Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Kriddl
Surrogates – Hier gibt’s ne Menge, was man schon aus I Robot, The 6th Day oder Terminator SCC kennt. Also nicht viel Neues, dafür aber verdammt gut umgesetzt. Willis spielt souverän, der CGI-Kram ist gelungen und das grandiose Ende verdient einen Extrapunkt. 8/10Also ich war ziemlich enttäuscht von Surrogates.
Hatte mir da echt einiges von versprochen und leider nur ziemlichen durchschnittskram bekommen (speziell der „Das hab ich doch schomma gesehen“ Effekt war mir viel zu hoch),Kann mich mittlerweile sogar kaum noch daran erinnern worums da konkret ging… ^^
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Errraddicatorspeziell der „Das hab ich doch schomma gesehen“ Effekt war mir viel zu hoch
Ich hab genau das ausgeblendet und wurde so blendend unterhalten 🙂
NecrofiendWarum ist der eigentlich nicht in 3D? Trendiges Thema braucht auch trendige Technologie…
Au weia, ist das dein Ernst? Muss man sich so kategorisch allem Neuen verschließen, weil es dem Anschein nach trendverdächtig ist und somit per se verachtet werden muss? Dieses „Früher war alles besser“-Geschwätz ist doch genauso verlogen (und darüber hinaus noch: falsch) wie die Trendgläubigkeit, gegen die man sich damit in Stellung bringen möchte.
Avatar fand ich unglaublich geil, der hat dem Medium Film völlig neue Möglichkeiten eröffnet. Ich habe bishe zwar noch keinen anderen Film gesehen, der die Technik so effektiv und sinnvoll eingesetzt hat, aber es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis dieses Maß an Qualität zum Standard wird, jede Wette. Und Facebook ist ein Zeitgeistphänomen, über das man sich besser mal zwei, drei Gedanken machen sollte anstatt einfach zu sagen: Trendscheiße, verdammte.--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoonSlothrop
Drecksfilm. Ich weiß nicht warum der so erfolgreich war.
Ich war einfach nur gelangweilt. Hatte vorher gelesen dass die Story wohl von Disney’s Pocahontas stammen soll… und das stimmt auffallend.
Und Pocahontas war dabei cooler.OK, der sieht gut aus, ist extrem gut gemacht… aber mehr als Mäusekino ist das nicht.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
EmigrateDrecksfilm. Ich weiß nicht warum der so erfolgreich war.
Ich war einfach nur gelangweilt. Hatte vorher gelesen dass die Story wohl von Disney’s Pocahontas stammen soll… und das stimmt auffallend.
Und Pocahontas war dabei cooler.OK, der sieht gut aus, ist extrem gut gemacht… aber mehr als Mäusekino ist das nicht.
James Cameron dankt trotzdem für dein Geld.
Was soll ich noch sagen? Jedes weitere Wort wäre zuviel angesichts der versammelten Opulenz, die hier auf Zelluloid gebannt ist. Regisseur und Produzent überbieten sich im Making Of mit Superlativen, die „Schauspieler“ trauen sich bezeichnenderweise nicht vor die laufende Kamera….10/10!
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Den hast du echt wirklich geschaut?
Und du hast noch genug Hirnzellen überbehalten um ins Internet zu kommen? Erstaunlich!--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchDen hast du echt wirklich geschaut?
Und du hast noch genug Hirnzellen überbehalten um ins Internet zu kommen? Erstaunlich!Hier noch eine ganz besonders wunderschöne Rezension zu diesem Meisterwrk, die ich auf Amazon gefunden habe. Und entschuldigt mich bitte, ich muss meinen Kopf gegen die Wand hauen und mich in den Shclummer weinen.
Dieser Film ist zweifellos der SCHLECHTESTE, ERBÄRMLICHSTE und einfach nur SINNLOSESTE Film, der jemals in dem uns bekannten Universum, sämtlichen Dimensionen, in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gedreht wurde!!! und er wird es auch bis zum Ende des Zeit bleiben !!! Die Aggression die, dieser Film verursacht ist schlicht und einfach… unendlich! Es gibt viele schlechte Filme, aber „Daniel der Zauberer“ hat die Messlatte bis in die allertiefsten Abgründe befördert, sodass das Wort „schlecht“ von nun an eine neue Bedeutung hat! Das Non plus ultra in Schlechtheit! Wenn Bösartigkeit in „Hitler“ gemessen wird, sollte von nun an Schlechtheit in „Daniel der Zauberer“ gemessen werden. Dieser Film ist -273,15 °C.. Der absolute Nullpunkt! Es ist unmöglich tiefer zu gehen!
In meinen Augen… Kunst!
Jeder Mensch auf der Welt, der psychisch topfit ist und in der Lage ist seine Aggression so abzubauen, dass niemand zu Schaden kommt.. oder kaum zu Schaden kommt, sollte diesen Film sehen! Alle anderen sollten sich davon fernhalten.. NIEMAND will einen Atomkrieg!!!5 STERNE !!!!
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Roy Black Metal
Was soll ich noch sagen? Jedes weitere Wort wäre zuviel angesichts der versammelten Opulenz, die hier auf Zelluloid gebannt ist. Regisseur und Produzent überbieten sich im Making Of mit Superlativen, die „Schauspieler“ trauen sich bezeichnenderweise nicht vor die laufende Kamera….10/10!
Den will ich auch schon seit Jahren sehen, habe mich bisher aber noch nicht getraut, diesen Film entweder bei amazon zu erwerben (ich habe große Angst vor dem wöchentlichen personalisierten Newsletter und dessen Inhalt: „Hallo Herr Blablabla, unsere Tipps für sie: ‚Zeiten ändern Dich‘, das nagelneue ‚Barbietraumhaus‘ und den Beststeller ‚Wie suche ich mir neue Freunde und verliere sie diesmal nicht'“) oder aber auch in etwaigen Media-Saturn-Müllers, da ich an der Kasse wie ein Schmuddelsexshopbesucher abgestempelt werden würde. Aarrggh, gibt mir doch einer den Mut, über meinen Schatten zu springen.
--
😐
einzige wort welches mir spontan in den kopf kommt: INTENSIV!!!
hat mich gefesselt und nachdenklich gemacht… 8/10ganz andere baustelle:
:haha: hahaha… was ein quatsch. aber denke soll auch eine comedy sein, oder?
schade daß der im enddrittel schwächelt, bessonders die mitte ist echt klasse.
FX sind gut, Jenna J eh zum niederknien und Englund verarscht sich selber…
da gibt es weitaus schlechtere zombiefilme die sich auch noch ernst nehemen! 5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:DeoUlfDen will ich auch schon seit Jahren sehen, habe mich bisher aber noch nicht getraut, diesen Film entweder bei amazon zu erwerben (ich habe große Angst vor dem wöchentlichen personalisierten Newsletter und dessen Inhalt: „Hallo Herr Blablabla, unsere Tipps für sie: ‚Zeiten ändern Dich‘, das nagelneue ‚Barbietraumhaus‘ und den Beststeller ‚Wie suche ich mir neue Freunde und verliere sie diesmal nicht'“) oder aber auch in etwaigen Media-Saturn-Müllers, da ich an der Kasse wie ein Schmuddelsexshopbesucher abgestempelt werden würde. Aarrggh, gibt mir doch einer den Mut, über meinen Schatten zu springen.
Ich hab mir die DVD vor einiger Zeit bei Ebay für 1€ geschossen.
Lohnt sich! Schicke Extras, die genauso viel „Spaß“ machen wie der Film (Musikvideos, positive Presseberichte usw.).
Toller Trailer auch:EmigrateDrecksfilm. Ich weiß nicht warum der so erfolgreich war.
ich fand den film gut. sowohl 3d im kino als auch auf blu-ray daheim
Toruk Makto!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Schade, war letztendlich doch eine ziemliche Gurke.Die Frau aus Teil 1 wohnt jetzt in der Großstadt und schliesst sich einer Gruppe von Vampirjägern an.
Die Hauptdarsteller vom grandiosen Vorgänger wurden wie 3.klassige Telesoap
Darsteller ausgetauscht, die Effekte sind mittelmäßig und kein Vergleich zur grafischen Brillianz des Prequels.
Die kleinen storytechnischen Verweise zum Vorgänger haben mir jedoch gut gefallen.4-5/10
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ganz nett für zwischendurch, nix wirklich spannendes oder herausragendes oder ein MUSS…aber nett war er. 5/10
--
KriddlIch hab mir die DVD vor einiger Zeit bei Ebay für 1€ geschossen.
Lohnt sich! Schicke Extras, die genauso viel „Spaß“ machen wie der Film (Musikvideos, positive Presseberichte usw.).
Toller Trailer auch:oh mein gott. der trailer ist schon die reinste qual.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.