Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
DeoUlfEntgegen aller negativer Kritiken doch gestern den großen Fehler gemacht und mir Ghost Rider angesehen. Der arme, arme Nicolas Cage. Also entweder wollte er die letzten Jahre einfach nicht mehr oder er konnte nicht mehr richtig. Dabei ist er ja nicht mal der schlechteste Part in dem Film.
Ich bin mit den Comics selbst nicht firm, kenne den Charakter nur aus etwaigen Crossovers aber das Drehbuch, bzw. die Story haben keine Spannung erzeugt und auch ebenfalls keine sympathien für Faust, ähhh Johnny Blaze. Wirrer Plot, langweilige Nebendarsteller (huhu, der „Blackheart“ war ja das charismatisch-böse in Person… das ich nicht lache) und die Effekte sind auch latent daneben. Laaaangweilig 3/10.
wollt es gestern auch versuchen…
wurd mir dann aber zu langweilig und hab dann umgeschalltet. das ist doch sogar werbung intressanter.
einfach schlecht, in allen belangen. verschwendung von resourcen sowas.Highlights von metal-hammer.deIst [Rec]² empfehlenswert?
Und wie sieht es mit Verschneidungen aus?
Bei Schnittberichte.com hab ich nichts gefunden.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRec 2 kann man sich anschauen. Ist wie mit den Alien-Filmen; der erste war Suspense pur, der zweite Teil ist deutlich actionorientierter.
--
DeoUlfEntschuldige meine Skepsis gegenüber Deiner Aussage aber die Unrated-Fassung ist doch noch gar nicht draußen. Es gibt ja noch nichtmal einen VÖ-Termin. Auch nicht für die USA. Und von einem Workprint habe ich auch nichts gehört.
oops, dachte der US kino-cut gegenüber dem brd-kino cut wär wie immer
das der hier geschnitten (zerschnitten/umgeschnitten…whatever) ist…
wenn dem nicht so ist, entschuldigung, I stand corrected. (obwohl, revidiere meine
aussage: oft kommt ja später die DVD ‚the version they didnt let you see in cinemas‘)
auch hier galt: erst schlau machen dann was schreiben…:-|--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NovocaineIst [Rec]² empfehlenswert?
Und wie sieht es mit Verschneidungen aus?
Bei Schnittberichte.com hab ich nichts gefunden.wenn die den lahmen quatsch mit den kindern in der mitte rausschneiden würden, ein toller film. zwar nicht so überraschend wie der erste aber extrem unterhaltsam.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsoops, dachte der US kino-cut gegenüber dem brd-kino cut wär wie immer
das der hier geschnitten (zerschnitten/umgeschnitten…whatever) ist…
wenn dem nicht so ist, entschuldigung, I stand corrected. (obwohl, revidiere meine
aussage: oft kommt ja später die DVD ‚the version they didnt let you see in cinemas‘)
auch hier galt: erst schlau machen dann was schreiben…:-|zerschnitten ist vielleicht der falsche ausdruck. in D läuft meines wissens die selbe versionen im Kino wie in den staaten. es wurde lediglich angekündigt eine noch blutigere version auf dvd/BD rauszubringen.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceZwischen sechs und acht Minuten hat Aja angekündigt. Ich tippe da mal stark auf ein Import, wenn er von den Szenen schon sagt, dass die so niemals in irgendeinem Kino auf diesem Planeten hätten laufen können.
************SPOILER************
Bei einer Szene fällt es sogar auf, dass er eine Metzel-, bzw. Todesszene nicht gezeigt hat und zwar, als der „Ex-Freund“ von Kelly mitsamt seines Bootes ins Wasser gekippt wird; sein Tod wurde nicht gezeigt und da habe ich mir schon gedacht, dass der eigentlich ein Stück ganz zynisches Fischfutter darstellen wird.
************SPOILER************--
DeoUlfZwischen sechs und acht Minuten hat Aja angekündigt. Ich tippe da mal stark auf ein Import, wenn er von den Szenen schon sagt, dass die so niemals in irgendeinem Kino auf diesem Planeten hätten laufen können.
************SPOILER************
Bei einer Szene fällt es sogar auf, dass er eine Metzel-, bzw. Todesszene nicht gezeigt hat und zwar, als der „Ex-Freund“ von Kelly mitsamt seines Bootes ins Wasser gekippt wird; sein Tod wurde nicht gezeigt und da habe ich mir schon gedacht, dass der eigentlich ein Stück ganz zynisches Fischfutter darstellen wird.
************SPOILER************jetzt wo dus sagst. ich war zu dem zeitpunkt noch geschockt/amüsiert von der szene mit den verhedderten haaren im bootsmotor.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceDas war echt hart. Am härtesten fand ich aber die Szene, als die zwei Helfer die Frau tragen und diese dann in der Mitte auseinanderreißt. Jesses, so was habe ich im Mainstream-Kino noch nicht gesehen.
Aber da frage ich mich wirklich, was Alexandre noch in der Hinterhand hat. Es ist lange her, dass ich mich so auf eine Heimkino-VÖ freue (owohl ich den Film, bis auf das Gemetzel, nicht so dicke fand).
--
The Transporter – Unlogisch, stumpf und überaus schlecht geschauspielert. Mach aber nix, die Action sieht schweinegeil aus, da drückt man auch bei den albernsten Alibi-Dialogen und Storylines die Augen (bzw. Ohren) zu. Die Dynamik und die schlauen Statham Sprüche tun ihr übriges. Gehirn abschalten und gut unterhalten lassen. 7/10
Transporter II-The Mission (Directors Cut) – Nette Fortsetzung mit einem richtig guten Look. Die Virus Story ist hingegen absolut unrund und die Szenen mit dem französischen Kommissar nerven. Schöne Shootouts, abgefahrene Verfolgungsjagden und gut choreographierte Prügelszenen reißen aber einiges wieder raus. 6/10
Transporter III – Ne ganze Spur interessanter und spannender als Teil 2, sogar die Story war schön inszeniert und erinnerte an den Action Glanz der 90er. Ansonsten nicht viel neues: schicke Prügelszenen, übertriebene Fahrerei und alberne Dialoge. Das ‚Transporter Girl‘ Valentina hingegen war das unsympathischste der ganzen Reihe. 7/10
DeoUlfRec 2 kann man sich anschauen. Ist wie mit den Alien-Filmen; der erste war Suspense pur, der zweite Teil ist deutlich actionorientierter.
NRW-vocalswenn die den lahmen quatsch mit den kindern in der mitte rausschneiden würden, ein toller film. zwar nicht so überraschend wie der erste aber extrem unterhaltsam.
Danke ihr beiden. Werd dann mal zuschlagen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRec 2 ist mist. Finger weg!
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.blöödsinn, der ist gut
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"wedernoch…
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014 -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.