Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132machine girl!!! tokyo gore police!!! haha^^
TGP ist super, Machine Gilr hab ich nur teilweise gesehn kommt da aber lang ned ran.
Robo Geisha muss ich mir noch anschaun aber der trailer ist gottgleich, zwar um einiges weniger gore aber viel verrückter.
Der hier kommt hoff ich auch bald auf dvd:
http://www.fuenf-filmfreunde.de/2010/09/23/big-tits-zombie-%E2%80%93-neuer-trailer/Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
DrachenmaidIch war Krankenschwester bzw Krankenpflegerin oder wie sich das heute schimpft Krankenpflegefachberaterin… und habe auch im OP gearbeitet…
da is mir klar, dass man bei blut ned zimperlich wird^^
aber es geht bei so japanischen Gore Streifen nich um den schock effecke, sondern ist ist so überzeichnet, dass man des mit Humor in verbindung bringen kann was ja ne ziehmliche Geschmacksfrage ist.theInfernalda is mir klar, dass man bei blut ned zimperlich wird^^
aber es geht bei so japanischen Gore Streifen nich um den schock effecke, sondern ist ist so überzeichnet, dass man des mit Humor in verbindung bringen kann was ja ne ziehmliche Geschmacksfrage ist.Nicht unbedingt.. also bei yu-on, carved und so weiter finde ich nicht diesen „genre typischen“ humor
--
Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...das sind ja auch keine splatter filme…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Saro
Aber welches Original von Craven das Remake um Längen schlägt ist „The last house on the left“ von 1972.
überhaupt gar nicht. letztens beide gesehn und original stinkt.
neue interpretation auch mit plotholes galore aber wenigstens
atmo und brutal, zumindest unrated. da freu ich mich doch sofort auf
das nächste vergewaltigungs-remake ‚I spit on your grave‘!!! kommt baldhier meine niederen folter und
frauen-erniedrigungstriebe befriedigt mit
dem eher zum schmunzeln anregenden
elisha cuthbert is der hammer als halbnackte gefangene
eines folter-duos welches gerne frauen in säure duscht,
mit leichenteilen zwangsernährt oder lebendig vergräbt.
hatte potential, wird aber dilletantisch verschwendet. 4/10und (ohne worte…außer vielleicht MEGAN FOX!)
sehr lustige comic-adaption mit dutzenden bekannten US-schauspielern
inkl john malkovich als lead-villain. funny one-liners im sekunden-takt,
viel schießerei und explosionen en masse. die fox is sexy, der brolin
als hex cool. sehr unterhaltsamer mix aus Van Helsing & WildWildWest 6/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Leaving Las Vegas
Was für ein sau toller Film. Wie kann man den Alkoholismus nur so genial gut ekelhaft und abstossend wirken lassen und gleichzeitig auf eine gewisse Weise romantisieren. Die musikalische Untermalung ist generell perfekt und Nicolas Cage definitiv mit der besten Leistung die ich von ihm kenne. Ich war regelrecht überrascht. Ein geniales Drama, das auch mega betroffen macht. Dazu bietet der Film auch noch einige der besten Zitate überhaupt. Leider kam er im Free-TV und ich habs verpeilt, deshalbe die erste halbe Stunde verpasst. Werd ich aber nachholen, wenn ich mir den gekauft habe.
Achja: Was für eine unheimlich schöne Frau ist diese Elisabeth Shue eigentlich?!
'[A.F.P.;1965179′]Leaving Las Vegas
Was für ein sau toller Film. Wie kann man den Alkoholismus nur so genial gut ekelhaft und abstossend wirken lassen und gleichzeitig auf eine gewisse Weise romantisieren. Die musikalische Untermalung ist generell perfekt und Nicolas Cage definitiv mit der besten Leistung die ich von ihm kenne. Ich war regelrecht überrascht. Ein geniales Drama, das auch mega betroffen macht. Dazu bietet der Film auch noch einige der besten Zitate überhaupt. Leider kam er im Free-TV und ich habs verpeilt, deshalbe die erste halbe Stunde verpasst. Werd ich aber nachholen, wenn ich mir den gekauft habe.
Achja: Was für eine unheimlich schöne Frau ist diese Elisabeth Shue eigentlich?!
Alles dito.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDas ganze ist ja ne Buchverfilmung und ich glaub ich sollte mich mal über das Buch hermachen. Hört sich interessant an.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Survival Of The Dead – Romero versucht hier eine Art Zombie-Redneck Western zu erschaffen, leider viel zu platt und stumpf, so dass die Vorfreude schnell weggepustet wird. Klar gibt es eine Menge altbewährtes, viele schicke Zombies und Splattereinlagen. Streckenweise wirkt es aber so überzogen und comichaft schwachsinnig, dass man glauben mag, Uwe Boll hätte zwischen Bloodrayne 2 und Far Cry fix mal einen Zombiefilm gemacht. Unterhaltsam ist das Ganze trotzdem …aber mit Abstand der schlechteste Romero in der „Of The“-Reihe. 5/10
Get Smart – Sympathische Agentencomedy, die leider oft einen roten Faden vermissen lässt. Man hätte gut 1-2 Stories auslassen können um die gesamte Geschichte einheitlicher zu gestalten. Die ganzen Bond Gimmicks und Anspielungen hat man auch schon besser gesehen. Dann lieber noch ein paar Mal OSS 117 mit Jean Dujardin. Harmlos aber irgendwie auch wieder nett für zwischendurch. 6/10
Kriddl
Survival Of The Dead – Romero versucht hier eine Art Zombie-Redneck Western zu erschaffen, leider viel zu platt und stumpf, so dass die Vorfreude schnell weggepustet wird. Klar gibt es eine Menge altbewährtes, viele schicke Zombies und Splattereinlagen. Streckenweise wirkt es aber so überzogen und comichaft schwachsinnig, dass man glauben mag, Uwe Boll hätte zwischen Bloodrayne 2 und Far Cry fix mal einen Zombiefilm gemacht. Unterhaltsam ist das Ganze trotzdem …aber mit Abstand der schlechteste Romero in der „Of The“-Reihe. 5/10
rückblickend sind deine 5 genau 5 zuviel.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:El Secreto de sus Ojos – In Ihren Augen
OV mit englischen UT…ich bin ja so boboesk haha. Des weiteren handelt es sich hier um den Gewinner des Auslandsoscars 2010. Und warum er sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt hat wird spätestens am Ende klar. Eines der besten Krimi-Dramas die ich die letzten Jahre (oder eher EVER – is aber nicht so mein Genre -) gesehen hab. Bin begeistert und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Nun gehet dahin und schauet ihn!10/10
--
Zurück in die Zukunft
Lange nicht gesehen.Grund genug ne session zu starten.
auch wenn der 3. leicht abfällt, komme ich für die gesamte trilogie nicht an
10/10 vorbei.Alles andere wäre blasphemie.
In gewissen abständen macht es immer wieder laune und wird wahrscheinlich nie langweilig.
Als Kind gefeiert.Heute gefeiert.Wird sich in zukunft nicht ändern.
Gehört einfach zu den filmen, die einen das ganze leben begleiten.
LEGEN…wait for it…DARY!!!--
Gestern in Paranormal Activity 2 gewesen.. Verdammt, war der schlecht. Wie schon in Teil 1 einzig und allein die letzten 5-10 Minuten sowas wie…naja, spannend wäre übertrieben. Aber doch irgendwie besser als der erste Teil, auch wenn das nicht schwer war..
1,5/10
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.