Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Ein kleiner recht schöner Film. Leider mit ein par Leerläufen zwischendrinn.
Die Story an sich hätte mehr bieten können. Lustig ist es schojn mit anzusehen was die lebensmittel alles machen, aber die witze in der Richtugnw aren leider zu platt und stellenweiße unausgegohren.
An sich zum einmal anschauen lustig. Und auf blue ray machen animationsfilme eh rießig spaß was für ein geiles bild.
So gesehen ne 6/10 nurDann lieber nochmal Drachenzähmen leicht gemacht der war wirklich klasse!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
die beste staffel bisher…9/10einer der miesesten die ich dieses jahr gesehen habe… 0/10
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:gar nicht gespoilert… xD
DeoUlf
Mir ist gestern ein witziges Detail im Film aufgefallen (im Kino ist mir das merkwürdigerweise nicht bewusst gewesen): James Cameron (bzw. sein Tonmeister) hat für die Pferde der Na’vi die Soundamples der Raptoren aus Jurassic Park und für die große „Raubkatze“ – die Jack anfangs durch den Dschungel jagt und auf der später Neytiri den Kampf mit Colonel Quaritch hat – das Brüllsample des Tyrannosaurus Rex verwendet. Da kostet der Film mal ein arschvoll Millionen und dann wird genau da gespart.Hat nix mit sparen zu tun, nennt sich Soundklischee und wird häufig bewusst eingesetzt zB der Wilhelmsschrei der in hunderten Filmen vorkommt. Glaube nicht dass Cameron aus Geldmangel gehandelt hat.
--
Mir sind die Soundsamples aber noch in keinem anderen Film aufgefallen. Vor allem nachdem die Geräusche der Dinos für Jurassic Park extra kreiert wurden, fällt so etwas schon deutlich ins Gewicht. Ich finde es aber dennoch verwunderlich, dass bei einem Projekt wie Avatar, welches ja versucht, ein ganz eigenes Universum zu erschaffen, dann auf schon vorhandene Sounds zurückgreift (zumal Cameron in eigentlich jedem seiner Filme etwaige Soundstandards erst selbst definiert hat).
--
-HeartLess-
Ziemlich verstörender Film ,aber gut. Schade, dass er die Wixer am Ende nicht erwischt hat 👿
7/10
Den hab ich mir jetzt auch grad angeschaut. Zwischenzeitlich hielt ich ihn irgendwie für langatmig und ideenlos, das Ende entschädigt aber.. Guter Film!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Breaking Bad Season 1 -3
Mega gute Serie! 9/10
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Kung Fu Hustle – 6/10
ganz witzig, ganz nett. Kann man schauen. die Begeisterung bleibt allerdings aus.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forceah shit. soviel zum theme piranha 3D unrated:
Vor einer Weile haben wir schon darüber berichtet, dass vorerst keine Unrated-Fassung von Alexandre Ajas Piranha erscheinen wird, sondern lediglich die Kinofassung. Sowohl in den USA, in Deutschland und im Rest der Welt.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonah shit. soviel zum theme piranha 3D unrated:
ja, schade, aber kinoversion war doch schon ganz töffte, oder?
(wie ich mich hab belehren lassen müßen, war jenes ja auch
die die ich gesehen habe…)
bis zur unrated wird folgende die tage mal in UK ge-preordert:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:ja schon. war spaßig
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcegrad reservoir dogs gesehen.
hat mir leider nicht gefallen, überraschenderweise nicht wirklich mein ding auch wenn er natürlich tarantino-typisch cool war. aber letztenendes hat er mir nicht gepasst daher keine wertung.
--
Ein Mann von Welt
Ein Gangster kommt aus dem Knast und will sich ändern. Unter anderem wegen seines anstehenden Enkelkindes. Und es gibt ein Happyend. Soweit Hollywoodklischeestory. Die Inszenierung voller skandinavischem Schwermut, entsprechend typischem Humor und die Ansiedlung im unglamourösen Unterschichtmilieu steht aber völlig dagegen. Fand ich extrem super. 9/10--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.