Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,991 bis 4,005 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

NRW-vocals

😥

schade, hatte ich besser in erinnerung. toller cast eigentlich
    (ist das michelle williamson als kleines alien am anfang?)
    aber doch echt langatmig. tolle BD, aber leider nur 6/10

der andererseits hat nach jahren mal wieder spaß gemacht.
    kann mich nicht an viele lustige will schmitz-filme erinnern
    (oder gute), der hier ist beides. teil 2 wird auf BD auch noch
    besorgt…hierfür schon mal 8/10

babes, highschool und aliens. seichter außerirdischen-
    mumpitz für teenager. top babes und nette effekte,
    aber dann doch was für 12jährige mädchen… 4/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1692893  | PERMALINK

Daemonarch

The Losers

Launiger Buddy-A-team-mäßiger Streifen von Peter Berg (endlich mal), mit reichlich muscles, rumgeballer, fiesen Sprüchen und bösem Bösewicht…
    Für nen coolen Popcornabend mit Bier und den Jungs absolut perfekt!

7/10

(Hätten sie hier ruhig ins Kino bringen können!)

Dann noch gesehen :

Inception…

Der neue „Matrix“… Herrlich wie sich nach und nach die Handlungsebenen verweben, die Action ist echt top, und die Darsteller regeln!

9/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1692895  | PERMALINK

Anna.

7/10

Hach, schön. Viel gelacht, obwohl ich mit Skepsis an den Film gegangen bin.

#1692897  | PERMALINK

Waschbaer

Drama/Thriller

Ein Film an dem man viel meckern kann wenn man will. Ich für meinen Teil fand den gut und unterhaltend.
    7/10

#1692899  | PERMALINK

mr.murdock

10/10

Ich frage mich ständig, wieso viele als allererstes an „Spiel mir das Lied vom Tod“ denken wenn sie Charles Bronson hören… er ist ein genialer Schauspieler gewesen aber dieser Film ist blöd.

Ganz anders als z.B. die 5 Death Wish – Filme und dieser hier: Ein Frauenmörder geht in einer Kleinstadt seinen Taten nach. Und Bronson will ihn natürlich sofort aufhalten, aber der Mörder nutzt die Gesetzeslücken auf, spielt insbesondere dabei einen geistesgestörten der für seine Taten nichts könne und entgeht somit der längeren Haftstrafe.

Dieser Film ist spannend bis zur letzen Minute dieses Streifens. :8)

--

#1692901  | PERMALINK

Nezyrael

mr.murdock

Ich frage mich ständig, wieso viele als allererstes an „Spiel mir das Lied vom Tod“ denken wenn sie Charles Bronson hören… er ist ein genialer Schauspieler gewesen aber dieser Film ist blöd.

Nachher schauen und für deinen Irrtum entschuldigen…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1692903  | PERMALINK

mr.murdock

NezyraelNachher schauen und für deinen Irrtum entschuldigen…

na gut ich nehme es zurück: ich meine damit mir gefällt der Film nicht. :8)

--

#1692905  | PERMALINK

InVein

Waschbär
    Drama/Thriller

Ein Film an dem man viel meckern kann wenn man will. Ich für meinen Teil fand den gut und unterhaltend.
    7/10

Ja fand ich auch…sehr spannend eigentlich…aber der schluss war typisch antihollywood. vorhersehbar iwie…trotzdem ganz gut und wirklich mal was anderes

7/10

--

#1692907  | PERMALINK

NRW-vocals

gestern nacht völlig genervt zwischen
    den 3 im tv laufenden hin und her gezappt…

DUSK TIL DAWN
    P2
    UNDERWORLD

sollten in diesen verstümmelten versionen
    von wirklich keinem gesehn werden müßen..
    sind alle eigentlich gut bis hammer,
    aber für die cut tv-versionen jeweils 0/10

hier mal wieder extrem spaß gehabt mit

top genre-entry. toller b-movie der
    cgi und physical-FX gekonnt mischt.
    halt netter creature-feature mit
    hohem body-count und ner menge
    gesuppe. hatte spaß…6/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1692909  | PERMALINK

Kriddl

mr.murdock

10/10

Ganz anders als z.B. die 5 Death Wish – Filme und dieser hier: Ein Frauenmörder geht in einer Kleinstadt seinen Taten nach. Und Bronson will ihn natürlich sofort aufhalten, aber der Mörder nutzt die Gesetzeslücken auf, spielt insbesondere dabei einen geistesgestörten der für seine Taten nichts könne und entgeht somit der längeren Haftstrafe.

Dieser Film ist spannend bis zur letzen Minute dieses Streifens. :8)

Ich liebe diesen Film (in D-Land unter „Ein Mann wie Dynamit“ erschienen)!
    Kommt fast an „Kalter Hauch“ ran. Der Killer ist so ein richtiges Arschloch!

#1692911  | PERMALINK

Daemonarch

SALT
    ——

Funktioniert leidlich als reines Popcorn-Movie, wenn man die Birne wirklich restlos abschaltet – ein paar Bierchen dabei dürften auch nicht schaden.
    Frau Pitt als eye-candy oben drauf, auch wenn sie meistens in meterhoch Blut und Wunden gehüllt ist.

5/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1692913  | PERMALINK

Anna.

7/10

ò______Ó … Oh Gott, was für ekelhafte Viecher! Das Aussehen, die Sprache, das Gebaren! Iiiiihhhh! Das haben die echt gut gemacht. Ich habe mich richtig gegruselt und danach natürlich direkt von dem Mist geträumt. *argh*

Naja, jedenfalls fand ich den Film sehr spannend, aber nicht zu extrem für meine Nerven. Gut gemacht, allerdings bleiben da ein paar Fragen offen, z. B. „Warum sind diese Viecher über das Dorf hergefallen?“, „Wo kommen die her?“, „Warum hätte er sich am Ende nicht einfach im Schatten verkriechen können und man hätte irgendein Mittel gesucht, um ihn wieder normal zu machen?“. Und: „Warum hat ein Mann nach 30 Tagen im Versteck nur so einen kurzen Bart?“ Fiiiilmfeeehleeeer! 😛

#1692915  | PERMALINK

Lazarus_132

Anna.
    7/10

1. ò______Ó … Oh Gott, was für ekelhafte Viecher! Das Aussehen, die Sprache, das Gebaren! Iiiiihhhh! Das haben die echt gut gemacht. Ich habe mich richtig gegruselt und danach natürlich direkt von dem Mist geträumt. *argh*

Naja, jedenfalls fand ich den Film sehr spannend, aber nicht zu extrem für meine Nerven. Gut gemacht, allerdings bleiben da ein paar Fragen offen, z. B.
    2.“Warum sind diese Viecher über das Dorf hergefallen?“,
    3. „Wo kommen die her?“,
    4. „Warum hätte er sich am Ende nicht einfach im Schatten verkriechen können und man hätte irgendein Mittel gesucht, um ihn wieder normal zu machen?“. Und: „Warum hat ein Mann nach 30 Tagen im Versteck nur so einen kurzen Bart?“ Fiiiilmfeeehleeeer! 😛

1. Ironie?

2. Weil sie hunger hatten?

3. Ich tippe auf alaska. (der film spielt doch da oder? bin mir gerad nich sicher)

4. weil der film realistisch ist und es allgemein bekannt ist dass man verwünschungen, verhexungen und vampirbisse aller art nicht heilen kann. *g*

des weiteren glaub ich dass dies die fortsetzung zu 40 tage 40 nächte ist… gepeinigt von seiner ehemaligen wette zieht josh hartnet (oder wie der geschrieben wird) in die eis pampa um dort ein neues leben zu beginnen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1692917  | PERMALINK

Anna.

Ahahahaha, ja, der Film ist realistisch. Klar, dann flieg ich jetzt mal nach Alaska und suche diese Viecher, denn die müssen da ja schließlich leben …

#1692919  | PERMALINK

Lazarus_132

oh man…

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,991 bis 4,005 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.