Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Waschbär
KomödieScheisse war der geil. Schon lang nichmehr so hart gelacht. Allein die Stelle mit der FBI Tasse 😆
9/10
Der hat mich auch echt positiv überrascht! Allein schon dieser amtlich Anfang mit The Rock und Jackson. Hab ich gegrölt gestern Abend!
Highlights von metal-hammer.deErbarmungslos
super western/drama vom altmeister eastwood.
keine lust näheres dazu zu schreiben =P9/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Dazu muss man nichts sagen.
0/10.
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."mein beilight dass du den gesehen hast …
ich werds mir sparen
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"👿
bah, dachte schon anfangs: ‚140min? na dann…‘
hab den zähnen quatsch dann nach 1 1/2 std ausgemacht und
zum verleih zurück getragen. hat mich einfach nicht mehr interessiert
der lahme quatsch… nach dem guten 2ten teil
jener wieder so öde wie der erste… 3.5/10schon besser, zuckersüßer teenie-theologie/mystery-thriller
mit vielen jump-scares und nem unerwartetem ende. nett,
auch natürlich wegen der dutzenden barely legal-college whores…
5/10
hahaha… schön geklaut die idee bei The Others/Dead End/ Reeker2…
ansonsten halt viel rumgerenne in einem haus voller dead people.
nette effekte, leider die ganze zeit im hintergrund an Nightmare Before Christmas
erinnernde musik, was dem ganzen oft die creepyness nahm.
aber auf jeden fall besser als dieser schund von Paranormal Activity…4.5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Zum zweiten mal nach langer Zeit gesehen und erneut hat sich mir bestätigt, wie unglaublich gut dieser film ist.
160 Minütiges Meisterwerk!
Von Akustik und Filmmusik her fast unübertreffbar.
Exzellente Kameraführung.
Atmosphärischer Western Epos.
Und generell einfach mal pure Kunst.Einer der besten Western und definitiv einer der besten Filme aller Zeiten!
10/10
Daski
Einer der besten Western und definitiv einer der besten Filme aller Zeiten!
10/10
100% agree
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Lazarus_132Erbarmungslos
super western/drama vom altmeister eastwood.
keine lust näheres dazu zu schreiben =P9/10
Richtig. Und jetzt seine alten Western-Klassiker gucken, da sind einige Perlen drunter!
Daski
Einer der besten Western und definitiv einer der besten Filme aller Zeiten!10/10
Sehr richtig, auch wenn es nicht Leones Bester ist. Das bleibt immer noch „The Good, The Bad and The Ugly“.
--
Last.fmzufällig gestern noch nen western geguckt 🙂
Der gehetzte der Sierra Madre. Regie Sergio Sollima
Ein Western wie man ihn sich nur wünschen kann, flotte Sprüche viele schiesserein und vorallem dreckige Visagen 😀 Besonders Lee Van Cleef glänzt mal wieder in der Rolle des Jägers!!!
8 / 10 Points!!!
--
Richtig. Und jetzt seine alten Western-Klassiker gucken, da sind einige Perlen drunter!
Besonders Ein fremder ohne Namen hat Klasse ohne Ende leider bis heute noch zu unrecht Indiziert..aber dafür gibt es ja nette Nachbarn :haha:
--
sind seine altern western auch so tiefsinnig?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"schade, die brd version is um 4min+ gekürzt, fehlt der money-shot
des ausnehmens und zerteilens der blondinen komplett!!!
ansonsten nette idee, unerwarteter twist und auch sonst ok.
nur der blaustich in den tiefen irritiert extrem beim schauen der bluray.
acting/idee 5.5/10 (brd cut version 1/10) besorgt euch die UK18 uncut version..--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals👿
bah, dachte schon anfangs: ‚140min? na dann…‘
hab den zähnen quatsch dann nach 1 1/2 std ausgemacht und
zum verleih zurück getragen. hat mich einfach nicht mehr interessiert
der lahme quatsch… nach dem guten 2ten teil
jener wieder so öde wie der erste… 3.5/10
……wat?!? 😐
ich find alle 3 Teile total spannend 🙂 Und Schweden rockt halt… :haha:
Glaub die Reihe mag man oder man hasst sie?keine sorge… in hollywood gibts schon pläne für remakes der Stieg Larsson-reihe -,-
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Immerhin ist Fincher der Regisseur. Das könnte also etwas werden!
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.