Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,796 bis 3,810 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1692501  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Meine Güte, was ein lahme Grütze.
    Es passiert einfach nichts, die Kämpfe wurden auf ein Minimum reduziert( und sind dann auch noch äusserst unspektakulär)
    Im Vergleich zum sehr stimmungsvollen Finale von Teil 2(was die Kampftechniken angeht), ist das einfach eine schwache Leistung von der Panna Rittikrai-Crew :-(:-(

    4/10

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    Highlights von metal-hammer.de
    #1692503  | PERMALINK

    Drachenmaid

    Registriert seit: 21.11.2010

    Beiträge: 177

    ach naja.. die Verfilmungen von Duddits (Dreamcatcher) und Green Mile können sich aber auch sehen lassen *find*

    --

    Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...
    #1692505  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    Lazarus_132ich glaube wenn es von „ES“ ein remake geben sollte kann dieses nur besser werden als das beschissene original^^

    http://www.dreadcentral.com/news/38308/early-details-it-remake

    --

    #1692507  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Drachenmaidach naja.. die Verfilmungen von Duddits (Dreamcatcher) und Green Mile können sich aber auch sehen lassen *find*

    Ich fand Dreamcatcher völlig scheiße. Obwohl er interessant anfängt wirkt der Film auf mich irgendwie unfertig. Ich kenne aber das Buch auch nicht.

    Ich hab gestern Buried gesehen und fand ihn ganz Ok. Der Film an sich war mäßig spannend und unterhaltsam. Das Ende war super.

    #1692509  | PERMALINK

    Drachenmaid

    Registriert seit: 21.11.2010

    Beiträge: 177

    um mal nicht nur von Stephen King zu reden:

    Old Boy (ich weiss nicht ob der hier schon aufgetaucht ist aber ich schreib trotzdem mal)

    find ich ein Klasse Film mit Quentin Tarantino Charm 🙂

    --

    Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...
    #1692511  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Von asiatischen Filmen kann man, wie ich finde, meist nicht so viel erwarten, aber Old Boy ist wirklich ziemlich stark, kann man auf jedenfall weiterempfehlen.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1692513  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    nene gibt schon sehr viele gute asiatische filme z.B. Ip man 1 u. 2, internal affairs, battle royal, Red Cliff 1 und 2 (zumindest in der nicht um 140 minuten gekürzten fassung^^). Letters from iwo jima (sofern man den als asiatischen film ansehen mag) und so weiter

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1692515  | PERMALINK

    Drachenmaid

    Registriert seit: 21.11.2010

    Beiträge: 177

    oder Carved oder To catch a virgin ghost 🙂

    --

    Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...
    #1692517  | PERMALINK

    theInfernal

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 860

    der tarantino charm bei old boy komm wohl daher, dass sich tarantiono sehr vom asiatischen Fimlen beeinflussen lässt aber auch umgekehrt.
    Asiatische Filme sind zum größten Teil Geschmacksache, oft low Buget aber deswegen sicher nicht schlechter wie Hollywood.
    Fang aber erst gerade an mich mit asia Filmen zu beschäftigen könnte also ned soooo viel nennnen aber besonders der Wahnsinn japnischer Filme hat es mir angetan.

    #1692519  | PERMALINK

    Drachenmaid

    Registriert seit: 21.11.2010

    Beiträge: 177

    theInfernalder tarantino charm bei old boy komm wohl daher, dass sich tarantiono sehr vom asiatischen Fimlen beeinflussen lässt aber auch umgekehrt.
    Asiatische Filme sind zum größten Teil Geschmacksache, oft low Buget aber deswegen sicher nicht schlechter wie Hollywood.
    Fang aber erst gerade an mich mit asia Filmen zu beschäftigen könnte also ned soooo viel nennnen aber besonders der Wahnsinn japnischer Filme hat es mir angetan.

    Japanischer bzw asiatischer Horrer spielt ja zu gerne mit „der Angst vor dem was sein könnte“ oder eben Psychohorror was ich recht klasse finde… Splatter oder etwas in der Richtung ist mir bis jetzt zu mindest nicht so viel aufgefallen…

    Splätter langweilt mich aber auch (meistens). Wenn man selbst amputierte Gliedmaßen öfters halten musste stumpft das i-wie ab… 😯

    --

    Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...
    #1692521  | PERMALINK

    theInfernal

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 860

    das asiatische Kino besteht nicht nur aus Splatter und Geisterfilme ……
    aber der Gewalltgrad ist schon deutlich höher.

    #1692523  | PERMALINK

    Drachenmaid

    Registriert seit: 21.11.2010

    Beiträge: 177

    Hat ja auch keiner gesagt XD XD XD

    --

    Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...
    #1692525  | PERMALINK

    theInfernal

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 860

    arbeitest in der medizin weilst öfters lose gliedmaßen halten musst?

    #1692527  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    machine girl!!! tokyo gore police!!! haha^^

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1692529  | PERMALINK

    Drachenmaid

    Registriert seit: 21.11.2010

    Beiträge: 177

    theInfernalarbeitest in der medizin weilst öfters lose gliedmaßen halten musst?

    Ich war Krankenschwester bzw Krankenpflegerin oder wie sich das heute schimpft Krankenpflegefachberaterin… und habe auch im OP gearbeitet…

    --

    Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,796 bis 3,810 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.