Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,901 bis 3,915 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

NRW-vocals

Kampfkoloss

Haha total abgedreht….. mir hat der Film jedoch sehr viel spass gemacht. 🙂
    Hätte ich anfangs überhaupt nicht erwartet.

8/10

fand den ja nicht so prall und verkaufe deswegen
    ja immernoch meine UK bluray… BITTE NEHMT IHN MIR AB !!!:8)

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1692713  | PERMALINK

Kampfkoloss

Muss nicht sein, habe ihn ja jetzt erst gesehen. xD

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1692715  | PERMALINK

theInfernal

Ui, also die ab 18 kennzeichnung ist hier echt angebracht^^. Der Film beschäftigt sich grob mit Kindesmisshandlung aber er ist weitaus mehr als das. Also das Ende ist echt klasse und nichts für leichte gemühter (wie schon der rest des Films).
    Insgesammt ein toll iszenierter surrealistischer Mindfuck. Ich gehe sogar soweit ( jaja steinigt mich), dass ich behaupten würde: „Wär Lynch japaner gewesen hätte er den film drehn können“. Aufgrund weniger Längen in der Mitte des Films geb ich mal vorsichtig ne :

9,5/10

#1692717  | PERMALINK

Drachenmaid

Enemy mine – Geliebter Feind
    tolliger B-Movie aus den 80ern ^^
    spielt während eines Weltraumkrieges

--

Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...
    #1692719  | PERMALINK

Waschbaer

Drama/Thriller

pam! pam! pam!
    war geil. super thriller. Ben Affleck kann definitiv was hinter der kamera aber auch vor der Kamera hat er sich super geschlagen.

9/10

#1692721  | PERMALINK

Daemonarch

DaskiWenn man nicht gerade die Hauptschule besucht hat, dann lässt sich das Geschehen gut nachvollziehen.

Ja, genau, diese grenzdebilen Hauptschüler.. chr chr chr… Als ob die einen derart komplizierten Film verstehen könnten.
    Das kriegen nur Superhirne wie du hin! :auslach::-X:shock:

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1692723  | PERMALINK

phobon nika

nach The Town gleich nochmal

Gone Baby Gone geguckt.

Bestätigt nochmal den eindruck – weitermachen, Herr Affleck!

8,5/10

The Last Kiss

Kein reißer, aber kann man gucken.
    Den soundtrack hat mit ziemlicher sicherheit Zach Braff verzapft.Dementsprechend gut ist er.Auch wenn der in zukunft nur noch murks raushauen sollte, werden die soundtracks dazu wahrscheinlich nie scheisse sein.

6/10

--

#1692725  | PERMALINK

InVein

Waschbär
    Ben Affleck kann definitiv was hinter der kamera aber auch vor der Kamera hat er sich super geschlagen.

Fand Afflecks Performance im Vergleich zu den anderen sehr mies und hölzern. Vor allem Jeremy Renner hatte viel mehr Präsenz und hat ihn regelrecht an die Wand gespielt. Sollte in Zukunft imo eher hinter der Kamera Platz nehmen und das Schauspielern eher seinen Kollegen überlassen, oder mit durchschnittlicheren Schauspielern drehen.

--

#1692727  | PERMALINK

puritan81

Renner spielt auch in einer ganz anderen Liga, wie ich finde. Und Affleck hat schon ganz andere Sachen abgeliefert. The Town gehört sicherlich zu einer seiner besseren Leistungen.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1692729  | PERMALINK

phobon nika

Takers

Nichts erwartet und überraschend gut unterhalten worden.
    Kurzweiliger Action-thriller.
    7,5/10

--

#1692731  | PERMALINK

Jason

Smiley Face – 9/10

SF kann in einem Atemzug mit Half Baked genannt werden. Eine absolut abgefahrene Story! Habe lange nicht mehr so gelacht. Auch der Soudtrack passt sehr gut. Wem diese Art von Humor gefällt sollte sich das anschauen.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1692733  | PERMALINK

InVein

Fand den total unlustig (im gegensatz zu Half Baked ^^)

--

#1692735  | PERMALINK

NRW-vocals

GANZ GROSSER SPORT ! ! ! !
    😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮

vergesst The Walking Dead

beste Zombie-MiniSerie die ich je gesehen habe.
    (ok, waren auch nur 3…:8))
    2 1/2 stunden suspense, zombies, edge-of-your-seat
    momente, zombies, gedärme und (erwähnte ich schon?) ZOMBIES!!!
    wo TWD öfter schwächelte gibts hier nichts für mich zu beanstanden
    (
    außer das unverständliche englisch/schottisch/walisisch einiger schauspieler…haha) knaller gesuppe, gebeisse, körperteile, gutmunching galore… krieg mich gar nicht ein vor begeisterung.
    so, da es immer besser geht hierfür 9.5/10 blutrote punkte

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1692737  | PERMALINK

InVein

werd ich mal reinschauen, hab bis jetzt nur gutes drüber gehört.

--

#1692739  | PERMALINK

DeoUlf

War so weit in Ordnung. Leider ist der Film zu unselbstständig und viel zu nah am Original. Etwas mehr Freiheiten hätte sich der Regisseur schon rausnehmen dürfen. Die Schauspieler sind alle solide bis austauschbar, der Freddy-Darsteller geht in Ordnung, die wenigen Specialeffects lassen sich sehen (nur die Freddy-in-der-Wand-Szene geht mit dem CGI-Effekt mal gar nicht) und die Beleuchtung macht eine gute Arbeit. Grad noch so 6/10, mit Tendenz zurück zu einer fünf.

Da über den Film schon alles gesagt wurde gleich die Punktzahl (betrifft den Extended Cut): 8/10. Und auf Blu-Ry ist das Bild wirklich atemberaubend.

Mir ist gestern ein witziges Detail im Film aufgefallen (im Kino ist mir das merkwürdigerweise nicht bewusst gewesen): James Cameron (bzw. sein Tonmeister) hat für die Pferde der Na’vi die Soundamples der Raptoren aus Jurassic Park und für die große „Raubkatze“ – die Jack anfangs durch den Dschungel jagt und auf der später Neytiri den Kampf mit Colonel Quaritch hat – das Brüllsample des Tyrannosaurus Rex verwendet. Da kostet der Film mal ein arschvoll Millionen und dann wird genau da gespart.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,901 bis 3,915 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.