Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,081 bis 4,095 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

NRW-vocals

BensonÄäääh.. ?! 😯

Das Original des Films ist definitiv besser, alles in allem sind aber beide großartig!

[B.]

der erste war damals ziemlich krass, ja. aber muß man im kontext sehen,
    hier wußt ich ja was passiert… auch bekannte US darsteller waren da eher nicht hilfreich.
    das der nicht gory is warklar, aber is der echt so das alles im off passiert?
    da fand ich den thematisch fast parallelen The Strangers 3x spannender und besser.
    bin mit keinen erwartungen ran und wurde noch enttäuscht…
    einzig gute die krach-eruptionen von JohnZorn am anfang und ende:mrgit:

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1693073  | PERMALINK

Benson

Ja gut, ich hab zuerst das Amiremake gesehen, bin anders an den Film rangegangen, kann dann natürlich sein dass man den Film anders sieht.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1693075  | PERMALINK

-HeartLess-

Meine Freundinnen fanden ihn langweilig, aber ich wurde ganz gut unterhalten 🙂 Ich will vorallem verdammt nochmal wissen, wie das schöne traurige Lied heisst was lief als der schöne Franzose heimfuhr und an die gemeinsame Zeit mit Joanna dachte 🙁
    Imdb spuckt nix aus über nen Soundtrack 🙁

ich sag mal 7/10

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1693077  | PERMALINK

Daski

Das Streben Nach Glück

Sehr tolles Drama.
    Man kan schön beobachten, wie sich Chris Wahrnehmung vom American Dream im Laufe des Films wandelt.
    Ein gelungenes Musterbeispiel für die allgemeine Fehlinterpretation des American Dream und Erfolg durch Verfolgung der wahren Bedeutung nach J.T. Adams.
    Des weiteren spielt Will Smith, zusammen mit seinem Sohn, seine Rolle hier exzellent und zeigt, dass er auch Abseits vom Actiongeballere sich durchaus als Starschauspieler bewähren kann.

Alles in Allem gibts da nicht viel zu bemängeln – Top Film: 9/10

#1693079  | PERMALINK

Daemonarch

Gestern DEVIL in HD und OT gesehen…

Einwandfrei, spannend, gute Schauspieler.
    Das Maximale aus den Möglichkeiten gemacht finde ich.

7/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1693081  | PERMALINK

Lord Gore

NRW-vocals🙁

gott wie schlecht… ist der geschnitten? ganz unblutig und
    leider auch unspannende version hab ich hier auf
    deutsch gesehen… 0/10

Oberfail! Funny Games ist ein extrem intensiver, spannender Film. Hast du ihn überhaupt verstanden? Solche Bewertungen verstehe ich einfach nicht.

#1693083  | PERMALINK

NRW-vocals

Lord GoreOberfail! Funny Games ist ein extrem intensiver, spannender Film. Hast du ihn überhaupt verstanden? Solche Bewertungen verstehe ich einfach nicht.

nein, war mir als minus-IQler zu intellektuel.
    intensiv nervend, ja. spannend? du fandest bestimmt auch paran.activity gut?
    aber mal ernsthaft: absolute nullnummer für mich, sorry…:-|

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1693085  | PERMALINK

Headbanger_Girl

Lord GoreOberfail! Funny Games ist ein extrem intensiver, spannender Film. Hast du ihn überhaupt verstanden? Solche Bewertungen verstehe ich einfach nicht.

also ich habe den auch gesehen und ich muss sagen, dass ich dir wiedersprechen muss!
    sooo spannend ist der nun auch wieder nicht! aber ein tickelchen aber längst nicht so wie ich mir das wünschen würde! sorry!
    und extreme intensiv…was genau meinst du damit?? kann ich momentan nicht so ganz nachvollziehen.

--

¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    #1693087  | PERMALINK

Headbanger_Girl

Daski

Das Streben Nach Glück

Sehr tolles Drama.
    Man kan schön beobachten, wie sich Chris Wahrnehmung vom American Dream im Laufe des Films wandelt.
    Ein gelungenes Musterbeispiel für die allgemeine Fehlinterpretation des American Dream und Erfolg durch Verfolgung der wahren Bedeutung nach J.T. Adams.
    Des weiteren spielt Will Smith, zusammen mit seinem Sohn, seine Rolle hier exzellent und zeigt, dass er auch Abseits vom Actiongeballere sich durchaus als Starschauspieler bewähren kann.

Alles in Allem gibts da nicht viel zu bemängeln – Top Film: 9/10

da kann ich nur zu 1.000 % zu stimmen! :haha:

--

¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    #1693089  | PERMALINK

phobon nika

Zu Funny Games…

Habt Ihr das Original mal gesehen?
    Das hier Besprochene ist ein Ami-Remake – und die sind nun mal in den meisten Fällen beschissen.

--

#1693091  | PERMALINK

Kampfkoloss

Ich muss auch zugeben das mir nicht einmal das Orginal gefallen hat, mich hat der Film eher ziemlich aufgeregt.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1693093  | PERMALINK

xTOOLx

m0ShUsAtZenZu Funny Games…

Habt Ihr das Original mal gesehen?
    Das hier Besprochene ist ein Ami-Remake – und die sind nun mal in den meisten Fällen beschissen.

ja, das original war schon ziemlich krank ^^
    das ami dingens schau ich mir nicht an.

#1693095  | PERMALINK

Ardor

NRW-vocals 0/10

[…]

The Strangers 3x besser.

0/10 für The Strangers? Banause.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1693097  | PERMALINK

Lord Gore

Der Ami Film ist gut und Paranormal Activity war scheiße. Funny Games ist das genaue Gegenteil zu irgendwelchen Action/Splatter/Schießmichtod- Filmen. Obwohl auf graphische Gewalt größtenteils verzichtet wird, ist der Film imo nicht langweilig. Die Gewalt die ja scheinbar so von Nöten ist, spielt sich eher auf psychischer Ebene ab. Trotzdem fand ich den Film heftiger als jeden Saw Teil den ich gesehen habe.
    Abgesehen davon verstehe ich trotzdem nicht, wie du da auf 0/10 Punkte kommst. Da gibt es, auch wenn einem die Machart von Funny Games nicht gefallen hat, weitaus beschissenere Filme.

#1693099  | PERMALINK

Necrofiend

KampfkolossIch muss auch zugeben das mir nicht einmal das Orginal gefallen hat, mich hat der Film eher ziemlich aufgeregt.

Ich glaube, daß mit dem Aufregen ist schon so gedacht. Mag den halt auch nicht bzw. er nervt mich, aber gerade deswegen ist er wohl gut oder sagen wir funktional…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,081 bis 4,095 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.