Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,376 bis 3,390 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

InVein

NRW-vocalsgesucht und nicht gefunden…bin ich derb gespannt drauf.

ja, hats bisher nur auf filmfestivals gespielt was ich weiß. war aber echt mein filmhighlight dieses jahr. oder zumindest unter den top 3 ^^

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1691663  | PERMALINK

NRW-vocals

EmigrateThe Dark – Oh man… da finde ich „Das Waisenhaus“ gruseliger. Der Film kommt mir ein bisschen vor als wäre da etwas aus „Das Waisenhaus“ (Kind verschwindet, ein anderes hilft, es zu finden) und „Silent Hill“ (kommt auf komischer anderen Welt zurück, bleibt aber eigentlich in dieser) geklaut. Somit sieht man nichts neues.

nur das the dark vor beiden (zumindest vor Orphanage) erschien.
    letzteren fand ich eher ein dunkles märchen… und the dark auf jeden fall besser.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1691665  | PERMALINK

NRW-vocals

😐

schade, was der trash-hammer des jahres und popcorn-horror-hit nr2 nach piranha3D
    hätte werden können, vergeudet extremst massig potential und langweilt im mittel-drittel zu tode. halloween in new orleans, leicht & unbekleidete ex-playmates verstecken sich nach police-razzia und party abbruch im keller und finden spuren von dämonen-ritualen.
    klingt noch gut? bis hier hin auch kein problem. dann stolpert die scooby-gang (angeführt von einem widerlich aufgedunsenen und gealterten edward furlong) aber knapp 40 min ziellos und von dämonen gejagt durchs haus. zugegeben: die makeUpFX sind klasse,
    die gore-gags rot und nass. ab und an erinnert das ganze an meinen genre-fave The Convent, aber NOTD is weder so gut noch so lustig. somit 3/10 (je ein halber für Diora Baird,Bobbi Sue Luther & Shannon Elizabeth sowie 1,5 für maske & effekte)

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1691667  | PERMALINK

Panic drives human herds

NRW-vocals😐

schade, was der trash-hammer des jahres und popcorn-horror-hit nr2 nach piranha3D
    hätte werden können, vergeudet extremst massig potential und langweilt im mittel-drittel zu tode. halloween in new orleans, leicht & unbekleidete ex-playmates verstecken sich nach police-razzia und party abbruch im keller und finden spuren von dämonen-ritualen.
    klingt noch gut? bis hier hin auch kein problem. dann stolpert die scooby-gang (angeführt von einem widerlich aufgedunsenen und gealterten edward furlong) aber knapp 40 min ziellos und von dämonen gejagt durchs haus. zugegeben: die makeUpFX sind klasse,
    die gore-gags rot und nass. ab und an erinnert das ganze an meinen genre-fave The Convent, aber NOTD is weder so gut noch so lustig. somit 3/10 (je ein halber für Diora Baird,Bobbi Sue Luther & Shannon Elizabeth sowie 1,5 für maske & effekte)

Haben die den NOTD von 1988 geremaked?

--

#1691669  | PERMALINK

NRW-vocals

Panic drives human herdsHaben die den NOTD von 1988 geremaked?

mehr oder weniger ‚re-interpretiert‚, ja.
    kommt auch sehr oft die sprache drauf im ‚making-of
    (jenes is leider besser/interessanter als der film selber…)

wenn den wer kaufen will? PM.

--

#1691671  | PERMALINK

NRW-vocals

😥
    wie enttäuschend…

eine knappe stunde langeweile bis endlich der hammer kreist…
    (im wahrsten sine des wortes:evil:)
    auch sonst nix überraschendes (keller? wußt ich sofort was drin ist).
    kann auch weg. interessenten senden PM

3/10

--

#1691673  | PERMALINK

Despair

Der blutige Pfad Gottes II

Kann mit dem ersten in keinster Weiße mithalten, fand ich langweilig und die ganzen Schimpfwörter waren weder lustig noch sinnvoll – nur nervig.

1.5/10

--

#1691675  | PERMALINK

InVein

@nrw-vocals
    waaas? der war der hammer! (im wahrsten sinne des wortes)
    dachte das is ne „normale“ schwarze komödie und war dann doch sehr überrascht wie krank der dann wird. und piranha 3D gibst du 11/10? mann mann mann…

😉

--

#1691677  | PERMALINK

NRW-vocals

InVein@NRW-Vocals
    waaas? der war der hammer! (im wahrsten sinne des wortes)
    dachte das is ne „normale“ schwarze komödie und war dann doch sehr überrascht wie krank der dann wird. und piranha 3D gibst du 11/10? mann mann mann…

😉

P3D hat mein komikzentrum getroffen, ja. fühlte mich sehr (SEHR) unterhalten.
    der TLO war halt nur nett, halt nix neues. wie oft kann man einen teenies/promnight-
    film mit folter/kranken ideen mixen bis es langweilig wird? wir sind auf dem besten wege es rauszufinden. willst BD kaufen? :8)scheinst den ja geil zu finden…

--

#1691679  | PERMALINK

InVein

NRW-vocalsP3D hat mein komikzentrum getroffen, ja. fühlte mich sehr (SEHR) unterhalten.
    der TLO war halt nur nett, halt nix neues. wie oft kann man einen teenies/promnight-
    film mit folter/kranken ideen mixen bis es langweilig wird? wir sind auf dem besten wege es rauszufinden. willst BD kaufen? :8)scheinst den ja geil zu finden…

Wieviele Teenie-Promnight/Folter-KrankeIdeen Filme gibt es denn? Fand das schon sehr eigenständig von der Idee, klar sind die Elemente alle bekannt, aber ich finde TLO hat das alles schön zu was frischem verpackt.

Hab grundsätzlich schon Interesse daran, aber vermutlich erst im November wenn dus bis dahin nicht angebracht hast 😉

--

#1691681  | PERMALINK

Panic drives human herds

Solomon Gähn

Was war der in meiner Videothek dauernd verliehen. Nach Betrachtung erweist sich das Vehikel als gar nicht so umwerfend. Ist mir zu religiös und mit zuvielen Durchhängern versehen. Der Protagonist ist zwar schön edgy, aber auch komplett unsympathisch. Die Story, obwohl sie aus der Feder von R.E. Howard stammt ist alles andere als „neu“ heutzutage. Jedoch weiß ich jetzt nicht, wie weit sich das Drehbuch von der Vorlage entfernt.
    Was bleibt ist der Versuch, Fantasy mit Anspruch zu servieren, wobei es mir vorkommt, als hätte man hier vielmehr Tiefe gewollt, als man schlußendlich umsetzen konnte. Halbgar und leicht überdurchschnittlich, mehr nicht. Einmal ansehen und vergessen. Minuspunkte gibts zusätzlich für schlechte CGIs.
    Da bleib ich lieber bei „Conan“.

--

#1691683  | PERMALINK

DeoUlf

Himmel hilf, war der Film scheiße. Ein 12 meter großer Affe haut Südkorea auseinander, verliebt sich in eine US-Schauspielerin und wird am Ende des Filmes getötet.

Ist schon die Handlung harter Tobak, so hauen die „Effekte“ dem Butterfass den Boden aus der Verankerung. 1. Der Affe selbst: ein „Schauspieler“ eingewickelt in braunen Frotteehandtüchern, stapft wie Quasimodo durch die Tundra, kloppt auf Papphäuser ein, grunzt undefinierbares (aber garantiert kein furcheinflößendes) Geseier ins Mikro und wird von der koreanischen Landbevölkerung merkwürdigerweise immer erst entdeckt, wenn er einen Meter vor den Menschen steht (man bedenke, das Ding soll 12 meter groß sein).

2. Es kommen noch ein Hai und eine Schlange vor, die aber nicht zwingend was mit der Handlung zu tun haben. Das einzige was passiert ist, dass Monsieur APE dem Hai das Maul aufreißt und die Schlange durch die Gegend wirft. Witzig dabei, beide Tiere sind genauso groß wie der Kackgorilla und keiner Sau in der Handlung fällt das auf. Nun ja…

3. Die Synchro: Zwei bekannte Stimmen machen mit (der amerikanische Colonel wird von Gottfried Kramer und der Hauptdarsteller vom Introsprecher der Galaxy Rangers gesprochen) aber warum das koranische Pendant zum Colonel von einem Wiener synchronisiert wird, der auch noch mit feinsten Zoten a la „ja mei“, „geh ma da hi“, „woast scho“ usw. auftrumpfen muss, bleibt mir schleierhaft.

4. Die Kämpfe gegen Spielzeugsoldaten, dass herumgefuchtel mit etwaigen Kinderpuppen und die völlig desolate Schnitttechnik (vor jedem Schnitt bleibt das Bild für ca 3 bis 4 Frames einfach stehen) tun ihr übriges.

5. Der Film liegt auf der Disc auch in einer 3D-Fassung vor und ich werde einen Deibel tun, mir dieses epische Mammmutwerk nochmals anzutun. Zumindest nicht unter drei Promille.

Prädikat: Gorleben verdächtig.

--

#1691685  | PERMALINK

Panic drives human herds

DeoUlf

Himmel hilf, war der Film scheiße. Ein 12 meter großer Affe haut Südkorea auseinander, verliebt sich in eine US-Schauspielerin und wird am Ende des Filmes getötet.

Ist schon die Handlung harter Tobak, so hauen die „Effekte“ dem Butterfass den Boden aus der Verankerung. 1. Der Affe selbst: ein „Schauspieler“ eingewickelt in braunen Frotteehandtüchern, stapft wie Quasimodo durch die Tundra, kloppt auf Papphäuser ein, grunzt undefinierbares (aber garantiert kein furcheinflößendes) Geseier ins Mikro und wird von der koreanischen Landbevölkerung merkwürdigerweise immer erst entdeckt, wenn er einen Meter vor den Menschen steht (man bedenke, das Ding soll 12 meter groß sein).

2. Es kommen noch ein Hai und eine Schlange vor, die aber nicht zwingend was mit der Handlung zu tun haben. Das einzige was passiert ist, dass Monsieur APE dem Hai das Maul aufreißt und die Schlange durch die Gegend wirft. Witzig dabei, beide Tiere sind genauso groß wie der Kackgorilla und keiner Sau in der Handlung fällt das auf. Nun ja…

3. Die Synchro: Zwei bekannte Stimmen machen mit (der amerikanische Colonel wird von Gottfried Kramer und der Hauptdarsteller vom Introsprecher der Galaxy Rangers gesprochen) aber warum das koranische Pendant zum Colonel von einem Wiener synchronisiert wird, der auch noch mit feinsten Zoten a la „ja mei“, „geh ma da hi“, „woast scho“ usw. auftrumpfen muss, bleibt mir schleierhaft.

4. Die Kämpfe gegen Spielzeugsoldaten, dass herumgefuchtel mit etwaigen Kinderpuppen und die völlig desolate Schnitttechnik (vor jedem Schnitt bleibt das Bild für ca 3 bis 4 Frames einfach stehen) tun ihr übriges.

5. Der Film liegt auf der Disc auch in einer 3D-Fassung vor und ich werde einen Deibel tun, mir dieses epische Mammmutwerk nochmals anzutun. Zumindest nicht unter drei Promille.

Prädikat: Gorleben verdächtig.

Du brauchst unbedingt „Robot Monster“!1elf
    Der Film mit dem besten Roboter-Kostüm ever.

--

#1691687  | PERMALINK

DeoUlf

http://www.youtube.com/watch?v=cq9IKsH9BXg
    Yeah, geht ja gut ab. Gibt keine Codefree-DVD davon oder eine Region 2. Shitikowski. Aber wie geil ist dieser Bärenboter?! Schalt mich einer ab.

Auf der DVD waren auch noch die genialen Trailer für „Gorgo“, „Gappa“, „Kreig der Infras“ und „Roboter der Sterne“ drauf. Heißt ja auch nicht umsonst die Trash-Collection.

--

#1691689  | PERMALINK

Kriddl

Roboter der Sterne macht verdammt viel Spaß, aber Fingers wech von Krieg der Infras…ukrs!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,376 bis 3,390 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.