Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,931 bis 3,945 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

NRW-vocals

SAW 3D
    naja, nicht der schelchteste, aber in 3D und auf der großen leinwand mir zu hektisch.
    die US kinoversion ist schon heftig, schön. aber im großen und ganzen nicht mehr als
    6/10 wert, die effekte waren spärlich und viele sequenzen fand ich unscharf. ende auch
    eher an den haaren herbeigezogen und obs wirklich der letzte war? befürchte nicht.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1692773  | PERMALINK

Kriddl

Ach du lieber Harry – Die Didi Filme sind wie eine Tüte Jelly Bellys. Manche schmecken grandios, manche sind bitter aber doch irgendwie cool…und manche schmecken ziemlich scheiße. „Ach du lieber Harry“ fällt leider in letztere Kategorie.
    Die Verwechslungsstory und der Klamauk drumherum funktionieren zu keiner Minute und eine unsympathische Iris Berben als Didi-Girl zieht das Ganze noch weiter mit runter. Ein bunter Topf voll Albernheiten, der in anderen Didi-Filmen viel besser funktioniert. Der Audiokommentar ist trotzdem äußerst informativ, da erfährt man auch warum der Film so schlecht ist. 4/10

Predators BD – Vergleiche mit den alten Filmen spare ich mir hier mal, da dort eh kein Spin Off, Remake, Pre – oder Sequel anschließen kann. Der Film ansich baut Atmosphäre auf, ist unterhaltsam und mach Spaß. Für meinen Geschmack hätte das alles noch etwas kompromissloser sein können. Hat mir insgesamt gefallen aber ich mochte ja auch schon die verhassten AvP Filme… 7,5/10

#1692775  | PERMALINK

Novocaine

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
    Wer Buchverfilmungen mit entsprechendem Vorwissen sieht, hat meist höhere Ansprüche an den Film. Klar war, dass es eine modernisierte kindertaugliche Fassung sein sollte. Als Familienfilm ist der Streifen durchaus tauglich, Brendan Fraser sieht man halt gerne in abenteuerlicher Rolle. Die Bilder zu markanten Buchstellen sind weitestgehend gut gelungen. Die Schattenseiten des Filmes liegen in fehlenden Details und anderen Details, die im Buch nicht erscheinen. In dieser Hinsicht wird der Film Vernes Meisterwerk nicht gerecht, zumal auch geographische und chronologische Ungereimtheiten auftreten. Alles in allem ein netter Streifen, um Kinder zum Buch zu bringen. 5/10

Fear and Loathing in Las Vegas
    Einer der berühmten Filme, deren Preisung ich wohl nie verstehen werden. Er hat durchaus lustige Momente und das Fazit zum Schluss verdient auch einen Pluspunkt. Dennoch zeigt der Großteil der Handlung zwei zugedröhnte Idioten, die Scheiße bauen, was mir einfach zuwider ist. Vielleicht hab ich den Film auch einfach nicht verstanden. Für einen Drogenfilm, der zumindest besser als Schrott ala So High ist, gibt es 5/10.

Kings of Rock – Tenacious D
    Wieder ein Film, an den durch zu viel gute Zusprache hohe Erwartungen geweckt wurden. Unterm Strich sind vorallem die Gastauftritte die interessanten Momente des Films. Ansonsten ist die Handlung nur mäßig unterhaltend und der Großteil der Songs eher langweilig. Dank Dio, Meat Loaf, Ben Stiller, Tim Robbins und einem belustigenden Beelzeboss ein netter Zeitvertreib. 6/10

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1692777  | PERMALINK

xTOOLx

schlechter tag?

5/10 für fear and loathing -.-
    6/10 für POD,…

#1692779  | PERMALINK

Novocaine

Hat nichts mit meinem Tag zu tun, die Bewertungen stehen schon länger so fest.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1692781  | PERMALINK

Roy Black Metal

5/10 für einen der besten Drogenfilme aller Zeiten….au wau!

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #1692783  | PERMALINK

Kriddl

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 – Hat so gut wie nichts mit den Anfängen der Reihe zu tun, weder filmisch, noch atmosphärisch. Wurde früher auf eine ruhige märchenähnliche Erzählweise gesetzt, gibt es heute hektische Wackelkamera und düstere Stimmung. Ein richtiges Finale hat mir irgendwie gefehlt, auch wenn es ein Fortsetzungsfilm ist, hätte man die Spannung und Dynamik zum Schluss etwas steigern können. Insgesamt aber durchaus gelungen… 7/10

Miss Undercover – 08/15 Hässliches Entlein Hollywooddingens, welches weder großartig spannend, romantisch oder lustig ist. Hier wurde eine Menge Storypotential verschenkt. Der Serienkiller-/Undercover-FBI-Plot und selbst die obligatorische Liebeskiste entpuppen sich als Alibigrundgerüst um eine eher unkomische Misswahl-Comedy über fast 2 Std. zu strecken. 4/10

#1692785  | PERMALINK

Jason

xTOOLxschlechter tag?

5/10 für fear and loathing -.-
    6/10 für POD,…

ich tippe auch auf einen schlechten tag!

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1692787  | PERMALINK

NRW-vocals

Novocaine

Kings of Rock – Tenacious D
    Wieder ein Film, an den durch zu viel gute Zusprache hohe Erwartungen geweckt wurden. Unterm Strich sind vorallem die Gastauftritte die interessanten Momente des Films. Ansonsten ist die Handlung nur mäßig unterhaltend und der Großteil der Songs eher langweilig. Dank Dio, Meat Loaf, Ben Stiller, Tim Robbins und einem belustigenden Beelzeboss ein netter Zeitvertreib. 6/10

Ja, der war leider nicht sooo der hammer. obwohl 7.5 würd ich trotzdem geben,
    alleine wegen der musik und der unfaßbaren texte & Dave Grohl als Beelzeboss.
    aber fans sollten lieber beide ‚complete masterworks‘-DVDs vorziehen. 2x 10/10 !!!

hier:

NURSE JACKIE komplette erste staffel: 9/10
    SPECIES 4 – the awakening : 4.75/10
    SKELETON CREW/aka SNUFF MASSACRE : 4/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1692789  | PERMALINK

NRW-vocals

sehr sehr geile hommage an filme wie Evil Dead 1+2
    sowie Army of Darkness und konsorten. toller
    genre-film, eigentl. der beste des auslaufenden jahres in der
    richtung und mega-symphatisch in seiner augenzwinkernden
    tiefen verneigung vor den pionieren. viel (wirklich VIEL)
    nebel, spooky sound-effekte, schlechte fliegende skelette
    und eine hübsche lead-actress… alles in allem kurzweilig hoch 3,
    dafür fette 8/10

--

#1692791  | PERMALINK

Painlust

NRW-vocals
    sehr sehr geile hommage an filme wie Evil Dead 1+2
    sowie Army of Darkness und konsorten. toller
    genre-film, eigentl. der beste des auslaufenden jahres in der
    richtung und mega-symphatisch in seiner augenzwinkernden
    tiefen verneigung vor den pionieren. viel (wirklich VIEL)
    nebel, spooky sound-effekte, schlechte fliegende skelette
    und eine hübsche lead-actress… alles in allem kurzweilig hoch 3,
    dafür fette 8/10

Obwohl sder film ja ne sauschlechte Imdb Wertung bekommen hat. Abe rhab en auch hier liegen nur wollt en bis jetzt nicht schauen.
    Aber so anch deiner review werd ich en mir später vielleicht doch mal reinziehen.
    Wenn das wirklich ne geile homage an die Klassiker sidn dann immer gerne^^^^

#1692793  | PERMALINK

Necrovore

Roy Black Metal5/10 für einen der besten Drogenfilme aller Zeiten….au wau!

nur SPUN is besser:haha:

#1692795  | PERMALINK

Lord Gore

Der beste Drogenfilm ist immer noch Trainspotting.

#1692797  | PERMALINK

Jason

30 days of night – 7/10

Endlich gesehen und leider etwas enttäuscht worden. die erwartungen waren durch die ganzen lobeshymnen wohl doch etwas zu hoch. ich habe ihn mir blutiger und furchteinflößender vorgestellt.
    Diese Amber war auch sehr sehr nervig. Erst mault sie nur rum und dann wird sie zur heulboje. katastrophe.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1692799  | PERMALINK

A.F.P.

Lord GoreDer beste Drogenfilm ist immer noch Trainspotting.

Joa, denke da hast du recht.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,931 bis 3,945 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.