Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Lord GoreEffekttechnisch fand ich den nur am Ende als er ihr den Kopf abhaut verdammt mies. Ansonsten haben halt diese Schmatzgeräusche beim Gesplatter genervt. Und dämlich? Das ist eben n Folterfilm. Was hast du erwartet?
Ich würde so 4-5 Punkte geben.
sounddesign war echt ne frechheit.
das absägen der gips/plastik-hände sah vor
20jahren bei guinea pig auch professioneller aus
und es gibt bessere folter-filme.
der war einfach unspannend und sinnlos.
1 punkt reicht.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ohne den Schmatzgeräuschen bekäme er von mir 5/10 für das was er ist…ein Folterfilm ohne richtige Handlung.
Aber dass sie dann auch noch so die Atmo killen…das geht garnicht. 1/10--
Diesen Film will und kann ich nicht bewerten. Und ich werde den auch ganz sicher kein zweites Mal sehen. Ich weiß auch nicht, ob man als Film-Fan diesen hier gesehen haben muss oder ob ich persönlich lieber drauf verzichtet hätte. Ich kann nicht einmal sagen, ob jeder für sich selbst entscheiden soll, „A Serbian Film“ zu sehen.
--
Ich empfand in in jeder hinsicht als krass, insgesamt aber gut, wobei der schon harter Tobak ist.
Denke mal, den „toppt“ so schnell keiner mehr.Tripp Den StoreIch empfand in in jeder hinsicht als krass, insgesamt aber gut, wobei der schon harter Tobak ist.
Denke mal, den „toppt“ so schnell keiner mehr.hab ich doch vor 8 wochen geschrieben.
ende der krassen fahnenstange auf lange sicht
erst einmal erreicht. zumal der (leider?) verdammt professionel
aussieht und kein c-splatter ist. leute
mit hang zu derben filmen aber klar im kopf sollten
den gesehen haben, allen anderen (auch aus meinem bekanntenkreis)
habe ich stärkstens davon abgeraten. nicht witzig das teil.:o--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ardor vom VenushügelGestern in Paranormal Activity 2 gewesen.. Verdammt, war der schlecht. Wie schon in Teil 1 einzig und allein die letzten 5-10 Minuten sowas wie…naja, spannend wäre übertrieben. Aber doch irgendwie besser als der erste Teil, auch wenn das nicht schwer war..
1,5/10
Oh ja, der war echt extrem mies. Eine Stunde lang passiert einmal überhaupt nichts und auch das Ende war alles andere als spannend. Vollkommen uninspirierter und ideenloser Film. Aber ich bin auch selber schuld, dass ich mir den überhaupt angesehen habe, weil meine Erwartungen waren ja schon im voraus sehr niedrig…
Im Kontrast dazu:
Leaves of Grass
Da ich ein Edward Norton-Fan bin und schon sehr viel Gutes über den Film gelesen habe, musste ich den einfach sehen. Und der Film ist echt richtig gut! Einerseits ein verdammt witziger Film, gegen Ende wird er dann aber immer ernster. Tolle Leistung von Edward Norton und vor allem der Kieferchirurg spielt seine Rolle grandios.
9/10
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.NRW-vocalshab ich doch vor 8 wochen geschrieben.
ende der krassen fahnenstange auf lange sicht
erst einmal erreicht. zumal der (leider?) verdammt professionel
aussieht und kein c-splatter ist. leute
mit hang zu derben filmen aber klar im kopf sollten
den gesehen haben, allen anderen (auch aus meinem bekanntenkreis)
habe ich stärkstens davon abgeraten. nicht witzig das teil.:oAn die Messlatten Menschenfeind und Irreversible kam der nicht ran. Zwar gut und krass, aber die filmische Intensität fiel halt dagegen etwas ab.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWow richtig klasse Film. Keine Zeit zu abgedreht alles schön auf dem Boden geblieben. Sehr authentisch dargestellt. Und Caine ist wie immer einfach nur Spitze.
08/10
Ich muss gestehen ich bin absolut kein Fan von diesem Film. Da der Laaang nicht so gut ist wie er erfolg hatte. und der Hype ging mir sooo auf den Sack. Aber auf Blue Ray ist es echt klasse sich den anzuschauen. Die Bilder und die umsetzung einfach spitze. Blue Ray ist halt einfach geil.
bewertung geb ich trotzdem keine wäre unfair da ich den Film immernoch nicht als gut empfinde.Loool is der geil. Das Comic war schon Klasse, kein Wunder bei dem Autor. Aber der Film rockt echt dermaßen und macht richtig spaß zu schauen.
Nur empfehlenswert!!!
08/10
Auch wenn ich überhaupt kein Star trek Fan bin. Wurde mir geraten diesen Film auf Blue Ray zu schauen da er besonders als BD spaß machen würde.
naja gesagt getan. Zuerst angeödet davon einfach weil es Star trek ist aber dann nahm der Film echt fahrt auf. Tat der Story echt gut mal von ner anderen Seite zu erzählen, wirkt frisch udn neu. Und die Effekte sind echt gut gemacht. Story wirkt auch nicht so platt wie man denkt. Alles in allem ein echt guter Film der laune macht hätte ich nie erwartet.
07/10Lord GoreDie Gummipimmelparade am Ende hätte nicht sein müssen. Sah einfach bescheuert aus.
Sehr vieles am Film hätte nicht sein müssen.
--
Drama/thriller/actionheute eeeendlich mit Kumpels gesehen. War wie erwartet großes Kino.
christopher nolan is einfach en krasser Typ.
9/10
Horror/Komödiejetz mal ne Wissenslücke gefüllt. Gefiel mir gut wenn auch ziemlich over the top.
8/10--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Panic drives human herdsWo läuft der eigentlich gerade?
Im Netz, wo sonst?
Hab ihn im Kino sehen „dürfen“ und muss sagen, der kommt auf 35mm auf ner Leinwand um einiges krasser rüber. Mir war schlecht und ich war im Schockzustand nach dem Film. Is mir bis jetzt noch nieee passiert und ich hab schon einiges gesehen (ja auch Irreversibel den ich bis auf die Feuerlöscherszene – die ich immer noch für die heftigste Tötungssequenz ever in nem Film halte – überhaupt nicht schockierend fand)…
Denke mal dass vor allem die Screenereinblendungen doch viel Intensität rauben.
--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.