Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Satanic Slaughter
Er Film ist für ALLE die auf geballte Action stehen.
Das ist schlichtweg in jeder Hinsicht falsch und gehört bestraft.
Highlights von metal-hammer.detoller transfer dieses late-80s creep-fests.
diebische soldaten springen leider mit ihren
entführungsopfern via fallschirm in ein
von möderischen vogelscheuchen
bevölkertes maisfeld…story nebensache,
dichte atmosphäre… macht spaß… 6/10looking awesome on bluray. sehr schön, zwar immernoch
kein total uncut erhältlich, aber die paar sekunden kann
man verschmerzen. immernoch einer der besten after all these years…
8/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Zuerst muss ich eingestehen, dass ich das Original nie gesehen habe.
Trotzdem wurde aus einem recht simplen Plot ein unterhaltsamer, routinierter Actionthriller gemacht mit korrupten Bullen, Schießereien und dem ganzen Pi Pa Po.
Von Ethan Hawk war ich nichtsdesdotrotz ein bischen enttäuscht.6-7/10
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
gestern abend natürlich als aller letzter wieder endlich mal bei freunden sehen dürfen:
the hangover
ein film, der nichts neues zu tage bringt: erneut geht es um eine wilde nacht um las vegas, und erneut will man die skurrilität auf ein neues level hieven. klappt aber dank einiger wirklich beeindruckend dummer szenen echt erstaunlich gut und es ist in der tat immer aufs neue erstaunlich auf was die protagonisten beim aufarbeiten der vergessenen wilden nacht so treffen. nichts herausstechendes, aber für nen abend unter freunden sicher ganz nett. (6,5/10)
ein beeindruckender film, der seinem hype auf jeden fall gerecht wird. die thematik und idee ist komplex, das tempo von anfang an erstaunlich hoch (was das ganze nicht unbedingt leichter macht), und doch ist man ständig interessiert und aufmerksam, weil das alles in erster linie einfach interessant ist. spannung ist gerade gegen ende gegeben, die mehrdeutigkeit (gerade des endes!) und tiefe spricht mich an und die musikalische untermalung hat ebenfalls was. an einigen stellen hätte ich mir zwar gewünscht dass sich der film etwas mehr zeit (zum beispiel mit den charakteren) lässt. dennoch bleibt ein filmerlebnis welches auch endlich mal wieder dieses prädikat verdient hat und aufgrund seiner komplexität auch einen hohen wiedersehwert hat. (8,5/10)
Ilo[…]und die musikalische untermalung hat ebenfalls was.
Freut mich, dass du nun die großartige Musik von Edith Piaf für dich entdeckt hast. :haha:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]hahaha, wie krank sind den diese asiaten immer wieder.
nach meatball machine, tokyo gore police und letztens
erst machine girl nun jene unfaßbar durchgeknallte orgie
von blufontänen, schlechtem acting und abgefahrenen
ideen/effekten… dauergrinsen und ungläubiges kopfschütteln ergeben 7/10amazon zitat:
Be prepared for incontrollable fear and hyper realistic gore with SCAR, the first original slasher flick to be shot using 3D technology. A thrilling, nerve-jangling experience from beginning to end, SCAR combines the gruesome suspense of classic Horror, with the glossy viscera of modern cinema.naja, der sieht extrem geil aus vom bild her, ist aber eher ein durchschnittlicher slasher ohne gute twists. wenn man die altbekannte story außen vor läßt und die extrem mies schauspielernde angela bettys ignoriert kann man noch 2 punkte addieren, so aber leider nur 5/10 (alleine für den extrem slicken look des materials!!)
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Hypnotisch, faszinierend, unreflektierend, dekonstruktiv, merkwürdig, wunderschön, kalt, unverständlich, zum Nachdenken anregend, schwierig, ?/10
Muss ich nochmals sehen.
--
DeoUlf
wo du den wohl her hast…uncut?:lol:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Du mochtest den ja nicht und als Entrümpler eigne ich mich nunmal sehr gut, harr. Wenn man den Film nicht mag, kann ich auch nachvollziehen. Sperrig hatte ich als adjektiv noch vergessen zu erwähnen. Aber jede einzelne Szene könnte ich mir als Lithographie in die Bude hängen.
--
Devil
5 Personen im Fahrstuhl, eine davon ist der Teufel.
Dumm nur, dass man schon beim Einsteigen ne leise Ahnung hat, wer das sein könnte.
Die sich dann wahnsinnig überraschend auch noch bestätigt.
Demzufolge nie besonders spannend.Wäre vielleicht besser gewesen, wenn man bis zum Ende keine Ahnung hätte, wer da die Fäden zieht.
„im Auftrag des Teufels“ wäre auch noch geiler gewesen, wenn man die ganze Zeit über keinen Plan gehabt hätte, was da eig abgeht.Hier hätte es ne Direct-to-DVD VÖ auch getan.
4/10
--
m0ShUsAtZen
Devil
5 Personen im Fahrstuhl, eine davon ist der Teufel.
Dumm nur, dass man schon beim Einsteigen ne leise Ahnung hat, wer das sein könnte.
Die sich dann wahnsinnig überraschend auch noch bestätigt.
Demzufolge nie besonders spannend.Wäre vielleicht besser gewesen, wenn man bis zum Ende keine Ahnung hätte, wer da die Fäden zieht.
„im Auftrag des Teufels“ wäre auch noch geiler gewesen, wenn man die ganze Zeit über keinen Plan gehabt hätte, was da eig abgeht.Hier hätte es ne Direct-to-DVD VÖ auch getan.
4/10
sah ich komplett anders, totaler hammerfilm, nie geahnt was da los ist.
glaub gab 8, steh ich auch immernoch hinter.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Tripp Den StoreDas ist schlichtweg in jeder Hinsicht falsch und gehört bestraft.
Nein. Als reiner Actionfilm ist der echt klasse. Muss ich zugeben, auch wenn ich das alte A-Team besser finde.
ich hab mir beim Einsteigen der Leute nur gedacht
„In welche dieser Personen würde ich wohl schlüpfen, wenn ich der Teufel wäre?“
danach „quatsch, das wäre zu offensichtlich“ – nein, war es nicht, denn genauso wars dann auch.
…mehr kann ich dazu jetzt ja nicht sagen.Will ja nicht spoilern.mit bis zum ende kA haben, wer die fäden zieht, meine ich, man dürfte gar nicht wissen, dass einer von denen der teufel ist.
--
Ein Film der wirklich noch nachzieht!!!! Um Kopf rumort es danach und man fragt sich wirklich, wäre man so weit gegangen hätte man gekniffen und es in kauf genommen??
Super umgesetzt, überzeugend gespielt, beklemmende Atmosphäre.
Alles in allem wirklich ein Film den man sich anschauen sollte.
08/10Let Me In
Ich mag das Original ja. Aber ich liebe das Remake! Es ist düsterer, blutiger, dreckiger (Film ist schon hochglanz aber die Bilder sind eben düsterer und dreckiger) – ohne jedoch vollends auf den typischen „So Finster Die Nacht“ Stil zu verzichten. Man erfährt etwas mehr über die Charaktere, einige Szenen sind anders aufgebaut und Chloe Moretz gefällt mir in der Rolle auch etwas besser. Im Grunde der gleiche Film, ja, aber dennoch anders und man merkt ihm den Hollywood Charakter auch nicht wirklich an. Wenn man auf ruhige, eher subtile Filme steht sollte man beim, fast schon klinisch sauberen Original bleiben. Wenn man es blutiger, aggressiver und dreckiger mag sollte man „Let me in“ eine Chance geben. Wirklich ein sehr sehr sehr gutes Remake, das seine Daseinsberechtigung schon alleine aufgrund des dreckigeren Stils erhält. Im Endeffekt bleibt es Geschmackssache welchen man besser findet (ich mag das Remake mehr).
9/10
--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.