Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Nö, nicht wirklich, deine Meinung interessiert mich einfach kein bisschen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deEmigrate
Black Death – Ich machs kurz: verläuft nicht so wie erwartet! Und so brutal wie hier behauptet wird, „nur Splatterfilme sind brutaler“, ist er auch nicht (also ich finde z.B. „Die Passion Christi“ um einige Gewaltgrade härter).
6/10Find das jetzt auch nicht so extrem, die Grundstimmung mag etwas düsterer sein, aber die Gewalt ist doch eher so realitischer Standard. Auch nicht unbedingt anders als absoluter Mainstreamkram wie Braveheart oder Königreich der Himmel…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresEmigrate[Rec] ist langweilig.
du mußt es ja wissen…:-|
(hab den am WE nochmal gesehen und war wiederholt gefesselt und
den film lang aufgekratzt von dieser hektischen unsicherheit…)hier sehen müßen
hm, mußte zwei-3mal lachen, ansonsten ein derbes zoten-fest
wo man schon am anfang weiß wies enden wird… war ok,
hab aber schon bessere romcoms gesehen…5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Solomon KaneLaunige Mittelalter-Action-Mischung die mir sogar besser gefallen hat als Kleidungsvorbild Van Helsing..
Gute Schauspieler, nicht allzu sinnentleerte Story, keine übermäßigen Längen und nur selten ärgerlich schlechte CGI..7/10
Must love deathBin mir selber noch nicht ganz im klaren was ich davon halten soll.. Deutsche Produktion einer Folterkomödie, die aber in Amerika spielt..
Der endlos nervige Tobias Schenke animiert fast sofort den Stop-Button zu klicken. Dann bin ich aber tapfer dabeigeblieben..
„Belohnt“ wurde ich mit einer kruden Selbstmord/Foltergeschichte, die kleine Positiveffekte zu verzeichnen hatte, aber keine wirklichen Highlights..Zum einmal gucken ganz okay..
4/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Ich weiß auf jeden Fall schon, was der unterbewerteteste Film des Jahres ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTekken
haha. den film kann man getrost auf eine stufe mit den beiden mortal kombat filmen stellen. Die story ist belanglos, die schauspieler mäßig und die kampfszenen gehen so. Die figuren sehen fast hargenau so aus wie in den spielen(vor allem wegen den klamotten) und das wort Tekken wird circa 1000 mal verwendet… bei der story wid sich nichtmal groß an die spielvorlage gehalten. Ein weiterer minuspunkt ist das fehlen vom Tekken altmeister King
ziemlicher mist aber wenn man mal lange weile hat kann man den mal gucken… einmal!
3/10
Pandorum:
Hmm eigentlich woltle ich ja eden log haben .. habe mir dann aber durch cover-verwechslung pandorum besorgt. Dem zufolge hatte ich keine erwartungen an den film. Das führte dazu dass er mich ziemlich positiv überrascht hat. Interessante story, einige horroreinlagen und nie langweilig. Durchweg gute schauspieler (Dannis quaid, Ben foster) und eine tolle optik.
8/10
Manowar – hell on earth III
WOW! sowas nennt man mal eine tourdokumentation! jedes einzelne land der tour wird haargenau beleuchtet (und dafür nimmt man sich meist fast sogar eine ganze minute!!!). die band erzählt über den touralltag (zumindest ab und zu mal für 10 sekunden) und die restlichen 60 minuten werden mit liveschnipseln gefüllt!!! yeah man nie war es geiler joey demaio beim mototradfahren mit geilen ischen auf dem sattel zu beobachten oder ihm dabei zuzusehen wie er finnische ansagen macht (die nichtmal übersetzt werden) oder andere geile ischen auf der bühne vernascht während er 3 minuten am stück mit seinem bass rumpost
DAS IST METAL!!!
mindestens 15/10 (nicht)
heute oder morgen wird denn aber mal eden.log geguckt
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NecrofiendIch weiß auf jeden Fall schon, was der unterbewerteteste Film des Jahres ist…
jetzt bin ich aber gespannt:8)
meinst wohl serbian film, oder?;-)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Daemonarch
Kleidungsvorbild Van Helsing..Hehe, ja, das ist mir auch sofort aufgefallen. Aber der Schauspieler hat eh extreme Änhlichkeit mit Hugh Jackman.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
NRW-vocalsjetzt bin ich aber gespannt:8)
meinst wohl serbian film, oder?;-)Nö, das Solomon Kane Ding. 11/10 sind da eher realistisch…
PS Meine DVD ist immer noch da…
PPS das Serbian Film Ding habe ich natürlich verpasst, da das Kino jetzt woanders ist, wo ich mich nicht asukenne…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTodeszug nach Yuma – Hier von einem Tribut an das Western-Genre zu sprechen wäre dem Film nicht gerecht. Vielmehr verkörpert er eher alles was dazu gehört. Fast beängstigend wie zeitlos das Ganze funktioniert. Besonders Ben Foster und Christian Bale zeigen einmal aufs neue ihre schauspielerische Genialität. Bin begeistert. 10/10
Spuk unterm Riesenrad – Mann, hab ich die Reihe als Kind geliebt und ich muss sagen, sie funktioniert auch heute noch. Natürlich sind die ein oder andere Albernheit zuviel enthalten und auch mit der DDR Atmosphäre muss man umgehen können. Schauspielerisch aber noch immer grandios. Mit Nostalgiebonus 8/10
NecrofiendNö, das Solomon Kane Ding. 11/10 sind da eher realistisch…
PS Meine DVD ist immer noch da…
.
ich warte eher auf
JONAH HEXX !!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Nie gehört. Galt aber für das Solomon Kane Ding auch…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJonah Hex verwechsel ich dauernd mit Solomon Kane…kA warum, wobei Jonah Hex irgendwie schlechter aussieht ^^
--
InVeinJonah Hex verwechsel ich dauernd mit Solomon Kane…kA warum, wobei Jonah Hex irgendwie schlechter aussieht ^^
bist du irre? da is die
megan fox mit bei…!!!
😈--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:schlecht aussieht im sinne von „sieht aus wie schlechter film“ 😉 megan macht eh nur miese filme ^^
--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.