Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Breaking Bad – Season One 8/10
Nachdem die Serien hier so gelobt wurde habe ich die chance am schopf gepackt und direkt die erste staffel angeschaut. Mr White ist ja schon ein sehr sehr fertiger Typ. Super gespielt von allen. Hank ist auch sau cool. Trockener Humor wie man ihn selten vorgesetzt bekommt.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Recht feiner Thriller mit nem überraschenden, wenn auch vielleicht hahnebüchenem (schreibt man das so?^^) Ende. War aber gut unterhalten und hab mich nicht gelangweilt.
6.5/10
So, da war er nun endlich, Tropic Thunder. Da ich mit der PS3 endlich Blu Rays kucken kann, hab ich mir den Directors Cut der ja leider nur auf Blu Ray rauskommt gegönnt.
Der Anfang ist natürlich Killer, selten so gelacht. Wie sie DIE Szene aus Platoon auf die Schippe nehmen, herrlich. Robert Downey Jr. als Schwarzer ist der Megaknaller, Jack Black als Drogensuchtie ebenso. Ben Stiller auch ziemlich gut, vor allem als „Simple Jack“. Da musste ich irgendwie fies lachen. Tom Cruise als fluchender und ravender Fettsack ist aber halt doch unschlagbar. Alles in einem ist Tropic Thunder ein Film der vor allem durch seine Charaktere und den Anfang punktet. Das ganze „Wird werden von Drogenmongos entführt und raffens nicht weil das ja alles geplant ist“ ist zwar auch ganz witzig aber jetzt halt nicht der Oberkracher. Bonuspunkte gibt es allerdings für die Faketrailer am Anfang. Bei den schwulen Mönchen wäre ich fast zusammengebrochen ^_^
8/10
Alter! Wie kann man Tropic Thunder nur unter 9/10 Punkten geben???
Der Film is dermaßen göttlich das geht auf keine Kuhhaut. Was hab ich mich da weggeschrien…
Und das obwohl ich den Stiller normalerweilse gar nich abkann!…
Übrigens *HULD* @ Troll 2
Das klingt echt grandios und muss ich mir glaub ich ma reintun. 😆…
Und übrigens ebenfalls *HULD* @ Saw-Bewertung vom Girl
„Aber ich fand diesen Teil, wirklich richtig gut!… 7,5/10 Punkten“…. :haha:--
ErrraddicatorUnd übrigens ebenfalls *HULD* @ Saw-Bewertung vom Girl
„Aber ich fand diesen Teil, wirklich richtig gut!… 7,5/10 Punkten“…. :haha:I don’t get the point.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Death Wish 5 – The Face Of Death
…naja… 8/10, denn grundsätzlich geht es hier um das Selbe wie beim 1. Teil, nur daß dieser Film in einer mittelgroßen Stadt statt in New York City spielt: Paul Kersey ist hier zum 5. Mal auf seinem Rachefeldzug, weil wie im 1. Teil seine Frau ermordet wurde. Vorher wollte er unter einem Decknamen ein neues Leben anfangen, danach aber das übliche. Nur daß seine Methoden etwas anders sind.
Trotzdem mag ich den Film, auch wenn für viele die Geschichte hier sehr mager zu sein scheint, erst Recht für Filmkritiker. Ich aber bin genauso wie Bronsons Meinung in diesem Bereich, denn er sagte einst ungefähr folgendes: „Ich mache keine Filme für Kritiker, denn diese bezahlen keinen Eintritt“.
…irgendwie ist da was wahres dran 😆
--
😮 F**KING AWESOME
fand den megaklasse, superspannend und
dank seiner vielen klasse twists ein extrem starkes ende…
bester film den ich seit langem sehen durfte…9/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals😮 F**KING AWESOME
fand den megaklasse, superspannend und
dank seiner vielen klasse twists ein extrem starkes ende…
bester film den ich seit langem sehen durfte…9/10ich fand den steillenweiße recht öde…twists warn ok.
7/10--
heut echt mal glück
😮 intensiver streifen … 8/10
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Lord GoreWie fandest du das Ende? Ich fand das kam zu abrupt und überhaupt wurde am Ende zu viel gezeigt finde ich. Ich hätte lieber nicht gewusst ob sie nur einen an der Klatsche hat, oder wirklich vom Teufel besessen war. Ansonsten fand den Film aber auch ganz gut.
ok, ende viell bißchen too much, aber ok.
mix aus rosemarys baby und the calling…
hatte spaß und fand diesen blair-witch-doku-style
sehr gut u passendwas hab ich gelacht… wie konnt ich jenes jahrelang
nicht bemerkt haben? erste staffel englisch original
10/10 😆
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Anna.
5,5/10
Gute Schauspieler, allerdings zuviel Männerfilm für mich. Im Prinzip ging es nur ums Rumballern, der Clou und die kleinen Probleme der einzelnen Charaktere waren bloß Randerscheinungen. Naja.
hmm, ich bin ein mann und hasse alle filme in denen geballert wird. gangster-mist, kriegsmüll…nix für mich. genauso wie autofilme…bah, krieg ich pickel:-|
hier die BD version von
ALIENS
aus der anthology-box
gesehen und für extrem gut
befunden auf lauter
surround anlage. sehr
guter film in bestmöglicher version…10/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Wanted
Total unplausible Story (Eine Bruderschaft die Botschaften aus irgendwelchen Tüchern ließt…WTF :shock:)
Der ganze Film kommt einem vor als hätte ein Hobbyregisseur nen missratenes Drehbuch in einem Mülleimer gefunden und dieses kurzerhand verfilmt.
Des weiteren hätte der Hauptdarsteller im Laufe des Filmes ruhig nen anderen Haarschnitt versehen bekommen können.
Eine Aussage scheint der Film auch irgendwie zu haben, ich kapier sie aber nicht.Da hilft auch die nett anzusehene Angelina Jolie nicht mehr: 4/10
Hat mir sehr gut gefallen, war über die komplette dauer sehr spannend und zu keiner Sekunde langweilig. 🙂
8/10
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
nrw-vocalshmm, ich bin ein mann und hasse alle filme in denen geballert wird. Gangster-mist, kriegsmüll…nix für mich. Genauso wie autofilme…bah, krieg ich pickel
dann müsstest du aber von
nrw-vocals
hier die bd version von
aliens
aus der anthology-box
gesehen und für extrem gut
befunden..10/10auch pickel kriegen!!! 😐
54321
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.