Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,216 bis 4,230 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

A.F.P.

Hab mir die ersten zwei Staffeln (glaub ich) auch mal auf Englisch reingehauen. Ist wirklich gut. Wobei ich das sogar auf Deutsch erträglich finde. Wobei eigentlich alles auf Deutsch besser wird wenn mans auf Englisch schon gesehen hat, weil man im Hinterkopf eben weiß wie’s „richtig“ ist..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #1693343  | PERMALINK

Lazarus_132

Aliens vs: zombies
    The dark Lurking:

Ein Film der durchaus gute Ansätze hat diese aber nicht wirklich gut nutzt. Die Schauspieler sind naja recht mittelmäßig bis schlecht die kammeraführung teilweise ebenfalls. Trotzdem ist der film nicht so trashig wie erwartet. Die Masken und Kulissen sind nämlich ziemlich aufwändig gestalltet worden. Was allerdings garnicht geh ist die deutsche Synchro, selten sowas beschissenes gehört (dagegen ist megashark vs: giant octopus fast noch hollywoodniveau). Ich habe den film also fast komplett im o-ton geschaut. Teilweise wird auch ne relativ gute athmo aufgebaut. Es lässt sich also sagen dass dies hier ein semiprofessioneller film ist.

3-5/10 (jeh nachdem in welcher sprache man den guckt)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1693345  | PERMALINK

Daemonarch

Muhuuu, is das wieder so ein asylum-pflänzchen???

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1693347  | PERMALINK

Pestbote

Ziemlich cooler Action Streifen

--

She´s got The Jack
    #1693349  | PERMALINK

Panic drives human herds

Satanic Slaughter

Ziemlich cooler Action Streifen

Wie bitte?

--

#1693351  | PERMALINK

Benson

Fang doch mal damit an ein bisschen was über den Film zu schreiben und verteil Punkte. Würde den Sin des Threads erfüllen.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1693353  | PERMALINK

Lazarus_132

DaemonarchMuhuuu, is das wieder so ein asylum-pflänzchen???

nope

@ satanic daughter: sehr aufschlussreich…

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1693355  | PERMALINK

Painlust

Ich hab nix erwartet udn wurde seeehr überrascht.

hab den gestern zusammen mit nem Kumpel geschaut udn wir ham usn beide bepisst vor lachen.
    Spaß macht der allemal, und allein dank Malkovich der richtig schön irre spielt^^ Allein das mit der Bombe *brüller*

Ach einfach herrlich schräg blöd und zu keinem zeitpunkt nimmt der sich auch nur annähernd ernst und das ist gut so^^
    Sollte mir doch mal das Comic anschaffen 🙂

08/10

#1693357  | PERMALINK

Roy Black Metal

palez
    Also ja, „Perfect Blue“ und ich sind Freunde. Kennt/mag hier noch jemand „Paprika“?

Ja, hier. Interessanter Streifen, ob ich mehr aus der RIchtung brauche, sei dahingestellt.
    Ich wollte eigentlich einen offensichtlichen Witz anschließen, aber das war selbst mir jetzt irgendwie zu naheliegend…

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #1693359  | PERMALINK

Graf_Zeppelin

denn-oFind Teil 3 auch doof. Das CGI-Alien ist wirklich grauenhaft, haha. Den Vierten find ich wiederum ganz ok, an Aliens kommt aber natürlich keiner ran.

Bitte? der Vierte ist ja wohl sowas von mies…
    Den Dreier find ich zwar auch nicht gut, aber unterm Strich immer noch passabel. Und klar sind die CGI Aliens nicht so toll, der Film ist ja auch schon bisschen älter. Was jetzt nicht heißt, dass mir das gefällt.
    Hinsichtlich der Synchro hat NRW-Vocals aber definitiv recht!

#1693361  | PERMALINK

Necrofiend

Also ich find den super. Hat die coolste Atmosphäre.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1693363  | PERMALINK

denn-o

Graf_ZeppelinBitte? der Vierte ist ja wohl sowas von mies…
    Den Dreier find ich zwar auch nicht gut, aber unterm Strich immer noch passabel. Und klar sind die CGI Aliens nicht so toll, der Film ist ja auch schon bisschen älter. Was jetzt nicht heißt, dass mir das gefällt.
    Hinsichtlich der Synchro hat NRW-Vocals aber definitiv recht!

Klar, die Story ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Trotzdem hab ich mich durch den noch mehr unterhalten gefühlt als durch den Dritten, der ja auch die Alien-Story kein Stück weiter vorangetrieben hat.
    Außerdem sind die ersten beiden ja noch um einiges älter aber so einen Augenkrebserreger wie das CGI-Alien findet man da nicht. :haha:

#1693365  | PERMALINK

Lazarus_132

ach jetz übertreibt mal nich, so oll is der dritte auf keinen fall und so schlimm sieht das alien auch nicht aus. wie der graf schon sagte: Der 4. ist mindestens 1000 mal beschissener. ich finde den richtig dolle mistig, somal da auch keinerlei athmo aufgebaut wird. … aber ok, wie ihr meint ^^

--

#1693367  | PERMALINK

Graf_Zeppelin

Natürlich hab ich recht! :haha:
    Mit 19 Jahren würd ich den Film dennoch als alt bezeichnen…

Grad im Filmseminar an der Uni gesehen:

8,5/10 – Ein Film der definitiv unter die Haut geht. Für mich einer der besten Filme, die sich mit dem Thema der Kriegsheimkehrer beschäftigen. Sollte man gesehen haben.

#1693369  | PERMALINK

Lazarus_132

is das auf deutsch: die durch die hölle gehen? wenn ja is der saugeil.

ebend gerade:

Star Trek

joa dieser film dürfte auch einigen leuten die nix mit den alten filmen bzw. der serie nix anfangen können recht gut gefallen. Es ist kein meisterwerk aber absolut unterhaltsam. Star Trek hat alles was ein moderner hollywood sci fi film braucht; explosionen, rasante schnitte, gute animationen und ebenfalls recht gute schauspieler.

7,5/10

und davor:

Predators:

Ju ebenfalls ein guter actionfilm. Nette ideen und effekte, relativ spannend und cool designed. Hervorzuheben sind die schwertkampfszene und das finale. Ich hätte nich gedacht dass adrien brody den söldner doch so recht glaubhaft verkörpern könnte(logischer weise war er in der pianist trotzdem um einiges besser).joa

7,5/10

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,216 bis 4,230 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.