Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,706 bis 3,720 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Nezyrael

sehr guter film, hat im kino wirklich spaß gemacht, stark besetzt und eine gelungene mischung aus action und humor. wurde prächtig unterhalten

8/10

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #1692323  | PERMALINK

phobon nika

Heat

Pacino und De Niro – kann nur genial sein.

9,5/10

Mr. Brooks

auch nach langer zeit mal wieder gesehen.konnte mich schon gar nicht mehr an alles erinnern.
    deshalb kam der wieder gut.

8/10

Love Vegas

Fand ich lustiger als die meisten genre-kollegen.hab mit ner lahmen love-comedy gerechnet und war positiv überrascht.

7/10

--

#1692325  | PERMALINK

Delirium

Nezyrael

sehr guter film, hat im kino wirklich spaß gemacht, stark besetzt und eine gelungene mischung aus action und humor. wurde prächtig unterhalten

8/10

Den fand ich irgendwie ziemlich öde, bei mir würd der so 5/10 kriegen.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1692327  | PERMALINK

denn-o

m0ShUsAtZen

Heat

Pacino und De Niro – kann nur genial sein.

Den fand ich auch extrem toll.

#1692329  | PERMALINK

Kriddl

Rampage – Sensibler Umgang mit dem Thema Amoklauf? Auf keinen Fall. Das will der Film nicht und das macht er auch nicht. Er versucht zwar in Ansätzen gesellschaftskritisch zu wirken, das passiert aber alles nur im Hintergrund. Hier handelt es sich eher um einen modernen, kompromisslosen und blutigen Actionfilm. Die Charakterzeichnung gelingt überraschend gut auch wenn einige Logiklöcher am guten Gesamtbild kratzen. Die Wackelkamera kommt in den Actionszenen gut, in den normalen Dialogszenen nervt sie eher. Das größte Kompliment was man dem Film machen kann ist, dass man ihm den Boll nicht anmerkt. 7,5/10

Die Verurteilten BD – Unglaublich großartiger Gefängnisepos. Bin noch völlig paralysiert. Hier stimmt einfach alles: Erzählweise, Darstellung, Story und Atmosphäre. Robbins und Freeman spielen hier alles in Grund und Boden. 10/10

#1692331  | PERMALINK

InVein

Kriddl

Rampage – Sensibler Umgang mit dem Thema Amoklauf? Auf keinen Fall. Das will der Film nicht und das macht er auch nicht. Er versucht zwar in Ansätzen gesellschaftskritisch zu wirken, das passiert aber alles nur im Hintergrund. Hier handelt es sich eher um einen modernen, kompromisslosen und blutigen Actionfilm. Die Charakterzeichnung gelingt überraschend gut auch wenn einige Logiklöcher am guten Gesamtbild kratzen. Die Wackelkamera kommt in den Actionszenen gut, in den normalen Dialogszenen nervt sie eher. Das größte Kompliment was man dem Film machen kann ist, dass man ihm den Boll nicht anmerkt. 7,5/10

Kann ich nur zustimmen. Hab Darfur jetzt auch, soll ja auch nicht soo schlecht sein…vielleicht besteht ja noch hoffnung für den boll, auch wenn Bloodrayne 3 und Blubberella eher weniger vielversprechend aussehen.

--

#1692333  | PERMALINK

Lazarus_132

aber das rampage ne anspielung auf dieses komische spiel mit der riesenratte, dem godzilla vieh und dem king kong verschnitt ist stimmt doch oder?

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1692335  | PERMALINK

InVein

LOL wenn, dann ist das mit abstand die mieseste Videospielverfilmung, die Boll je verbrochen hat weil sie mal so garnix mit dem Spiel zu tun hat 😀

--

#1692337  | PERMALINK

Kriddl

Lazarus_132aber das rampage ne anspielung auf dieses komische spiel mit der riesenratte, dem godzilla vieh und dem king kong verschnitt ist stimmt doch oder?

Nein haha…

Wikipedia:
    Rampage (engl. für Amoklauf)

#1692339  | PERMALINK

Jason

Kriddl

Die Verurteilten BD – Unglaublich großartiger Gefängnisepos. Bin noch völlig paralysiert. Hier stimmt einfach alles: Erzählweise, Darstellung, Story und Atmosphäre. Robbins und Freeman spielen hier alles in Grund und Boden. 10/10

japp. und deswegen zurecht platz 1 auf imdb.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1692341  | PERMALINK

Lazarus_132

KriddlNein haha…

ich wieis schon was rampage heist aber da er ja für gewöhnlich schlechte spieleverfilmungen macht würde ich diese möglichkeit durchaus in betracht ziehen^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1692343  | PERMALINK

NRW-vocals

nicht wirklich sooo übel. austauschen der hauptdarsteller wirkt leicht befremdlich,
    ende nicht wirklich der knaller, aber wenn mans losgelöst vom schatten des
    extrem guten ersten teil betrachtet: 5.5/10 (ganz brauchbarer vampir-grusel)

immer noch einer der atmosphärischsten genre-filme der letzten 10 jahre.
    anna paquin is nett anzusehn (lena olin [MILF] auch), auch sonst nach jahren
    wieder mal sehr unterhaltsam, obwohl nicht besser als THe Dark… 7.5/10

auch mindestens 7-8 jahre nicht mehr gesehen… hab ich gleich lust auf
    ‚know what you did…‘ & ’scream‘ bekommen, haha. lustig die ganzen
    darsteller in jungen jahren mal wieder zu sehen, film ist unterhaltsam und
    der BD-transfer jeder DVD-version haushoch überlegen. so macht es sinn & spaß…
    7/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1692345  | PERMALINK

-HeartLess-

NRW-vocals

nicht wirklich sooo übel. austauschen der hauptdarsteller wirkt leicht befremdlich,
    ende nicht wirklich der knaller, aber wenn mans losgelöst vom schatten des
    extrem guten ersten teil betrachtet: 5.5/10 (ganz brauchbarer vampir-grusel)

immer noch einer der atmosphärischsten genre-filme der letzten 10 jahre.
    anna paquin is nett anzusehn (lena olin [MILF] auch), auch sonst nach jahren
    wieder mal sehr unterhaltsam, obwohl nicht besser als THe Dark… 7.5/10

auch mindestens 7-8 jahre nicht mehr gesehen… hab ich gleich lust auf
    ‚know what you did…‘ & ’scream‘ bekommen, haha. lustig die ganzen
    darsteller in jungen jahren mal wieder zu sehen, film ist unterhaltsam und
    der BD-transfer jeder DVD-version haushoch überlegen. so macht es sinn & spaß…
    7/10

Jared Letooooooooooo 😈
    Ich glaub ich habe die DVD davon nicht.. hmm mal suchen 😕
    Das waren noch Zeiten damals mit den ganzen Teenieslashern… Hachja

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1692347  | PERMALINK

NRW-vocals

-HeartLess-Jared Letooooooooooo 😈
    Ich glaub ich habe die DVD davon nicht.. hmm mal suchen 😕
    Das waren noch Zeiten damals mit den ganzen Teenieslashern… Hachja

der is sooo gay. damals wie heute. echt ne frechheit diese 30STM-tucke…bah.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1692349  | PERMALINK

Lazarus_132

wieso? er ist ein guter schauspieler ( Lord of War ,requiem for a dream FTW!)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,706 bis 3,720 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.