbruch + Autostunts + Kopfschüsse + Wrestlingeinlage + Hubschrauberaction – Logiklöcher – wenige Frauen – fehlende Extras = 7/10
Was Frauen wollen – Überraschend gut, trotz des albernen Plots, der wirklich aufdringlichen Schnulzigkeit und einem Mel Gibson der schauspielerisch heftig übertreibt. Helen Hunt ist großartig und die „Retro-50er/60er-New-York-Sinatra-Liebesfilm-Stimmung“ beschwingt. Zum Ende hin etwas zerfahren und nicht ganz auf den Punkt. 7,5/10Highlights von metal-hammer.deMidnight in the Garden of Good and Evil.
Wenn man Gran Torino gesehen hat, kriegt der Film ne ganz andere „Bedeutung“…man kann die ideologische Entwicklung Clint Eastwoods sehen.
Ein bisschen Langatmigkeit schadet der allgemeinen Stimmung nicht.
7/10--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Cleaner:
ziemlich cooler thriller: ein expolizist (samuel l. jackson) betreibt eine reinigungsfirma die nach einem mord oder auch unfall den tatort säubert als sei nichts gschehen. eines tages bekommt er einen auftrag der ihm etwas komisch erscheint, kurz darauf findet er heraus dass er unwissentlich dabei half ein verbrechen zu verschleiern… Wer war sein auftraggeber?
recht spannend inszeniert, gute schauspieler und gute story. der film geht auch nur 85 minuten wodurch langeweile vermieden wirdgutes ding! 8/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"MalombraMidnight in the Garden of Good and Evil.
Wenn man Gran Torino gesehen hat, kriegt der Film ne ganz andere „Bedeutung“…man kann die ideologische Entwicklung Clint Eastwoods sehen.
Ein bisschen Langatmigkeit schadet der allgemeinen Stimmung nicht.
7/10Den empfand ich vor Jahren als extrem zäh. Sollte ich vielleicht nochmal probieren.
Panic drives human herdsDen empfand ich vor Jahren als extrem zäh. Sollte ich vielleicht nochmal probieren.
Give it a try.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-naja, recht langatmig und wirr wie ich fand.
anfangs noch recht spannend und auch nicht zimperlich
mit gewalt, aber ab hälfte im dorf der hexe?
hab fast jede 5min auf die uhr geschaut…
kein gutes zeichen. sieht aber toll aus, schauspieler alle
brauchbar… ganz knappe 6/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Nightmare on Elm Street – 03/10
Leider ein total überflüssiger Remake.
– Freddy sieht im originalen besser aus
– der Grusel aus den originalen Teilen ist verschwunden
– Keine guten Traumszene (da könnte man viel mehr machen)
– gore faktor = 0
– extrem vorrausschaubar--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJason
Nightmare on Elm Street – 03/10
Leider ein total überflüssiger Remake.
– Freddy sieht im originalen besser aus
– der Grusel aus den originalen Teilen ist verschwunden
– Keine guten Traumszene (da könnte man viel mehr machen)
– gore faktor = 0
– extrem vorrausschaubardas hatte ich befürchtet. kriegt ja nirgends gute kritiken…
hab echt angst den zu schauen…:aah:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Panic drives human herdsKann aber fast nicht schlechter sein als die Ver-Nispel-ierung von Friday 13th.
Richtig, der war einfach nur peinlich!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NRW-vocals
naja, recht langatmig und wirr wie ich fand.
anfangs noch recht spannend und auch nicht zimperlich
mit gewalt, aber ab hälfte im dorf der hexe?
hab fast jede 5min auf die uhr geschaut…
kein gutes zeichen. sieht aber toll aus, schauspieler alle
brauchbar… ganz knappe 6/10Langatmig? Unfind. Fand dann im Dorf eher die Handlung etwas schwach, hatte es vorgezogen, wenn die nicht ganz so offensichtlich wirklich „böse“ gewesen wären…
Jedenfalls so etwas Potenzial verschenkt. Aber sonst ziemlich super, vor allem Stimmung und Kulisse…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Drama/Musical/RomanceNetter kleiner Musik-Film. Hat wirklich einen tollen soundtrack. Der wird auch benötigt da der Film fast nur aus Musik machen besteht. Verpackt in ner netten kleinen Lovestory. Gefiel mir ziemlich gut nur das Lowbudget ranzt ein wenig an ^^
8/10
Drama/Komödieziemlich komischer Film. Ist aber wie ich gerade sehe von dem „Der Tintenfisch und der Wal“ Macher. Das erklärt so einiges. Alles in allem ganz ok aber nichts wirklich großartiges.
6/10
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014
KomödieScheisse war der geil. Schon lang nichmehr so hart gelacht. Allein die Stelle mit der FBI Tasse 😆
9/10
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Ich guck mir ja jeden Film an der irgendwie einen Hype auslöst. Martyrs hab ich geliebt, À l’intérieur fand ich spaßig, Irreversible gut aber ein wenig öde, Grotesque lachhaft usw. Aber DIESER Film hat mich schon etwas verstört. Starker Tobak …und weiß echt nicht ob ich mir den nochmal gebe oder irgendwem empfehlen sollte. Egal was ihr über diesen Film gehört habt – es stimmt. Das mit dem Neugeborenen. Das mit den Kindern. Das mit den Zähnen. Alles.
Der Film ist nicht schlecht, im Gegenteil. Es ist eine super Groteske über die gewaltgeile Gesellschaft, hält dem Publikum quasi den Spiegel vor. Sehr professionell gemacht. Mir wars dann am Schluss aber echt zu viel. Wundere mich schon seit Jahren ob mich noch irgendein Film jemals schockieren kann. Jetzt hab ich eine Antwort…ja es gibt ihn. Frag mich wie der Film aussieht, der Srpski Film toppen will…oder nein…doch nicht
Detail am Rande: Gab 4 Walkouts, war auch der einzige Film am Festival vor dem es eine Warnung und bei Saalverlassen das Geld zurückgab. Viele die geblieben sind haben weggesehen.Keine Wertung.
--
hab mich endlich mal wieder gut unterhalten gefühlt.
toller spanischer gruselfilm ohne monster und viel blut…
einfach nur spannend und gute story (fand ich)
wer spanische filme wie ophanage, second name oder nameless mag, kommt
hier stilistisch und von der atmo her voll auf seine kosten… I like… 8/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.