Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,171 bis 4,185 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Kampfkoloss

Hmm keine ahnung ehrlich gesagt, habe jedenfalls immer nur die eine Version hier gefunden.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1693253  | PERMALINK

Lootwick

xTOOLxthe devils rejects fand ich damals schon sehr unterhaltsam ^^

Dito

Letztens gesehen:

Wenn man den Film als Tekkenfan betrachtet ist er abartig Scheisse und nicht mal 0 Punkte wert. Ich meine, Christie macht mit Jin rum, kennt Eddie nicht mal und am Ende wird aus Tekken Mortal Kombat für Arme? Jin hat seine Kampfhandschuhe von Steve Fox? Yoshimitsu ist ein Handlanger von Kazuya? Von der total beknackten Rahmenhandlung + „Präsentation der Welt“ mal abgesehen. Srsly Dude!

Als Tekken Fan 0/10

Schafft man das alles aber auszublenden/hat mit Tekken nix am Hut, ist der Film durchaus unterhaltsam. So ist es ein kurzweiliger Trashfilm, den man sich durchaus mal geben kann. Würde somit 5/10 geben.

Endlich auf Blu Ray gesehen. Bin begeistert. Normalerweise hass ich es ja wenn in einem Film zu viel gesungen wird, aber hier passt das einfach dazu und ist zudem saugut gemacht. Die Darsteller sind top (ja, selbst „Borat“) und die Story sowieso. Herrlich morbide das alles, schwarzer Humor und ein Hauptcharakter der mir sympathisch ist obwohl oder besonders weil er so total durch den Wind ist.

Thumbs up!

9/10

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1693255  | PERMALINK

DeoUlf

InVeinIst die uncut Spio beschlagnahmt oder wie?

Man bekommt doch in fast keinem normalen Geschäft Spio-Fassungen mehr. Der Film ist nur indiziert.

--

#1693257  | PERMALINK

Pervitin

Mystic River

Toller Thriller mit einer sehr gelungenen, düsteren Atmosphäre. Besetzung ist natürlich erstklassig, nur das Ende passt mir teilweise nicht.

9/10

Memento

Puh, den muss ich mir noch einmal ansehen. Sehr facettenreicher Film, der mit großartigen Stilmitteln inszeniert wurde und auch noch nach dem Abspann in einem arbeitet. Hat mich vollends begeistert.

10/10

--

Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.
    #1693259  | PERMALINK

mr.murdock

Miami Vice: Episode „Golden Triangle“ 1+2

Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, auch wenn es eine der ganz wenigen MV-Folgen mit „fröhlichen“ Ende ist (endweder kommt dort sehr oft ein „böses“ oder sehr offenes Ende vor):

Tubbs und Crockett sind als Hoteldetektive „undercover“ unterwegs und entdecken eine arg verstümmelte Leiche dessen Mannes, der im Laufe des 1. Teiles professionell ein Hochsicherheitstresor knackt. Lt. Castillo erkennt, daß es die übliche „Handschrift“ des Chinesischen Ex-Generals Lao Li ist.

Li kontrolliert über das „Goldene Dreieck“ einen gigantischen Opiumhandel, den er von Toronto nach Miami als Hauptumschlagsort verlegen möchte. Er unterschätzt Castillo keineswegs und befiehlt seinen Clan, sich momentan strikt an jedes Gesetz zu halten. Aber seine Neffen halten sich nicht unbedingt daran…

10/10!

--

#1693261  | PERMALINK

Panic drives human herds

NRW-vocalshouse of a 1000 corpses ist einer der besten modernen horror filme. punkt.

Richtig.

das direkte sequel ist eine bodenlose enttäuschung und halloween 1 geht noch
    wobei das quasi-remake des 2ten wieder extrem enttäuschend ist. licht und schatten
    beim guten herren zombie. mal schauen was er als nächstes so macht. so lang
    es nix in richtung el superbeasto ist… fine with me.

TDR ist definitiv zu lang geraten. Seine Interpretation des Halloween 1 & 2 Stoffes finde ich beide sehr gelungen.

--

#1693263  | PERMALINK

InVein

Was habt ihr gegen TDR? Is der beste Roadmovie-Horrorfilm der letzten Jahre. Und ich finds cool, dass er total anders als HOATC ist. Mag beide sehr gern.

--

#1693265  | PERMALINK

Kampfkoloss

Sehe ich genauso, ich wurde jedenfalls bei beiden Filmen super Unterhalten. 🙂

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1693267  | PERMALINK

NRW-vocals

KampfkolossSehe ich genauso, ich wurde jedenfalls bei beiden Filmen super Unterhalten. 🙂

find den niocht gut weil ich mir einen 2ten HOATC gewünscht hatte und dann sowas…
    als stand-alone film ganz ok, aber mehr auch nicht.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1693269  | PERMALINK

phobon nika

The Big Bang Theory
    Season 1-2

wieso hat die eig noch keinen eigenen thread?
    Sheldon ist einer der genialsten character ever.

8/10

--

#1693271  | PERMALINK

puritan81

Fand ich damals unglaublich langweilig. Jetzt läufts ja morgens wieder auf Pro7. Bevor ich zur FH muss, zieh ich mir das jetzt immer rein. Ist doch ziemlich gelungen.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1693273  | PERMALINK

Lord Gore

Finde ich nicht. Völlig unlustige Serie.

#1693275  | PERMALINK

Pestbote

[HTML] Er Film ist für ALLE die auf geballte Action stehen.

--

She´s got The Jack
    #1693277  | PERMALINK

NRW-vocals

m0ShUsAtZen

The Big Bang Theory
    Season 1-2

wieso hat die eig noch keinen eigenen thread?
    Sheldon ist einer der genialsten character ever.

8/10

wie nur 8? hab ja nun 2+3 im haus als US boxen, eben die erste disc der 2ten durchgeknallt… jesus, beste serie aus dem genre die es die letzten jahre gab.
    sheldon? find die alle unfaßbar…. besser als HiMYM oder scrubs oder ALLES 10/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1693279  | PERMALINK

phobon nika

Ausgegangen von meiner 10 – Californication.Auch wenn man es natürlich nicht vergleichen kann.So derbe wegschmeissen wie bei Cali, kann ich mich bei Big Bang nicht, deshalb musste die wertung unter 10.
    Was vergleichbare Serien angeht, geht die 10 für Big Bang auch klar.
    Auf jeden fall sehr geil!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,171 bis 4,185 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.