Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,141 bis 4,155 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Jason

Hancock – 4/10

Im TV gesehen. Ausser ein paar netten Szenen hat der Film nicht viel zu bieten. Niveau- und Gehirnlos.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    Highlights von metal-hammer.de
    #1693193  | PERMALINK

DeoUlf

InVeinwas echt? dachte der steht wegen gewaltverherrlichung auf liste b…hab ich wohl mit nem andern selbstjustiz film verwechselt.

Moment, der steht schon auf Liste B, nur ist die Liste B noch keine Beschlagnahme, sondern die B-Liste bedeutet nur, dass die Beschlagnahme geprüft wird (was seit mehreren Jahren der Fall ist, oder die haben den Film wieder vergessen). Liste B ist aber im Regelfall auch das kommerzielle Aus für einen Film, da keine Videotheken-Kette den Film weiter im Sortiment haben würde, um einen Imageschaden zu vermeiden. Aber auf Börsen kannst Du den problemlos kaufen.

Hancock ist echt ’ne langweilige Nummer. Hier und da die von Dir angesprochenen netten Szenen und Einfälle aber das Drehbuch hat so viele Fehler und Füllmaterial um diese Fehler auszubügeln, dass Hancock wie eine einzige Konstruktion daherkommt. Ich würde auch 4/10 geben.

Ich hatte den Film das letzte Mal als Kind gesehen und meine Fresse, was habe ich mich damals gegruselt. Aber jetzt, 20 Jahre später, hat „The Fog“ leider viele Abnutzungserscheinungen, bzw. meine eigenen Sehgewohnheiten haben sich drastisch verändert. Dafür, dass es eine Low-Budget-Geschichte war, ist „The Fog“ wirklich atmosphärisch und auch die Schauspieler geben eine solide Vorstellung ab (wobei Jamie Lee Curtis mal gar nicht in der Handlung vorkommt) aber dennoch fehlt mir mittlerweile leider etwas der „Grundgrusel“. Schade, eine weitere Kindheitserinnerung, die den Zahn der Zeit nicht überstanden hat. Gutgemeinte 5/10.

Kennt eigentlich jemand das Remake? Die meisten Rezensionen, die ich gelesen habe, zerreissen den Film ja geradezu und alle schreiben, dass das Remake nicht ans Original herankommt.

--

#1693195  | PERMALINK

Daemonarch

Jetzt hast du doch den Vergleich… Gucken und selber bewerten!
    Die meisten Remakes mit US-Serien-Teenies taugen allerdings nich viel.

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1693197  | PERMALINK

Jason

Breaking Bad – Season 3 8/10 Punkten

Einfach nur Hammer. Sehr schade, dass man sich wie in einigen guten Serien gerade gedulden muss bis es weiter geht!

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1693199  | PERMALINK

Lazarus_132

DeoUlf.Kennt eigentlich jemand das Remake? Die meisten Rezensionen, die ich gelesen habe, zerreissen den Film ja geradezu und alle schreiben, dass das Remake nicht ans Original herankommt.

Es gibt 2 remakes: the fog soll wohl echt scheiße sein. das 2. Remake heist the mist und den hab ich schonmal gesehen und für gut befunden (wenn es dnen ein remake darstellen soll)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1693201  | PERMALINK

Kriddl

Lazarus_132Es gibt 2 remakes: the fog soll wohl echt scheiße sein. das 2. Remake heist the mist und den hab ich schonmal gesehen und für gut befunden (wenn es dnen ein remake darstellen soll)

Nope… „the Fog“ (Carpenter) und „The Mist/ Der Nebel“ (King) haben nix miteinander zu tun. 🙂

#1693203  | PERMALINK

NRW-vocals

KriddlNope… „the Fog“ (Carpenter) und „The Mist/ Der Nebel“ (King) haben nix miteinander zu tun. 🙂

the mist ist auch mist, nur in der s/w version erträglich wegen der dicken atmo.
    das FOG remake is netter teen-grusel. natürlich besser vom look und den
    effekten als das angestaubte origi, kommt aber zu keiner zeit an dessen
    schleichende atmo ran. kann man schauen aber sollte nix erwarten.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1693205  | PERMALINK

Jason

Unthinkable – 7/10

Der Terrorist Younger hat in drei amerikanischen Städten Atombomben versteckt. Obwohl Younger vom FBI festgenommen wird, weigert er sich zu verraten, wo die tödlichen Bomben platziert wurden. Der Verhörspezialist H. soll Younger mit allen Mitteln gefügig machen. Es kommt zu einem Duell des Willens zwischen Terrorist und Polizist.

Samuel L Jackson als Volterspezialist. Die 90min sind wie im Fluge vergangen. Gut gemachtes Ende.

--

#1693207  | PERMALINK

Pestbote

Der Film ist der Hammer :horns::horns::horns::haha::haha::haha:

--

She´s got The Jack
    #1693209  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Satanic SlaughterDer Film ist der Hammer :horns::horns::horns::haha::haha::haha:

ja allerdings nur im englisch/Französischem Original mit Deutschem Untertitel.. die Deutsche Synchro macht alles kaputt

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1693211  | PERMALINK

Lazarus_132

boa schonwieder einer der meint wegen der synchro rumheulen zu müssen… das ist bullshit.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1693213  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Lazarus_132boa schonwieder einer der meint wegen der synchro rumheulen zu müssen… das ist bullshit.

dss ist alleiun deswegn schon kein bullshit weil die „Italienerwitze“ sonst überhaupt keinen Sinn ergeben . punkt aus ende.

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1693215  | PERMALINK

xTOOLx

fällt aber echt auf wie IMMER an der synchro gemeckert wird. (ja das original ist meistens besser aber ich hab einfach nciht immer lust das im original zu schauen)

#1693217  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

xTOOLxfällt aber echt auf wie IMMER an der synchro gemeckert wird. (ja das original ist meistens besser aber ich hab einfach nciht immer lust das im original zu schauen)

Aber mal erlich,dass ist bei diesem Film sowas von scheiß egal weil die meißte Zeit sowieso deutsch gesprochen wird.
    Ich war eben in der Originalfassung mit Untertitel bei uns im Grindhousekino und hab mich später auf DVD darüber aufgeregt

--

#1693219  | PERMALINK

Lord Gore

Die Synchro geht in Ordnung und die Italienerwitze sind trotzdem witzig.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,141 bis 4,155 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.