Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Graf_ZeppelinBitte? der Vierte ist ja wohl sowas von mies…
Den Dreier find ich zwar auch nicht gut, aber unterm Strich immer noch passabel. Und klar sind die CGI Aliens nicht so toll, der Film ist ja auch schon bisschen älter. Was jetzt nicht heißt, dass mir das gefällt.
Hinsichtlich der Synchro hat NRW-Vocals aber definitiv recht!Was für CGI-Aliens? Ich könnte mich an diesen Umstand überhaupt nicht entsinnen. Über welche Schnittfassung reden wir hier überhaupt?
Highlights von metal-hammer.dePanic drives human herdsWas für CGI-Aliens? Ich könnte mich an diesen Umstand überhaupt nicht entsinnen. Über welche Schnittfassung reden wir hier überhaupt?
Geht um die sogenannte Special Edition, vgl.: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1405
CGI sind die Aliens auch nur, wenn man sie rumlaufen sieht
Lazarus_132is das auf deutsch: die durch die hölle gehen? wenn ja is der saugeil.
Ja, ist er!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!jop, hab selten einen film gesehen der einen so an die psyche geht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich finde, wer Alien 4 so zerreißt, der hat den Film absolut nicht verstanden…
Ich finde den absolut spitze und unterhaltsam, nimmt sich nicht sonderlich ernst, und die Einfälle sind herrlich skurril.
Weiß ja nicht was ihr erwartet, aber Alien könnt ich mir nur alle 10 Jahre mal angucken, der hat doch eindeutig seine Längen. Aliens ist da schon ein anderes Kaliber, durch den Action-Faktor.Der zweitmissverstandenste Film nach Last action hero meiner Ansicht nach!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/was soll man bei alien 4 denn bitteschön nicht verstehen? das ist nur ein doofer sci fi actionfilm (ohne jeglichen tiefgang oder ähnliches)…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Graf_Zeppelin
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
--
Die Superbullen. Totaler Vollscheiß. Die geniale Blödelstimmung aus Voll Normal lässt sich einfach nicht reproduzieren…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalVic RattleheadJames Franco ist für mich ein klasse Schauspieler, von daher interessiert mich das jetzt: worum geht es in etwa in dem Film? 🙂
Es geht um die Story von Aron Ralston, einen Bergsteiger der in den Amerikanischen Canyons in eine Felsspalte rutscht und dabei seine Hand unter einem großen Fels einklemmt. Er verbringt mehr als 5 Tage in dem Spalt bei dem Versuch freizukommen…
Falls ihr ihr sonst noch nichts über die Story von Aron Ralston wisst, googlelt nicht danach sonst versaut ihr euch evtl das Ende des Films 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=OlhLOWTnVoQ
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]The Shining
Als Kubrick-Fan war es ja fast schon schändlich dass ich mir den noch nie angeschaut hab. Besser spät als nie, so dachte ich und hab den heut billig im Müller erstanden, zumal der ohnehin schon ewig auf meiner Liste stand.
Nun, was soll man dazu sagen?! Ich bin begeistert.. Dass ist Horror wie er sein muss. Mein Gott, nach dem Film wünscht man sich Kubrick hätte noch länger gelebt und Nicholson wäre 20 Jahre jünger um noch mehr Filme dieser Qualität rauszukloppen.
Der Plot ist schnell erzählt. Ein Autor sucht Inspiration in der Einsamkeit eines abgelegenen aber noblen Berghotels dass über den Winter geschlossen ist und in dem er nebenher die Hausmeisterarbeiten verrichtet. Mit ihm sind seine Frau und sein Sohn Danny. Im Lauf der Zeit geschehen so einige seltsame Dinge und nicht nur der kleine Danny fängt an sich zu verändern, sondern auch der Autor.
Die ganze Handlung wird getragen von einem mal irre dreinblickenden, mal ins Leere stierenden Jack Nicholson, der von kreischender, dumpfer musikalischer Untermalung immer weiter in Richtung Wahnsinn getrieben wird. Nichsolson spielt seine Rolle virtuos und Kubrick leistet als Regisseur hervorragende Arbeit.
klatschklatschklatsch, grandios 9/10
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!shining?
127 Hours 5/10
War leider lange nicht so gut wie erwartet. 50% des Films besteht aus wirren Rückblendungen/Träumen die weder den Film voranbringen noch der Unterhaltung dienen.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceCell 211 – Intensiver und brutaler Knast-Riot Film. Hier wird die Spannungskurve permanent im oberen Bereich gefahren und die agressive Unberechenbarkeit der Akteure kitzelt durchweg an den Nerven. Zum Ende hin wird das Ganze leider etwas undurchsichtig und einige Handlungsstränge sind nicht wirklich nachvollziehbar. Unterm Strich aber ein wirklich guter Film! 7,5/10
Anvil! The Story of Anvil – Nach den überagenden Kritiken hab ich deutlich mehr erwartet. Wie eine gute Tour-/Bandgeschichte bzw. Doku auszusehen hat wurde ja schon häufiger gezeigt (NOFX – Backstage Passport, Sodom – Lords of Depravity I & II …), hier geht es aber vor allem um Leidenschaft und Freundschaft. Die Jungs sind wirklich sympathisch und die Doku macht Spaß. Blieb aber etwas hinter den Erwartungen zurück. 7/10
immernoch einer meiner lieblingsfilme.
sieht auf bluray extrem schick aus, so macht
ein BD transfer sinn. film bleibt genial, 9/10nach langem mal wieder gesehen und für
unterhaltsam befunden. 6/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.